Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ CMNF - Sex&Style★★ mit Atrium - Affing (05.03.2022)

Profilbild
**********ounge
4.146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, ich freue mich auch schon sehr und umso mehr, weil es ab jetzt auch AMTLICH ist, dass wieder gefeiert UND gevögelt werden darf *freu2*

München (dpa/lby) - Bayern lockert am Freitag wie geplant seine Corona-Regeln. Unter anderem dürfen dann Diskotheken und Clubs wieder unter 2G-plus-Bedingungen öffnen, sagte Ministerpräsident Markus Söder nach einer Kabinettssitzung am Mittwoch in München. Für Besucher gelte dort keine Maskenpflicht. Zudem dürfen neben Geimpften und Genesenen von Freitag an auch Menschen mit negativem Corona-Test Gastronomie und Beherbergungsbetriebe besuchen. In Hotels, Restaurants, Bars und Kneipen gelten dann also 3G-Regeln.

Dann kann es also wieder rundgehen!!! *pimper* *mmf* *pimper* *mmf* *pimper* *mmf*
Profilbild
**********ounge
4.146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was bedeutet 2G+ für die Party heute abend?
Also nochmal, ich hatte eigentlich gedacht es genügt, wenn es in der Text-Beschreibung drinsteht.......*gruebel*

Zutritt nur mit 2G+!
*beep*Vollständig geimpft mit Booster oder genesen!
*beep* Vollständig geimpft+ Antigen-Schnelltests (hier vor Ort kostenlos erhältlich oder selber Zertifikat nicht älter als 24h mitbringen)!


Grundvoraussetzung ist, dass jeder geimpft ist (2-fach in der Regel, ausser Johnson6Johnson).

Wer also 2-fach geimpft ist benötigt noch einen SCHNELLTEST, den man bis 22 Uhr aber auch vor Ort kostenlos machen kann oder ihn eben mitbringt nicht älter als 24h)

Wer 2-fach geimpft ist UND geboostert oder 2-fach geimpft UND genesen, der benötigt KEINEN Schnelltest mehr!


So, ich hoffe damit können wir das Thema dann abschließen! In speziellen Fragen bitte PN direkt an mich und dann Euch allen eine gute und sichere Anreise und auf eine schöne und geile Party mit heißen Damen und eleganten Herren!

SEHEN - ZEIGEN - PROVOZIEREN
******ett Paar
643 Beiträge
In der Auflistung fehlt noch ein Punkt:

SEHEN - ZEIGEN - PROVOZIEREN - FICKEN *zwinker*
Profilbild
**********ounge
4.146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******ett:
In der Auflistung fehlt noch ein Punkt:

SEHEN - ZEIGEN - PROVOZIEREN - FICKEN ;)

Oh ja, UNBEDINGT!
Denn der gesamte Club und ALLE Spielräume und Flächen sind heute HÜ-Bereich und wir können es so richtig krachen lassen! *pimper*

Die Atriums-Spielräume sind Paare-Bereich, falls ein Pärchen sich nach der wilden Orgie auch einmal zum Relaxen und Kuscheln zurückziehen möchte *ggg*
Profilbild
*******athi Frau
38 Beiträge
Yeahh nur noch ein paar Stunden bis zur Party.
Freue mich auf euch ...eure Kathi
Profilbild
**********ounge
4.146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Anreise und wir sehen uns dann auf der Party!
So, ich denke mal alle Fragen sind geklärt und ich schließe das Forum jetzt, weil es bei uns jetzt schon rund geht und wir noch bei den letzten Vorbereitungen sind und NICHT mehr am PC! *nein*

Ich wünsche Euch allen eine gute und sicher Anreise und dann natürlich eine HAMMER Party! *party*

Bis gleich,
Euer Andi
Profilbild
**********ounge
4.146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MEGA-Geil gestern und hier schon die nächste CMNF!
Hallo *wink*

ganz herzlichen Dank für eine wunderbare Party gestern *danke*

Der Dresscode war dieses mal sehr leicht zu kontrollieren und ich musste nur 5 Paare und 7 Herren unverrichteter Dinge wieder nach Hause schicken, aber dafür waren alle anderen UMSO besser *top2*

Und wer Lust hat kann sich gerne schon auf die nächste CMNF anmelden, die sicher ebenso heiß wird wie die gestern! *hotlady3*

★★ CMNF - Sex&Style★★ mit Atrium-Playrooms

Also schnell anmelden und dabei sein!

Ganz liebe Grüße,
Euer
*g*
★★ CMNF - Sex&Style★★ mit Atrium-Playrooms
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.