Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuznach & Umgebung
1041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auftakt Bowling in die Saison 2019 / 2020

********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auftakt Bowling in die Saison 2019 / 2020
Langsam aber beginnt wieder die Zeit wo sich alles wieder vermehrt um die Indoor Aktivitäten dreht.
Aus diesem Grund laden die Bowlingfreunde zum Auftakt Event der neuen Bowlingsaison ein.
Wer unsere Events kennt weis das da kaum ein Auge trocken bleibt, bzw das man bei diesen Events auch Problemlos neue Leute kennen lernen kann.

Dieses Event läuft unter anderem in Kooperation mit der Gruppe Freundschaft + für Paare die an dem Abend auch ihren Billard abend veranstaltet

Also wenn wir euer interesse jetzt geweckt haben dann schaut einfach mal rein und meldet euch doch bei gefallen auch gleich an.

Saison Auftakt Bowling

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.