Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustiger Bowlingabend - Mühlhausen (19.11.2016)

********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lustiger Bowlingabend - Mühlhausen (19.11.2016)
Spaß , Fun, und viel Lachen
Was ist diesen Abend angedacht

- wir lassen für zwei oder drei runden die Kugeln über die Bahn rollen
- dann wenn ihr möchtet könnten wir dort auch gern alle zusammen was essen und
und in gemühtlicher runde bei leckeren Getränken den Abend ausklingen lassen
• desweiteren kann wer möchte später dann noch Dart oder Billiard dort spielen

da der letze Bowlingabend alle sehr große freude bereitet hat möchten wir euch den neuen termin für den nächsten Bowlingabend bekannt geben



*alarm* auch für nichtmitglieder der Gruppe *alarm*


Lustiger Bowlingabend
Spaß , Fun, und viel Lachen

Mühlhausen, Thüringen
19.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Lustiger Bowlingabend



Ilmkreis?!
Eine super Sache, dass jemand eine Veranstaltung organisiert, warum aber so weit weg vom eigentlichen "Zielgebiet" ?!

LG
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hallo ihr zwei
danke die Organniesation machen wir gern bei solchen events


warum aber so weit weg vom eigentlichen "Zielgebiet" ?!

auf die frage gibt es auch eine Antwort, aber stellt sich doch hier die frage wo fängt ein Zielgebiet an und wo endet es.
Klar steht Mühlhausen nicht in direkter Nähe vom Ilmkreis aber wir haben dort gute erfahrungen gemacht mit der lokation dem personal und und und aber wir können euch auch ein stück weg beruhigen denn wir arbeitzen auch schon an einem event in eurer nähe mehr dazu aber erst wenn wir entsprechend weit sind mit der Planung
der letzte Bowling abend war in der Lokation ein voller Erfolg und alle wollten wissen wann dort der nächste abend stattfindet grund darauf haben wir ihn auch dort wieder geplant


lg
.... Ilm-Kreis ?!
Einen schönen Tag euch allen.

Die Nähe oder Entfernung ist immer relativ zu sehen. Was für den einen *fahr* weit ist, ist für den nächsten schon wieder einen *steinwerf* entfernt ..... Na ja, darauf wollten wir eigentlich nicht hinaus ....

Wir alle hier sind sehr dankbar für Vorschläge zu einer Location. Es müssen nur welche kommen .....
Zu sagen, das ist zu weit, das ist blöd ...... nützt hier keinem ......

Sorry, soll kein *motz* sein, es sind nur Tatsachen.

Wir würden ja gern etwas größeres organisieren, nur, wenn keine Vorschläge kommen .......

Also bitte ran an die Tasten *tipp* hier oder *mail*, völlig egal. Wir Moderatoren haben immer ein offenes Ohr.

LG
André & Manu
Im Joy zu sein ...
soll ... zumindest für UNS! ... auch der Entspannung dienen! Wir sind Pendler und viel beruflich unterwegs. Wenn man(n) sowieso schon hunderte Kilometer die Woche unterwegs ist, will man dies nicht auch noch am Wochenende oder zu einem Treffen! Nicht jeder hängt nur vor'm Rechner und wartet auf EIN Event im Jahr, zu dem es zu fahren gilt! Uns hat nur verwundert, dass ein Treffen für die Gruppe "Ilmkreis" so weit weg statt findet ... natürlich haben wir auch hier höchsten Respekt vor den Organisatoren und dieses auch betont!!! Schade, das man sich in ein solches Thema so reinsteigern muss ...
Reinsteigern .....
.... Wir ? Never.
Traurig ist nur, dass keine Vorschläge kommen, was wiederrum dann ärgert.
Als Moderatoren soll man immer tun machen sollen müssen, aber ohne Feedback was zu organisieren ......
Solltet Ihr uns eigentlich Rechtgeben, ist verdammt schwierig ....

