Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ CMNF - Winter Edition ★★ - Augsburg-Mühlhausen (03.01.201

***lu Paar
37 Beiträge
@Hans_Baer
Da sag ich jetzt doch mal danke, ich denke auch ich hab was für mich gefunden, waren gerade nochmal unterwegs.
Jetzt mal schauen ob wir noch eine platz bekommen und natürlich noch ein hotel
*peitsche*
***lu Paar
37 Beiträge
Anmeldung is durch
Auch unsere Anmeldung ist jetzt durch und wir freuen uns schon sehr auf morgen. Werden jetzt hoffentlich auch noch einen Platz im ibis zu bekommen.
Vielleicht trifft man sich ja dann vorab auf ein Gläschen Prosecco?!
********_MUC Paar
352 Beiträge
Leider...
....müssen wir wegen Krankeit absagen.
******alf Paar
256 Beiträge
Dresscode....
Wie, wie lange und was genau...
Ist doch klar beschrieben, was gibt es da auszulegen?...es ist immer bei jeder Party die gleiche Leier....was ziehe ich an, wie lange soll ich das tragen?

Es ist eben keine reine Tanzparty wie an Silvester, sondern eine Party mit Motto, und das gilt es einzuhalten, ohne wenn und aber.

Also habt euch alle lieb, wir sehen uns alle morgen, Männer angezogen, Frauen nackt....

Viele Grüße

Ralf
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Hotel Ludwigshof am See ist noch wer dort?
Hy wollt mal fragen wer im Ludwigshof am See untergebracht ist
******o75 Mann
5 Beiträge
Schau ma mal ;-)
bin morgen auch dabei..mal schauen was sich ergibt.Eine Single-Dame,oder vielleicht ein pärchen ??!! Vorher an der Bar mit einem Glas Sekt wird bestimmt alles noch heisser.
Oder ??
İch freu mich schon auf mails

Bis dene..
**********aar66 Paar
22 Beiträge
Wir sind auch im ibis budget Augsburg Gersthofen
Hallo,

das Hotel ist ja ausschließlich dann mit Joyler voll. Das wird ein Spass.
Gruß
***lu Paar
37 Beiträge
Zusammentun
Dann sollten wir uns doch einfach alle oder halt, wer Lust hat, auf ein Gläschen an der Bar treffen und dann zusammen hin fahren ist doch insg. eh lustiger und günstiger für alle. Wir würden uns freuen
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fahrgemeinschaften!
Ja, das ist sicher eine sinnvolle Lösung!!!

Fahrgemeinschaften sind sicher einige dabei! Spart Geld und schont die Umwelt!

Nachdem die meisten wahrscheinlich auch schon etwas früher anreisen werden, würde sich doch ein Nachmittags-Umtrunk anbieten!?!

Bei solchen Sachen muss nur immer EINER einen konkreten Vorschlag posten, der Rest findet sich ganz von alleine *zwinker*

Also z.B.

Treffpunkt: 16:30 Uhr

Ort: Bar (haben die eine???)

Wer: z.B. Peter, ziehe extra nen roten Strickpulli an als Erkennungszeichen *gg*


Viel Spaß beim Vorglühen und dann bis zur Party!!!

Freuen uns schon auf Euch und eine lasse Party!!!

*freu2* *cocktail* *freu2* *cocktail* *freu2* *cocktail* *freu2* *cocktail* *freu2* *cocktail* *freu2* *cocktail*


Liebe Grüße,
Andi
CMNF-Shuttle
Hallo!
Esther und Andi haben mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.
Heute kann ich jedoch nur mit einem kleinen Fahrzeug fahren. Aber das schaffen wir schon.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles sehr günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS-Bestellungen.

ShuttleTom
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 3 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr.
Gardarobe
Gibt es genügend Kästen für alle? oder kann es zu knapp mit den Spinds werden?
******o75 Mann
5 Beiträge
Hallo nochmals,
leider ist etwas dazwischen gekommen.İch werde heute erst so gegen 22.30 Uhr im Club sein.

Hoffe,dass die Damen es aushalten können bis dene *zwinker*

Lg
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Sachen....
@Bandito75

Hallo nochmals,
leider ist etwas dazwischen gekommen.İch werde heute erst so gegen 22.30 Uhr im Club sein.
Hoffe,dass die Damen es aushalten können bis dene *zwinker*
Lg

Ich fange trotzdem um 22:00 Uhr schon mal ohne Dich an mit der offiziellen Eröffnung!

Hoffe das ist in Ordnung!?! *ironie*


Und jetzt zu den NOCH wichtigeren Themen:

Gardarobe
Gibt es genügend Kästen für alle? oder kann es zu knapp mit den Spinds werden?

