Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ mit Atrium - Augsburg-Mühlhausen

Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Infos zur Party heute Abend!!!
Hallo *wink*

Ich möchte Euch hier noch kurz ein paar wichtige Infos für heute Abend geben, weil doch immer wieder Fragen auftauchen bezüglich Outdoor-Beach, Atrium, Dresscode usw.
Und weil das Wetter auch etwas rumzickt und die Wifesharer-Ladies auch immer mehr werden, habe ich mich entschlossen heute Abend die Präsentation der Damen drinnen auch im Atrium zu machen! *ja*

Zum GEPLANTEN (!!!) Ablauf:

20:45 Uhr:
Treffen der Wifesharer-Ladies
Die Damen, die Lust haben mitzumachen und sich den Herren zur Begutachtung (nur OPTISCH, also ohne Anfassen!) zu präsentieren und auch schon den ein oder anderen ihrer Favoriten dabei auszusuchen, treffen sich am Ende der Umkleide am Eingang zu den Atriums-Spielwiesen oder melden sich einfach vorab bei mir.

21:15 Uhr:
Begutachtung der Wifesharer-Ladies durch die Single-Herren im Atrium!
Die Herren haben 15 Minuten Gelegenheit die Ladies (mit den Augen!) vorab zu genießen und Kontakt aufzunehmen.

ca. 21:30 Uhr:
Öffnung des Atriums
Wir legen im Atrium ordentlich los mit unseren beiden DJs und geben auf der Tanzfläche bereits ordentlich Vollgas.

22:00 Uhr:
Offizielle Eröffnung des Abends und Begrüßung.
Mit einer kleinen Show-Einlage beginnen wir eine sicherlich MEGA-heiße Party *top*
Unsere Wifesharer-Ladies sind nach der Eröffnung auf den Spielwiesen und in den Spielräumen zu finden, sie mussten jetzt ja auch schon lange genug warten und werden mich sicherlich hassen, wenn ich zu lange rede *ggg*

ca. 24:00 Uhr:
Kleine Sromausfall-Party in der Erotic-Bar.
Wir machen die Hauptlichter aus und lassen unserer Lust freien Lauf und da es ziemlich dunkel ist, werden die Hände da sicherlich sehr wichtig sein und sich überall rantasten müssen.

03:00 Uhr:
Die Zeit läuft.....wer jetzt noch nicht zum Schuss gekommen ist, sollte sich sputen, denn um 03:30 Uhr gehen die Lichter an *ja*


Zusätzliche Infos:

Paare-Bereich
Wir machen heute die großen Spielwiesen im Indoor-Beach (linke Seite im Indoor-Beach) zum Paare-Bereich! Dort können sich alle vergnügen, die auch mal unter sich sein möchten und ich bitte die Single-Herren diesen Bereich auch zu beachten und nicht reinzugehen!

Essen&Getränke:
Es wird wieder ein kaltes&warmes Buffet geben in bekannt guter St. Tropez-Qualität und wir haben einen eigenen Grill-Meister für Euch, der Euch leckeres Fleisch bruzelt *top*

Dresscode:
Da es ja warm werden sollte und sicher drinnen auch sehr heiß sein wird, haben wir extra eine Summer-Edition gemacht, so dass der Dresscode etwas breiter gefasst ist! Die meisten Fragen kamen ja von den Herren, die Damen haben es da etwas leichter, daher hier mal kurz ein paar Tipps:
Sommerhose (kurz oder lang), schöne Shorts, stylishes Shirt, Anzughose, Hemd (kurz oder lang), heute ist sehr vieles möglich! *ja*
DRESS to IMPRESS *top*
Aber bitte stylish und ansehnlich, denn das Auge misst ja bekanntlich mit *zwinker*

Sollten darüber hinaus noch Fragen sein, bitte mich einfach anschreiben (bis 18 Uhr) oder danach ansprechen im Club!

Wir freuen uns schon sehr auf einen MEGA-geilen Abend mit Euch!!!

W I R sind die Party!!!

Liebe Grüße,
Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.