Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ Hardcore Edition - Affing (23.04.2022)

*********fe69 Paar
192 Beiträge
Zitat von **********ounge:
Oh nein.....ich kann nicht widerstehen obwohl ich weiß, dass ich damit jetzt eine LAWINE lostrete und aus dem schönen Party-Thread ein wildes Diskussions-Forum wird.
Aber mir sträuben sich einfach IMMER die Haare beim Thema Essen und Speisen im Club, weil ich da ein gebranntes Kind bin und mir echt auf JEDER Party Nachts um 1:00 Uhr noch von irgendjemand gute Tipps anhören muss zum Essen im Club und dass es schade ist, dass "der Schweinebraten ab 00:30 Uhr nicht mehr verfügbar" war und dass "die Lasagne aussen etwas hart war durch das Warmhalten" usw usw.

Und das findet dann auch kein Ende, wenn ich sage "aber es ist halt auch ein Swinger-Club und das Essen sollte ein Add-On sein".....und meine LETZTE Rettung und mein Killer-Satz ist dann immer folgender, den ich auch wirklich -und speziell Nachts um 01:00 Uhr- und mit inbrunst so meine:

"Wenn ich heute in eine Pizzeria gehe, dann beschwere ich mich auch nicht, wenn mir die Bedienung keinen geblasen hat, weil es ist halt ein Restaurant!
Sollte das trotzdem passieren, dann freue ich mich da umso mehr, aber ich erwarte es nicht!
Und das hier ist eigentlich ein Swinger-Club!"


Ich sehe wirklich das Problem, dass die Clubs mehr und mehr Wert auf das Essen als auf den Rest legen und ich werde auch nie verstehen, warum jemand zum Essen in einen Swingerclub geht oder sogar auf eine GEILE Party mit Herren-Überschuss, wo man mit vollem Bauch doch gar nicht mehr richtig Vögeln kann *nein*

Aber wie gesagt, ich konnte es einfach nicht lassen und jetzt dürfen alle, die zum Essen in den Club gehen mich in der Luft zerreißen, das muss ich ertragen!
Aber lieber JETZT im Forum als dann nach 20 Stunden Party-Vorbereitung und nem MEGA geilen Abend mit wildem Sex und geiler Stimmung mir Tipps für regionale Speisen oder Verbesserungsvorschläge zur Speisen-Konservierung anzuhören.

Eine kleine Stärkung und ein netter Essens-Bereich MUSS sein, da bin ich bei Euch, aber wenn ich weiter weg fahre und Spezialitäten der Region genießen möchte, dann plane ich einfach mehr Zeit ein oder mach nen schönen Kurztrip draus, geh schön essen und in einem netten Restaurant und genieße den Club dann für SEX und geile Party! *freu*

In diesem Sinne dürft ihr mich jetzt steinigen, aber das musste ich mal loswerden! *ja*

120% Zustimmung! *zwinker*
Andy, dein Lieblingssatz hat mir gerade ein herzhaftes Lachen auf das Gesicht gezaubert.
Klasse! *ggg*
Ich muss es einfach zitieren:

"Wenn ich heute in eine Pizzeria gehe, dann beschwere ich mich auch nicht, wenn mir die Bedienung keinen geblasen hat, weil es ist halt ein Restaurant!
Sollte das trotzdem passieren, dann freue ich mich da umso mehr, aber ich erwarte es nicht!
Und das hier ist eigentlich ein Swinger-Club!"

Es hinterlässt zwar ein wenig bitteren Nachgeschmack, da in den vergangenen Monaten St. Tropez in ein Restaurant umfunktioniert wurde (leider für den gleichen Eintrittspreis), dafür aber ihr nicht könnt. Umso mehr freuen wir uns alle, dass ein normaler Swingerclubbetrieb wieder möglich ist. Lassen wir es morgen krachen und nicht das Essen zu einem Hauptthema machen!
******_62 Mann
48 Beiträge
*traenenlach* *top*
***ap Mann
25 Beiträge
Zeiten ändern sich.
Ich drück es mal ganz platt aus;
ein Swingerclub ala Cat´s vor 20 Jahren, ist heute nicht mehr das wonach einem Clubbesucher strebt.
Das "rund-um-wohlfühlpaket" ist heute angesagt. Zwischen einem guten essen, nettes Publikum, einem Gefühl der frivolen Geschichte, ein nettes plaudern an der Bar und "vögeln ohne Zwang", Massagen und ein Cocktail in der Hand. Tanzen in der Disco? oder auf der Tanzfläche. Musik genießen und in frivolen Klamotten abschalten und einfach genießen gleichgesinnte zu treffen.