LG
********7064 Paar
792 Beiträge
Ob Zielgebiet oder nicht,
wichtig und sehr zu würdigen ist das die Beiden es tun und nicht nur davon sprechen.
Wir wünschen euch allen viel Spass!
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hallo ihr Bowling begeisterten
die Zahl der anmelddungen zum heutigen Tag ist schon sehr schön auch die Zahl der Interessierten ist schon sehr interessant da wir momentan 3 Bahne zur verfügung haben ist noch ein wenig Platz für weitere Anmeldungen nur ihr lieben interessten bitte gebt uns mal ein Info wie sicher es bei euch schon ist das ihr dabei sein wollt den wir wissen nicht ob wir eventuell noch eine 4 Bahn dazu gebucht bekommen oder ob wir dann irgendwan sagen müssen "sorry aber ausverkauft "

also wer was weis bitte meldet euch das wir noch was in diese richtung machen können


lg
OK....
Oho ....
Da derzeit recht wenig aus der Gruppe angemeldet sind, hier auch von uns der Aufruf .... Anmelden, nicht merken ...
Wir würden uns sehr freuen ...
Wem es nicht passt, könnte ja gut und gern hier etwas reinschreiben ....

"Veranstaltungsvorschläge" --> Thema closed und archiviert mangels Beteiligung.

Vielen lieben Dank ....

Eure Mods
André und Manu
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
für alle kurz entschlossenen
die sich anmelden möchten aber noch keine Übernachtungsmöglichkeit haben wenn ihr euch jetzt in den nächten drei tagen entscheidet können wir euch vielleicht was vermitteln in sachen Übernachtung Ect

auch alle anderen die es wissen ober es paßt bitten wir sich jetzt anzumelden da wir zwar noch Plätze zu vergeben haben aber nicht mehr viele und da wir auch dann langsam mal zahlen melden müssen wegen der Tischreservierung
..... für die kurzentschlosenen ...
.... Bitte nicht all zu viel Zeit lassen, wenn Ihr in Mühlhausen und Umgebung nächtigen möchtet ....

Wir wissen zwar nicht, wo unser Co-Mod paar_th_1002 die Connections her hat, aber definitiv in Anspruch nehmen ....

Danke Schön .....

LG
A&M
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hallo ihr lieben
Vormerker da uns die Zeit nun drängt Bitte wir euch eure Anmeldung bis dienstag zu Bestätigen das wir dann genaue Zahlen melden müssen wer sich danach noch meldet wird dann erst mal auf der warteliste zur kenntnis genommen und bekommt dann spontan noch bescheid

lg
Schön
So Urlaub für Samstag bekommen freuen uns auf euch.
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir freuen uns auch schon sehr drauf

und wir haben auch schon ein wenig vorbereitung getroffen in sachen Überaschungen für die Teilnehmer
********er65 Mann
960 Beiträge
da bin ich aber mal gespannt wie ein Flitzebogen!!!... *zwinker* *bussi*
Aber, wie gesagt, in Dirndl und Lederhosen kommen wir nicht ..... *zwinker*

Und wenn @********er65 mit dem Flitzebogen kommt ..... Packen wir den Henrystutzen ein und bringen Kara Ben Nemsi mit .... *zwinker* *lol*

LG und wir sehen uns .... (hoffen, das wir 18:45 da sind, weil wir vorher noch etwas in MHL bummeln und/oder ne Kleinigkeit futtern werden ...)
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also Waffen sind ja den abend nicht gestattet das einzige was erlaubt ist sind die waffen der frauen jenach dem wie sie bressentieren möchten *zwinker*

alles andere zählt nicht

es braucht auch kein mann im Dirndel und keine Frau in Lederhose zu erscheinen wenn sie es nicht möchten,

es sei den es ist eurer freier wille *haumichwech*
worum dringend gebeten wird ist viel gute laune , humor, und gute Lachmuskeln das man den abend irgendwie übersteht

desweiteren bitten wir euch den geschriebenen Betrag den wir ja vor ab kassieren bringt es bitte einiger massen passend mit da wir keine Bank dabei haben zum wechseln *lol*
********er65 Mann
960 Beiträge
Lach...
Kara Ben Nemsi!?...was ist das denn!?...grins...bummeln in Mühlhausen!?...ich kenne die Stadt auch noch nicht gut!... *zwinker*
Kassiert Ihr eigentlich das obligatorische "Trinkgeld" .... *zwinker* *lol*

