Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
762 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel Schwangerschaft29
Es gibt nichts erotischeres als eine schwangere Frau, diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommt euer Hypnose Fetisch?

Niemand von uns hat die
Weisheit mit Loeffeln gefuttert!
Niemand von uns ist Dr. Allwissend!

Für meinen Teil begegne ich in Achtsamkeit,
Respekt und mit der mir inne wohnenden Liebe
jeden Tag aufs Neue meinem Leben.....
und siehe da, voll Vertrauen in mich und mein
Tun, erlebe ich täglich, dass doch vieles ganz
anders sein kann, als mir 10 oder 100, noch so
gute Lehrbücher vermitteln!

WIR sind das Leben, jeder einzelne von uns gehört
dem Ganzen an. Das Wort Wunder wird mir in den letzten Jahren
viel zu stark überbewertet, denn es steckt im kleinsten Saatkorn!

Was ich über die Jahre meiner Tätigkeit als Therapeutin ,
als Mensch, speziell als Frau erleben und erfahren durfte,
vor allem beim Anwenden von Hypno-"Techniken", hat mich oftmals
tief bewegt, mir den Glauben an eine "große Energie" (manche würden diese Gott, Allah oder Manitu nennen) gefestigt.
Dafür bin ich dem Leben sehr dankbar.
Und in Dankbarkeit für meine Möglichleiten und Fähigkeiten
begegne ich Menschen, gerade in Hypnose!

Es ist schön zu betrachten, wie Menschen hier Eindrücke hinterlassen.

Trotz all meiner Acht- und Behutsamkeit,
moechte ich im Leben offen bleiben für die Dinge,
die meinen Geist lehren können.
Manchmal ist ein Beispiel, wie ich etwas nicht mag,
mir lehrreich genug..... ein ander Mal macht mich ein
Erlebnis neugierig auf "mehr".

Dass ist beim Sex so, das ist bei meiner Tätigkeit so,
dass ist im Leben so!

Seid umgänglich miteinander!

Lieben Gruß
Lola007
*******ypno Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Wie Elbnymphe bereits schrieb...
Und nachdem das nun geklärt wäre: Vielleicht mag noch jemand weiter über Hypnofetische diskutieren? *schleck*

Mir wäre es auch lieb, wenn in diesem Thread weitere Beiträge zu meinem Thema kämen und es nicht in eine Diskussion über die Risikofaktoren (die bei Hypnose selbstverständlich bestehen!) ausartet.
Ich verstehe eure Bedenken absolut *zwinker* allerdings bin ich mir erstens über diese völlig im Klaren und wäre der Letzte, der sich von einer wildfremden Frau bzw Hypnose-Domina in Trance versetzen lassen würde und zweitens ist zu mir zu sagen, dass ich mit 22 noch Jungfrau bin und es daher, wie schon gesagt, eine reine "Fantasie" von mir ist, die ich gerne irgendwann einmal mit einer entsprechenden Freundin, der ich vertrauen kann, erleben würde :).

lg
mowglihypno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.