Und nicht mehr: man geht in einem Swingerlub um zu vögeln und fertig.
Ich geh selbst sei eh und je in Clubs, war noch nie Fan von klassischem nur "gebumse".
Alles muss zusammen passen und ich bin glücklich darüber, dass mein heute nicht nur die "Metro billig Ware" als fraß zum essen bekommt, sondern auch auf Qualität geschaut wird. Sowohl beim essen als auch bei den Leuten. Wenn möglich, klar alles hat seinen Preis.

Ob es nun der Schweinsbraten um 01 Uhr morgens sein muss, dass sei mal dahin gestellt... *ggg* jedoch ist ein SwingerClub von heute gottseidank nicht mehr klassisch eine bumsbude..... und darüber bin ich ganz glücklich.
*********rt_MM Paar
47 Beiträge
Da können wir @**********ounge nur zustimmen, ein Swingerclub ist nun mal kein Restaurant.

Essen ist ein Bonus und nicht der Hauptgrund für uns in den Club zu gehen, oft essen wir auch nichts, weil unsere Priorität im Club der Spaß auf der Matte ist.

Und wenn das länger dauert, dann beschweren wir uns auch nicht, wenn das Essen bereits abgeräumt ist
heiße Begegnungen
Hallo zusammen,
bei der Anzahl an Gästen dürfte es an heißen Begegnungen nicht Mangeln oder?
*******cus Mann
87 Beiträge
"Wenn ich heute in eine Pizzeria gehe, dann beschwere ich mich auch nicht, wenn mir die Bedienung keinen geblasen hat, weil es ist halt ein Restaurant!
Sollte das trotzdem passieren, dann freue ich mich da umso mehr, aber ich erwarte es nicht!
Und das hier ist eigentlich ein Swinger-Club!"

Mein lieber, treffender hätte man es nicht formulieren können, aber uffpasse könnte ein Leitsatz für Clubs werden *zwinker* . Absolute Zustimmung *top2* *lol*
*******le20 Paar
2 Beiträge
👍 Na dann Mahlzeit! 😋
Oh ja *popp* *popp* *blowjob*
*******n_2 Mann
6 Beiträge
["Wenn ich heute in eine Pizzeria gehe, dann beschwere ich mich auch nicht, wenn mir die Bedienung keinen geblasen hat, weil es ist halt ein Restaurant!

Sollte das trotzdem passieren, dann freue ich mich da umso mehr, aber ich erwarte es nicht!!]
??? Das hängt davon ab, ob Bedienung ein Mann oder eine Frau ist…. *gg*


[Und das hier ist eigentlich ein Swinger-Club!" ] *top* *top* *top*

Ohne Essen geht auch nicht nur Guter Sex kann mir kein Starkochmenü ersetzen!
****_00 Mann
344 Beiträge
Natürlich ist ein Club kein Restaurant. Ein Swinger-Club ist erstmal ein Dienstleister, der einen angenehmen und diskreten Rahmen liefert, in dem man sich amüsieren, unterhalten und eben sexuelle Aktivitäten ausleben kann oder soll. Sexuelle Dienstleistungen gehören nach üblicher Betrachtungsweise allerdings definitiv nicht zum Clubangebot, nur daß mir da keine Mißverständnisse aufkommen.

Das Speisenangebot ist ein verbreiteter Teil dieses Rahmens. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Dessen Relevanz richtet sich nach Club, Partymotto und Gästen.

Und jawohl, der geforderte Eintritt korreliert natürlich mit den Ansprüchen, die ich als Gast an die gesamte Dienstleistung - und damit letztlich auch (aber keineswegs ausschließlich!) ans Essen, stelle.

