Im Reich der Sinne Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Im Reich der Sinne". (****hi)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Gästebuch - Im Reich der Sinne

Öffentlich - Liebe Besucher, Freunde, Gäste und Mitglieder unserer Gruppe! Ab und zu sehe ich in anderen Gruppen Gästebücher. Diese schöne Idee möchten wir Mods aufgreifen. Wir würden uns freuen, wenn ihr mal rein schaut und uns einen Eintrag hinterlasst. (****hi)

Fotoaktionen

In diesem Thread werden wir zukünftig die neu eingestellten Fotoaktionen bekanntgeben. Die Fotoaktionen werden seit Kurzem nicht mehr auf den privaten Pinnwänden angezeigt, sondern nur noch in der Gruppen-Statusmeldungen... (****hi)

Mitgliederbereich
Vorstellungen, Grüsse, Plauderstube
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Glückwünsche jeglicher Art

Hier kann fleißig gratuliert werden zu Geburtstagen oder sonstigen Anlässen (****hi)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Sag einfach Hallo!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. (*********dwerk)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
unsere Sinne
Spiele und verbaler Austausch zu unseren Sinnen
was erfreut mein Gehör

Den einen erfreut schöne Musik, den anderen eine angenehme Telefonstimme usw. hier könnt ihr gerne euren Ohrenschmaus einstellen (****hi)

Darstellung der Sinne in Form von Bildern und Fotos

Hier werden wir mit unseren Augen schönes wahrnehmen aus allen Sinnen. Lasst Bilder und Fotos in diesem Thread sprechen. (****hi)

was fühlen, tasten wir

Der Tastsinn ist ein Lebensprinzip, ohne ihn gibt es kein Leben. Es werden Menschen blind oder taub geboren, aber ohne den Tastsinn ist noch niemand auf die Welt gekommen. was berührst du gerne, was fasst sich gut an... (****hi)

Geschmackssinn

Der Geschmackssinn im Vergleich zu unseren anderen Sinnen eher schwach ausgeprägt und schlicht strukturiert. Trotzdem kann er Großes bewirken: Im Zusammenspiel mit unseren anderen Sinnen ist er in der Lage, eine Sinfonie der Genüsse zu entfachen. (****hi)

welchen Geruch magst du, was riechst du gerne

Für den einen sind es die frischen Brötchen, für den anderen den Duft einer Frau usw. lasst uns teilhaben an den Gerüchen die gefallen (****hi)

vier Jahreszeiten
mit allen Sinnen durch das Jahr
vier Jahreszeiten mit allen Sinnen wahrnehmen - Frühjahr

Was der Frühling nicht säte, kann der Sommer nicht reifen, der Herbst nicht ernten, der Winter nicht genießen.« Johann Gottfried von Herder Unsere sinnliche Wahrnehmung beschränkt sich nur in selten Fällen auf einen einzigen Sinnesbereich. (****hi)

vier Jahreszeiten mit allen Sinnen wahrnehmen - Winter

Lasst uns mit allen Sinnen durch das Jahr gehen jede Jahreszeit hat ihren Reiz lasst uns zusammen tragen was uns mit unseren Sinnen dazu einfällt eigene Gedanken und/ oder auch Gedichte, Lieder,Bilder, typische Mahlzeiten, Spiele usw. der Winter (****hi)

vier Jahreszeiten mit allen Sinnen wahrnehmen - Herbst

Lasst uns mit allen Sinnen durch das Jahr gehen jede Jahreszeit hat ihren Reiz lasst uns zusammen tragen was uns mit unseren Sinnen dazu einfällt eigene Gedanken und/ oder auch Gedichte, Lieder,Bilder, typische Mahlzeiten, Spiele usw. der Herbst (****hi)

vier Jahreszeiten mit allen Sinnen wahrnehmen - Sommer

Lasst uns mit allen Sinnen durch das Jahr gehen jede Jahreszeit hat ihren Reiz lasst uns zusammen tragen was uns mit unseren Sinnen dazu einfällt eigene Gedanken und/ oder auch Gedichte, Lieder,Bilder, typische Mahlzeiten, Spiele usw. der Sommer (****hi)

Ostern
Ostern ist das höchste Fest im christlichen Kirchenjahr.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Was möchtest du mit deinem Vorposter Ostern machen?

Angeregt durch die Gruppenleitergruppe, dort entdeckt ein Spiel von @Rifur umgewandelt für uns. Was möchtest du mit deinem Vorposter Ostern machen? Mehrfachnennungen und auch eigene Ideen sind möglich. (****hi)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Archiv
abgeschlossene Dinge
Liste der Teilnehmer am Tier Tau

Liste der Teilnehmer am Tier Tau Neue Mitglieder, die in die Gruppe kommen und Interesse am Tau haben, werden von uns Mod eingeteilt, damit das Verhältnis der Spieler stimmig ist. (****hi)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe