Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues deutsches Hypnoseforum

Neues deutsches Hypnoseforum
Hallo zusammen,
hier:
http://hypnose.forumprofi.de/index.php
gibt es ein neues deutsches Hypnoseforum. Wer Lust hat, ist gern eingeladen, dort meine erotischen Hypnosestories zu lesen und für ein wenig Leben im Forum zu sorgen.
Grüße,
Bernhard
*******ert Mann
677 Beiträge
Danke
Danke für die Info
********Care Paar
42 Beiträge
Hi, Ich hätte sehr gerne den Link. Warum wird sowas innerhalb einer Gruppe abgelehnt? Unverständlich.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist wohl generell so, wenn
dies nicht vorher mit dem Joy-Team abgeklärt wurde.

Ist mir auch schon an anderer Stelle passiert.
neuer Versuch
So, nach einem Tip versuche ich es nochmal:
hypnose-punkt-forumprofi-punkt-de-slash-index-punkt-php
*cool*
Hallo Bernhard,

danke für den link.
leider ist anmeldung irgendwie komisch.
jetzt soll ich meine eltern dazu bewegen mir die erlaubnis zu erteilen auf das forum zugreifen zu dürfen??? *oh*
vielleicht hab ich aber auch nur den falschen button gedrückt. *floet*

kannst du da was für mich machen? *liebguck*

liebe grüße

papa witch
Leider kann ich mich auch nicht anmelden. Die E-Mail mit dem Bestätigungs-Link kommt nicht.
Die Registrierungsmail ist trotz korrekter Mail-Adresse imnmer noch nicht eingetroffen, ich habe die Seite aber eben neugierdehalber nochmal aufgerufen: Werbung, Werbung, Werbung...

Gehts um Hypnose oder ums Geldverdienen?

Gegen Geldverdienen ist ja nichts einzuwenden, aber dass bei jeder Seite Layer-Werbung kommt, die man erst nach einer Wartezeit von 5-10 Sekunden wegklicken kann ist mehr als lästig.

Ich werde wohl kein Nutzer dieses Forums werden.
komisch...
Ich kann nur sagen, daß es bei mir problemlos funktioniert hat schulterzuck Und nein, im Forum selber geht es nicht ums Geldverdienen, sondern um Hypnose (auch wenn es da wieder mal eher still geworden ist
*******nant Mann
90 Beiträge
Problemlos
Ich bin da auch problemlos reingekommen. Klar ist es da noch etwas still, aber ich denke das wird sich schon noch geben. Es ist erfrischend wenn in dem Forum weniger Kommerz regiert und es sich mehr um die Hypnose dreht.

Lieben Gruß

Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.