Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
769 Mitglieder
zum Thema
Workshops für Doms - Habt ihr Erfahrungen damit?38
Hier schreibt Sie👋 Ich wuerde gerne als Sub noch mehr das…
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnose - Workshop

Hast Du Interesse an einem workshop?

Dauerhafte Umfrage
Vielleicht etwas später...?
Hallo zusammen,
wir, also meine Freundin und ich, würden gerne kommen, aber bis Weihnachten ist es bei uns zu knapp. Mit ein wenig mehr Vorlauf könnten sich vielleicht auch noch ein paar mehr Interessenten organisieren. Wie wäre es denn mit kommendem Januar, dann ist das Weihnachtschaos auch bei allen vorbei.
Grüße,
Bernhard
****oe Mann
37 Beiträge
Hi Zusammen,
dann halten wir doch schonmal den 27.11. fest. Location können wir noch festlegen.
Als weiteren zusätzlichen Termin im Januar könnten wir uns am 8.1. oder 15.1. treffen.
Wer ist dabei?
Grüße
********kira Frau
398 Beiträge
Ok, ich bin dabei...auch den Januar kann ich sicher einrichten.

Ich bin interessierter Anfänger der nur passive Erfahrung hat.
Wie schaut es denn bei Euch anderen aus mit den Erfahrungswerten?

Lieber Gruß
Sabine
****oe Mann
37 Beiträge
super, dann würde ich mich freuen wenn es klappt und noch ein paar mehr kommen.

beschäftige mich mit hypnose schon seit über 15 jahren und habe bisher nur positive erfahrungen sei es in hypnose oder beim hypnotisieren. der verantwortungsvolle umgang mit hypnose ist elementar. viele grüße
Januar klingt gut
Hallo,
den Januar sollten wir hoffentlich einrichten können. Ist seit gestern in der Schwebe, muß noch bis nächste Woche warten, was meine Orthopädin sagt, ob und, wenn ja, wann ich aufgeschnitten werden soll. Ansonsten haben wir beide wenig Erfahrung und sind mal gespannt und neugierig, was bei dem Treffen so rauskommt.
Grüße,
Bernhard
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Lasjoe
Es hat was, dass du so resolut vorgehst.
Dies bringt auf jeden Fall Leben in die Bude hier.

Danke dir dafür.

An was für Örtlichkeiten hast du gedacht?

Mit deinem Erfahrungsschatz ist dabei auch die einzelne Thematik sicher kein Problem.

Damit kann ich allein nicht dienen, jedoch hätte ich es gern gesehen, wenn ein Workshop im Miteinander entstanden wäre.

Ich nehme dies denn als Gelegenheit, einen anderen, nicht in Köln stattfindenden Workshop vorzubereiten.
Damit auch diejenigen, denen der Weg zu weit ist, oder die Kosten zu hoch sind, mitmachen können.

Denn es ist klar, für einen, wie mich, eher vom Rande der Republik, bedeutet ein Meeting einen ca. Aufwand von 250 bis 300 €.
Dies dürfte sicher auch für manch anderen so sein.

Ich frage denn mal so indie Runde, wo denn nochein Workshop stattfinden sollte.
**********tcher Mann
7 Beiträge
Ort
Köln, natürlich *g*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@French_Switcher
Ich kann ja verstehen, dass du für dich die Sonne in deinem Universum bist und deine Heimat somit der Nabel der Welt.

Doch da ein jeder Mensch die gleichen Empfindungen haben darf (so hoffe ich doch), richte ich mal doe Frage an alle Nicht-Kölner.

Ich wollte noch anmerken:
Meine Vorbereitungen sind so zögerlich, weil ich mich das erste Mal um so eine Veranstaltung bemühe, und weil ich als Selbständiger, neben Familie und Sport doch manches zu tun hab.

Es darf auch ruhig jemand anderes,
so wie Lasjoe sein, der aktiv wird.
**********tcher Mann
7 Beiträge
Ort
Ich kann Dich ja auch verstehen *g*
Es ist dann mein erster Kurs, wenn es mir gefällt, dann würde ich sehr gerne so weiter machen dass ich auch Seminare halten möchte. Ich bin fitt in Seminare halten, leider momentan nur beruflich...
Ich denke, es sollten mehrere Gruppen geben.
Später können wir auch Treffs zwischen den Gruppen organisiren...
Liebe Grüße
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na denn, auf ein weiteres Miteinander.
Ich möchte anmerken, dass Köln kein Problem für mich darstellt, da meine Schwester hier wohnt und ich öfter in Köln bin.

Doch geht es auch um die Gruppe als Ganzes.

In sofern möchte ich alle Mitglieder der Gruppe ermutigen ihre Wünsche zu outen.