Eigentlich sollten die Spinde reichen!!! *ja*

Wir versuchen natürlich auch immer (nach Verfügbarkeit) den Paaren die großen und den Herren evtl. die kleineren Spinde zu geben!

Ausserdem werden einige Herren sicherlich auch schon im Anzug erscheinen, so dass mit Engpässen nicht zu rechnen sein wird!

Davon abgesehen empfehlen wir trotzdem möglichst wenige Wertsachen mitzunehmen und natürlich sind wir auch froh um jeden, der gar keinen Spind benötigt, aber das muss natürlich jeder selber entscheiden! *ja*

Das Thema Spinde ist übrigens für 2015 vom Club schon in Arbeit und es wird NOCHMALS ordentlich aufgestockt werden *zwinker*

Euch allen eine schöne und sichere Anreise

wünschen

Esther & Andi
Musikwünsche :)
Ich freue mich auf einen heissen Party Start 2015 *wiegeil* und lege gerne für euch auf *dj* *rock*


Habt ihr noch Musikwünsche???


Oder einfach heute Abend vorbeikommen *wink*



Euer Partytiger Ozzy







Ibis
Hallo...wer ist denn schon im ibis eingetroffen???

LG Michael und Doris
**gi Paar
633 Beiträge
Wir kommen in 3 Stunden *freu*
******985 Mann
117 Beiträge
Fotoshooting
So ich packe gerade meine Sachen für heute Abend, da ich für euch auf der Party Fotoshootings anbiete. Kommt einfach zwischen 21Uhr - ca. 00Uhr in den Indoor Beach links hinterm Whirlpool.

Das Shooting läuft bei mir ganz einfach ab. Ich mache von euch schöne Fotos einzeln oder als Paar. Diese werden von mir am nächsten Tag bearbeitet und ihr bekommt die Bilder in Webauflösung von mir direkt und diskret per Email zugesendet.

Ihr habt natürlich auch die Möglichkeit die Bilder als Papier-Fotos oder in größerer Auflösung digital dann zu bestellen. Webauflösung ist selbstverständlich für EUCH kostenlos!
Details stehen dann in der Email.

LG euer Michl
*******aar Paar
113 Beiträge
Ibis
Wir werden bis 18.uhr im Hotel sein!
***lu Paar
37 Beiträge
Ibis
Wir sind so bis 17:00 Uhr ungefaehr im ibis.
Last Call: CMNF-Shuttle
Ich bin jetzt dann bald schon für Euch im Shuttle unterwegs. Bis ca. 17.30 Uhr kann ich noch mails lesen zur Vorbestellung für die Hinfahrten. Danach bitte nur noch per Anruf auf meinem Handy (Telefonnummer im Profil; darf ich hier nicht schreiben)
BITTE KEINE SMS, WHATSAPP, iMessage usw., ein Fahrer kann diese nicht lesen beim Fahren...

Ich fahre im 25 Km Radius um den Club hin und zurück bis Veranstaltungsende (4.00 Uhr)
ZUSÄTZLICH zum regionalen Service genau einmal ganz früh vom Großraum München und genau einmal ganz spät zum Schluß zurück.

Alle Details findet Ihr in meinem Hauptposting im Reiter 4 hier im Forum.

Ich benötige zur Bestellung von Euch folgende Pflichtangaben:

Genau Abholadresse mit Hausnummer:
Wunsch-Abholzeit:
Anzahl der Personen:
Handynummer, falls wir uns nicht finden:

***Heute Abend kann ich aufgrund des Fahrzeugs nur maximal vier Personen gleichzeitig fahren***

Bis bald,

ich freu mich auf Euch!
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen...
****y10 Paar
56 Beiträge
Leider
wir stornieren vernünftigerweise wegen akut einsetzenden Schneefalls *snief*
Bei fast 300 km Anfahrt ist uns das zu heikel.
Wünschen Euch allen eine geile Party wie wir sie von
Andi und seinem Team kennen.
****sx Mann
74 Beiträge
Schnee ist nicht schee
Bei dem Wetter

würde ich nur mit de Bahn Fahren
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Regen
Na ja, bei uns hier ist es jetzt nur noch Regen.....gruselig!

Da am Besten rasch rein in´s warme Zelt zu unseren Kassen und dann sofort wild feiern, damit uns wieder warm wird *top*

Freuen uns schon auf Euch!

Liebe Grüße,
Esther & Andi
*******oid Paar
78 Beiträge
Leider...
leider können wir wetterbedingt heute die lange Fahrt nicht antreten.
Wären sehr gern dabei gewesen.

Viel Spaß

paar-geoid
Kein Schnee
Also bei uns ist kein Schnee Mehr und alles frei auf den Strassen!


*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.