Ne, ne, keine Angst, in Tracht werden wir nicht erscheinen (OK, er hat zwar die Spitzenunterwäsche an *lol*) aber sonst alles gut .....

Was ist im Zuge der Gleichberechtigung mit den Waffen des Mannes .... *gruebel*

@*******ger: Mal Oma Wikipedia fragen ... *lol* Das Du das nicht weißt ..... Tzzzzz

Ja bummeln, bis zur nächsten Futterstation, danach mentale Vorbereitung ...... *zwinker*
Falls Du Bock hast, einfach sagen. Wir finden uns schon.
Ein Hoch auf die Smartphones ......
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welches Trinkgeld *gruebel*

andre was du drunter trägst ist erstmal egal es denn du möchtest es allen vorführen dann sag uns einfach bescheid und wir werden dich dann richtig in szene setzten

eine futter station gibt es sicher auf dem weg sind wir uns sicher
die smartphones können zwar viel viel aber es nützt nichts wenn er sein auto nicht wieder zur pension bekommt
Lieber David ..... Kennst doch die Aral Werbung .... "i'm Walking"
Futterstation .... Bestimmt, und wenn es der Rewe nebenan ist ..... *lol*
Ne, bei dem Italiener nebendran waren wir schon ..... Mal sehen, was wir am Samstag noch finden....

In Szene setzen ? Wenn Du mitmachst "Ficken" wir auf der Bahn ..... *haumichwech*

Trinkgeld ..... OK, geb es auch lieber den netten Damen und Herren, die mir das Bier den ganzen Abend über bringen ..... *zwinker* Mach ich doch gern ..... (wenn Ihr es nicht wollt...)
********er65 Mann
960 Beiträge
ich komm hier nicht mit lesen nach...da soll ich auch noch Wikipedia fragen...da seit ihr schon lange eingeschlafen!!!...grins... *zwinker* ich kann dir ein wenig Thüringer Küche mitbringen...nicht das du mir vom Fleisch fällst und kannst die Bowlingkugeln...grins...nicht mehr halten!... *bussi*
Tut Tut die Eisenbahn .... Ne, sorry ..... war mein Sohn, falsche Community ....
*lol*

Les doch einfach ...... Pause .... in Ruhe, lieber Ulf .... Pause ..... *lol*

Die Thüringer Küche haben wir bereits am Mittag bei Muttern.
Vom Fleisch fallen tue ich bestimmt nicht. Die Kullern mit den Löchern sind mir wohl bekannt .... *zwinker*
Vorher ne Milch für'n Knilch, dann überlebe ich die 3 Runden (natürlich nur mit entsprechender Versorgung mit Weizenbier .... *zwinker* )

Also, wenn Du vorher Bock hast .... Nummer haste ja .....
********er65 Mann
960 Beiträge
ich weiß gar nicht auf was ich zu erst Bock habe!...Weizenbier...Röckchen...Spitzenunterwäsche...alles ein wenig verwirrend!!!...grins...dann weiß ich nicht ob ich mit meinen zwei Fingern, auch in die Löcher komme!...sie dürfen ja auch nicht so schnell wieder rausrutschen...na ihr wisst schon...müssen ja drin bleiben...bis zum Abgang... quatsch Abwurf...sag ja...bin ganz durcheinander!...denke schon, wir sehen uns mal in der Stadt!?...
Lieber David ..... kurz sammeln ....
Es sind DREI Finger ..... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.