Frei nach dem Motto:

"Du bekommst nur das, wonach du fragst." (Wolf Riedel)
****oe Mann
37 Beiträge
Location
Bisher sind wohl nur Bienchen und French am 27.11. dabei. Vielleicht melden sich ja noch einige. Wie wäre es, wenn wir uns in Leverkusen treffen, ist fast zwischen Köln und Düsseldorf. *g* Wie ist die Cocktailbar Havanna?
Grüße
Wünsche
na dann äußer ich mal meinen Wunsch - ich wäre für München - komplett alleine halten würde ich mir jetzt noch nicht zutrauen, aber einen Teil könnte ich sicherlich übernehmen - falls überhaupt genug interessierte Bayern hier sind *zwinker*
Also, Leverkusen find ich auch sehr gut *ggg* Wie gesagt, nächstes Jahr...
********kira Frau
398 Beiträge
Hypnose-Stammtisch
Hallo zusammen

ausserhalb des JC habe ich eine Menge Leute kennengelernt die mit Hypnose zu tun haben und wir sind dabei einen Stammtisch zu gründen.
Ein erstes Treffen hat bereits im privaten Rahmen stattgefunden und wir wollen das im kommenden Jahr offiziell machen.
Als Termin haben wir uns immer den 2. Freitag im Monat überlegt und wir werden uns ab 18.30Uhr in einem Brauhaus in Leverkusen-Opladen treffen. Am 8.1.2010 ist also bereits der erste Stammtisch.

Jeder der Interesse hat ist herzlich willkommen und kann mich gerne per CM wegen der genauen Adresse anschreiben.

lieber Gruß
und eine schöne Adventszeit

Sabine
Kommen gerne... ab Februar
Hallo Bienchen,
wir würden gerne mal zu dem Hypnosstammtisch kommen, können aber leider erst ab Februar. Könntest Du uns hier auf dem laufenden halten?
********kira Frau
398 Beiträge
@ hypno4free
Klar, das kann ich gerne machen wobei Termin und Uhrzeit ja heute schon feststehen.
Nach dem Treffen im Januar werde ich hier mal berichten wie der Abend verlaufen ist.

lg bienchen
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für Mitglieder in der Umgebung zu Bremen.
Wir könnten, da sich dieses bundesweite Treffen so schwierig gestaltet, uns auch, nach dem Vorbild um Köln zu einem ersten Treffen vereinbaren.

Für unseren überregionalen Workshop suche ich in Mitteldeutschland noch immer eine Lokation, die die Akzeptanz möglichst Vieler erreicht.

Wer da Vorschläge hat: immer her damit.
********kira Frau
398 Beiträge
Crashkurs Hypnose
Hallo zusammen

unser Stammtisch am Freitag war klein aber fein und es schaut stark danach aus als würden wir noch ordentlich wachsen. Wir waren zu fünft aber es werden noch ein paar Teilnehmer hinzukommen da wir diverse Absagen wegen Krankheit und Wettervorhersage hatten.
Einer der Teilnehmer bietet kommenden Monat einen Crashkurs an.
Hier kommt sein Text:

"am 6. Februar gebe ich in Euskirchen (bei Köln) einen Hypnose-Crashkurs mit BDSM-Verbindungen. Es wird bewusst auf Geschichte und therapeutische Ansätze verzichtet. Ziel ist es, dass JEDER nach dem Kurs hypnotisieren kann."

Wer Interesse an dem Kurs oder näheren Infos hat, der schreibt mich einfach an und ich werde dann den kontakt herstellen.

lieber Gruß
Sabine
********kira Frau
398 Beiträge
Am 5.2.2010
...ist wieder Stammtisch...wegen Karneval eine Woche früher als normal.

Wer Interesse hat zu kommen kann mich gerne per CM anschreiben.

lieber Gruß
Sabine
Workshop vom 16.- 18. Juli 2010
Ich organisiere gerade einen Workshop im Raum Karlsruhe/Pforzheim, bei dem es für Hypnotiseure um das Thema "Unterstützung beim Sektenausstieg mittels Hypnose" geht. Angesprochen sind Personen, die bereits der Hypnose kundig sind, da Grundtechniken nicht mehr erklärt werden. Schwerpunkt der Betrachtung sind die Scientology Church, die Zeugen Jehovas und die Neuapostolische Kirche.

Zahlreiche Betroffene/Opfer haben sich bereits angemeldet und aus unserer Arbeitsgruppe liegen bereits über 40 Anmeldungen vor.

Wer Interesse hat kann sich gerne melden um weitere Infos zu erhalten.

LG - Andy
********_muc Paar
58 Beiträge
mich würde ein lehrgang in münchen interessieren.
Mich würde ein Workshop Erotik interessieren
Die Hypnosetherapie kenne ich. Das spezielle würde mich interessieren.
****149 Frau
13 Beiträge
Ein
Lehrgang/Workshop im Raum Hamburg oder eben halt hier im Norden würde mich sehr interessieren.
ebenfalls Raum München
Hallo,
ich hätte ebenfalls Interesse an einem Lehrgang im Münchner Raum.
Leider momentan noch absolut ohne Hypnoseerfahrung (aktiv und passiv)
Bisher wurde ich noch nie hypnotisiert und würde es gern mal erleben (ohne sexuellen Hintergrund!!!)
Würde mich über Tips, Infos etc. freuen.
Gruß aus dem sonnigen München
Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.