Gut heißt beim Essen übrigens nicht zwingend teuer oder aufwendig. Auch einfache Gerichte können lecker sein (und damit schließt sich der Kreis zur regionalen Küche, denn die ist oft genau das: einfache aber leckere Hausmannskost)
*******Duo Paar
11 Beiträge
Das Essen ist immer sehr lecker, frisch und auch spät abends findet jeder noch etwas nach dem persönlichen Geschmack. Zumindest ist das unsere persönliche Erfahrung im St. Tropez.

Wir legen den Focus morgen Abend aber auf etwas etwas anderes und werden u.a. die Hardcore-Lounge ausprobieren, hoffen hier ist der Name Programm *fiesgrins*.
****_00 Mann
344 Beiträge
Zitat von **********ounge:

Ich sehe wirklich das Problem, dass die Clubs mehr und mehr Wert auf das Essen als auf den Rest legen

Man kann das eine tun ohne das andere zu lassen. Aber ja: wegen mir brauchst Du keine 15m Buffet, von denen ich eh höchsens einen Meter essen kann. Der eine würde mir dann auch reichen *g*

und ich werde auch nie verstehen, warum jemand zum Essen in einen Swingerclub geht

Man geht ja nicht ausschließlich zum Essen da hin.

Aber versetz Dich einfach mal gedanklich in jemanden, der am Freitag von 8 bis 17 Uhr arbeitet und direkt anschließend 200km fährt, um einen Club zu besuchen. Daß der im Club erstmal Hunger hat und vielleicht vor engen Körperkonakten noch die Dusche benutzen will, liegt doch einfach mal auf der Hand!

Du hast nicht wenige solche Gäste, schau Dir mal die Kfz-Kennzeichen auf dem Clubparkplatz an. Vor Ort übernachten tun die längst nicht alle.

Aber auch die anderen: Deine Parties sind ja darauf ausgelegt, daß die Gäste durchaus anstrengenden körperlichen Aktivitäten frönen. Natürlich verbrauchen die dabei Kalorien und natürlich haben die danach Hunger, alles andere wäre doch völlig abnormal!

Davon abgesehen ist der Speisebereich für viele mit das Erste, was sie an dem Abend nutzen und damit auch der erste Eindruck von der Party. Daß der erste Eindruck wichtig ist, ist nun wirklich eine Binsenweisheit. Zumal m.E. eine gewisse Korrelation zwischen dem Zustand des Speisenbereichs und dem anderer Clubbereiche hinsichtlich Ordnung und Hygiene jedenfalls vermutet werden dürfte (und ich meine nach vielen Clubbesuchen: nicht völlig zu Unrecht).

Aber in einem Punkt hast Du völlig Recht: eine langweilige Party bleibt auch mit kulinarischen Höchstleistungen eine langweilige Party. Vielleicht wird der Schmerz etwas gelindert, aber am Ende kann ich wenn ich sowas will auch wirklich einfach ins Restaurant gehen.
*******020 Frau
362 Beiträge
@**********ounge
Sehr schön ausgeführt! *top*
*********picy Mann
656 Beiträge
Hat die Doktorarbeit zum Speisenangebot in Clubs hier im Kommentarbereich eigentlich auch einen tieferen Sinn oder Mehrwert? *nachdenk*
****i1 Frau
160 Beiträge
Andi, Du bist echt dein Geld wert *top* *lach*
*********view Paar
160 Beiträge
Ein Dinner muss nicht sein.
Ein paar Knabbereien, Nüsse, Oliven etc. reichen als Stärkung zwischendurch.

Gegessen wird zuhause, hier wird genascht *zwinker*
******_55 Mann
25 Beiträge
Zitat von *********fe69:
Zitat von **********ounge:
Oh nein.....ich kann nicht widerstehen obwohl ich weiß, dass ich damit jetzt eine LAWINE lostrete und aus dem schönen Party-Thread ein wildes Diskussions-Forum wird.
Aber mir sträuben sich einfach IMMER die Haare beim Thema Essen und Speisen im Club, weil ich da ein gebranntes Kind bin und mir echt auf JEDER Party Nachts um 1:00 Uhr noch von irgendjemand gute Tipps anhören muss zum Essen im Club und dass es schade ist, dass "der Schweinebraten ab 00:30 Uhr nicht mehr verfügbar" war und dass "die Lasagne aussen etwas hart war durch das Warmhalten" usw usw.

