Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke die 1.

Sonniges Wochenende
Wir wünschen euch allen hier ein *sonne* Wochenende...legt euch schön in den *liegestuhl* und lasst 5 gerade sein...


LG eure Mod's *knuddel*
Wochen Anfang...
Wir wünschen euch einen sonnigen Wochen Anfang...Leute lasst euch nicht aergern...

LG Santi
******_92 Mann
1.195 Beiträge
danke
euch auch nen sonnigen wochenanfang ,sonnig geht's ja los wird halt nicht so bleiben und wer sich ärgern läst ist selber schuld grins und für etwaige Frühlingsgefühle im freien kommt die zeit schon noch *liebguck*
****74 Frau
5.307 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen*huhu*

Ich wünsche allen einen schönen Tag *sonne*.

Und denkt heute dran...Fuß vom Gas..es sei denn ihr wollt Bild in schlechter Qualität haben was überteuert ist *lol*

LG Kati
*********6_63 Paar
333 Beiträge
Wochenende
wir wünschen euch ein schönes Wochenende mit wunderschöne *party* n, erotischen *pimper* Stunden .lg andree und sylvia *g*
******_92 Mann
1.195 Beiträge
danke
für den Wochenend wunsch das wetter spielt ja bissel mit nur etwas frisch noch drausen.

Kati ich hab mir deine worte zu herzen genommen und erst gar nicht ans Steuer gesetzt *zwinker*

Bilder in guter qualität kostenfrei währen mir lieber

Lg
****74 Frau
5.307 Beiträge
Themenersteller 
Wünsche allen einen stressfreien Freitag und einen guten Start ins Wochenende*sonne*

sehr schade das es hier so ruhig geworden ist*gruebel*

LG Kati
...
Danke wünschen wir dir uns auch allen anderen hier auch *knuddel*
Wünschen wir dir uns auch allen anderen hier auch so jetzt ist es richtig *zwinker*
*********s_vk Paar
454 Beiträge
Auch von uns ein schönes und sonnenreiches WE.
Da geht es doch mal zur Saale/Orla-Schau. Gibt immer viel Interessantes.

Und dann gehts in den Urlaub, bei tollem Wetter...wie angesagt wurde. *freu2*

LG in die Runde

Karin und Volker
****74 Frau
5.307 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen*huhu*

Ich wünsche allen einen schönen Tag*sonne* und nicht vergessen heute am 9. Mai ist Tag des Orgasmus..*floet*...also gutes kommen*lol*

LG Kati
*********6_63 Paar
333 Beiträge
Moin Moin
Wir genießen das Wochenende mit unserem wohnmobil
**********den12 Paar
10.182 Beiträge
einen schönen Orgasmustag
allen die verreisen gutes ankommen und dann "gut kommen" und das auch mehrmals. LG Claudia und Marco
******_92 Mann
1.195 Beiträge
danke
euch das selbe
*********6_63 Paar
333 Beiträge
Hallo
Wir hoffen ihr habt auch so ein schönes Wochenende wie wir.wir sind das erste mal beim kultcampertreffen mit vielen neuen joyerln und es ist wunderbar hier. Lg sylvia und andree
****74 Frau
5.307 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*

Ich wünsche allen ein schönes langes Pfingstwochenende *sonne* und viel Spaß bei allem was ihr tut *zwinker*

LG Kati
******_92 Mann
1.195 Beiträge
danke Kati
das wünsche ich dir auch und den anderen aus diesem Forum
nur schade das hier so wenig Beteiligung ist gibt doch einige die sich mal als Mitglied registriert haben.
*********6_63 Paar
333 Beiträge
wir wünschen euch frohe Pfingsten
hallo wir wünschen euch ein schönes erotisches und erholsames Wochenende und Pfingstfest. wir treiben uns wie jedes Wochenende mit dem Wohnmobil rum und melden und deswegen so selten. lg andree und sylvia
******_92 Mann
1.195 Beiträge
nochmals danke
für euer Kompliment wirzwei_66_63
ich dachte ich tue was gutes mit meinen Anregungen in der Dateanzeige ,doch irgendwie scheine ich ein unwollen oder in mißgunst bei dem paar gefallen zu sein. wen man zum teil solche worte liest und sich dan noch den profiltext anschaut hinterfragt man sich doch schon was soll das ?
im Profil und in der ersten anzeige klare ausgenzungen und dan ein nettes treffen organisieren wollen
dan scheinheilig irgendwie Zugeständnisse machen.

dies verschreckt doch nicht nur Männer sondern auch Paare die dies lesen in diesem Forum für weitere Aktivitäten so mein anschein.

Lg fahrer_92
******_92 Mann
1.195 Beiträge
nun ist der Sommer da
aber die lust auf lust scheint erloschen zu sein
Da nun Pfingsten und der Sommer ...
... vorbei ist, wünschen wir allen einen schönen wundervollen stressfreien Herbst ....

Vielleicht kommt bald mal Schnee *schneeball* oder wir *zocker* ne Runde ....

Alternativ liegt *kuschel* und/oder *popp* an ....

LG
A&M
... nächte Woche wird es kalt ...
... dazu ist noch Schnee (*frier* und *winterdienst*) angesagt.

So schnell muss es nu auch nicht gehen .....

Aber na ja, kalt draußen kann auch was schönes sein: *kuschel* auf Couch und Co..

Wird scho, liebe Leute. Die kalte Jahreszeit hat auch andere Dinge zu bieten:
Glühwein, Feuerzangenbowle, Rumtopf oder ..... Wasser *bier* *kaffee* *tee* *wein* *cocktail*
OK, Smileys passen unter Umständen nicht wirklich. Gibt ja keine Winter-Smileys.

Liebe Grüße an alle da draußen
A&M
@ alle iPhone User ....
.... hat von euch jemand "Siri" schon mal gefragt, was Null durch Null ist ?
Müsst Ihr mal machen. Die Antwort ist voll cool !!! *haumichwech*

Wer kein iPhone hat, unten ist die Antwort. *wiegeil*

LG
A&M
... es wird Winter ...
... bei uns in der Bayerischen Rhön gab es gestern ersten Schnee.
Heute ist er wieder weg ... (Kinder freuten sich scho auf Schlitten uns so ...) *gr2* für die Kinder, aber *freu2* für die Eltern (haben scho genug Stress zum Jahresende im Job...)
LG
A&M
*******e_S Frau
29.059 Beiträge
An Rande des Thüringer Waldes ist es einfach nur kalt. Das weiße Fusselzeug gab es allerdings bereits am 14.10.2015
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.