Und das findet dann auch kein Ende, wenn ich sage "aber es ist halt auch ein Swinger-Club und das Essen sollte ein Add-On sein".....und meine LETZTE Rettung und mein Killer-Satz ist dann immer folgender, den ich auch wirklich -und speziell Nachts um 01:00 Uhr- und mit inbrunst so meine:

"Wenn ich heute in eine Pizzeria gehe, dann beschwere ich mich auch nicht, wenn mir die Bedienung keinen geblasen hat, weil es ist halt ein Restaurant!
Sollte das trotzdem passieren, dann freue ich mich da umso mehr, aber ich erwarte es nicht!
Und das hier ist eigentlich ein Swinger-Club!"


Ich sehe wirklich das Problem, dass die Clubs mehr und mehr Wert auf das Essen als auf den Rest legen und ich werde auch nie verstehen, warum jemand zum Essen in einen Swingerclub geht oder sogar auf eine GEILE Party mit Herren-Überschuss, wo man mit vollem Bauch doch gar nicht mehr richtig Vögeln kann *nein*

Aber wie gesagt, ich konnte es einfach nicht lassen und jetzt dürfen alle, die zum Essen in den Club gehen mich in der Luft zerreißen, das muss ich ertragen!
Aber lieber JETZT im Forum als dann nach 20 Stunden Party-Vorbereitung und nem MEGA geilen Abend mit wildem Sex und geiler Stimmung mir Tipps für regionale Speisen oder Verbesserungsvorschläge zur Speisen-Konservierung anzuhören.

Eine kleine Stärkung und ein netter Essens-Bereich MUSS sein, da bin ich bei Euch, aber wenn ich weiter weg fahre und Spezialitäten der Region genießen möchte, dann plane ich einfach mehr Zeit ein oder mach nen schönen Kurztrip draus, geh schön essen und in einem netten Restaurant und genieße den Club dann für SEX und geile Party! *freu*

In diesem Sinne dürft ihr mich jetzt steinigen, aber das musste ich mal loswerden! *ja*

120% Zustimmung! ;-)



Vollkommen richtig !!!
*********2022 Paar
279 Beiträge
Das Thema Essen wird eh zu heiß gekocht. Unserer Meinung nach sollte es in Clubs nur Snacks geben. Ich Bars und Diskotheken ist es doch auch so.
Das seh ich anders besonders Sonntag s wenn ich gehe Leg ich Wert auf gutes *essen*und nach getaner Arbeit im Club brauche ich eine Pause und Stärkung für die nächste Runde.
Profilbild
**********ounge
4.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema Essen beendet - es geht um SEX!!! Leuchtbänder!!!
So, damit schließe ich das Thema Essen ab und widme mich einem anderen sehr wichtigen Thema:

die LEUCHTBÄNDER

Wie Ihr vielleicht gelesen habt, tragen unsere HÜ-willigen Damen heute ein (oder mehrere) Leuchtbänder am Handgelenk!!!!

Die Farbe ist dabei völlig egal, wir machen es den Herren heute so einfach wie möglich:

FOLGE dem LICHT!!!

Also geht einfach mal davon aus, dass die Damen, die heute schön leuchten auch schön GEIL sind *freu2*

Aber NICHT NOTGEIL!

Auch hier gelten besonders folgende 2 Leitsätze:

1. ein NEIN ist ein NEIN!!!

2. Wer fICKEN will, muss FREUNDLICH sein!!!


So, denke das hilft dem ein oder anderen schon mal einiges weiter und dann sehen wir uns heute Abend auf einer sehr sehr geilen Party!!!

Helft mit, dass es ein unvergesslicher Abend wird, denn

W I R sind die Party!!!

Liebe Grüße,
Euer Andi
*********rt_MM Paar
47 Beiträge
Dann freuen wir uns schon mal auf heute Abend, werden kräftig leuchten und vielleicht bekommen wir dann noch was zu *essen* zur Stärkung danach *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.