Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
770 Mitglieder
zum Thema
Erotische Hypnose im echten Leben - Einstieg?16
Seit einiger Zeit habe ich mich mit erotischer Hypnose beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnose im Club

Hypnose im Club
Ich bin durch Zufall über eine Veranstaltung im Swingerclub Venus gestolpert:

Am 21.7.18 soll da ein Swingerabend mit Hypnotiseur statt finden.

EROTIC HYPNOTIC

Leider kann ich an diesem Abend nicht selbst dorthin gehen um mir ein Bild zu machen.
Wenn aber einer hier aus dem Forum Zeit hat und diese Veranstaltung besucht, würde ich mich über einen Bericht freuen.

Dazu auch mal eine Grundsätzliche Frage:
Was haltet ihr davon Hypnose und Swingerclub zu verbinden?
Immerhin wird bei so einer Party sicher auch getrunken.
Beratung fehlanzeige ....
vermutlich viel Show.
*****kua Frau
4.409 Beiträge
JOY-Angels 
OMG.
Ne, Danke. Das ist so ziemlich das Gegenteil von geil. Gedankenwandern ist Nähe und Konzentration für mich, kein Marionettentheater.
**********gerin Frau
7.337 Beiträge
Es finden auch Hypnose-Veranstaltungen in Discos statt, und dort wird auch getrunken.
Die meisten werden wohl mit dem AUto da sein, und nicht so viel Alkohol trinken. Ein verantwortungsvoller Hypnotiseur wird wohl kaum jemanden hypnotisieren, der angetrunken ist.
********iter Mann
415 Beiträge
Klingt auch schwer nach Showhypnose
*******nge Paar
1.370 Beiträge
hypnose
Hypnose ist kein Schlaf sonder fokussieren auf eine Sache und das so sehr das die Dinge um dich rum nicht mehr wahrnimmst
Hypnoseveranstaltung im SC Venus
Hallo, ich werde hingehen. Mich interessiert brennend, was der junge Mann dort treiben wird. Ich werde sehr gerne darüber berichten.
LG Eve
***is Paar
142 Beiträge
Esteva_Hara. Du
wirst ganz ruhig und entspannt und ...................
und dann berichtest Du!
Das hat sich ganz tief in Dein Unterbewußtsein eingeprägt! *zwinker* *grins* *zwinker*

Im Ernst es wäre wirklich interressant.
***is Paar
142 Beiträge
vielleicht
hängt es von der persöhnlichen Einstellung ab. Auch das Erreichen eines reinen "Kopforgasmus" ist ein Liebesspiel. Nun mag der/die eine gerne Sex mit möglichst vielen, auch völlig Unbekannten, --- ein/e Adere/r mag sich nur jemandem hingeben zu dem er Vertrauen (etc.) hat oder Sexualität nur mit "dem einen Menschen" erleben.
Die gesamte Bandbreite der Gefühlswelt zu beschreiben ist hier zuviel - aber davon wird abhängen wie ein Hypnotisierter oder ein Zuschauer das erlebt und bewertet.
-- ist meine Vermuterei.
Hypnose-Tricks leben davon, dass jemand etwas tut, von dem das Puplikum davon ausgeht, dass er es sonst nicht tut. Da die meisten wohl in einen Club gehen weil sie zumindest akzeptieren, dass ihr Sex "öffentlich" ist, wird es kein so großes Problem sein, wenn die vorgeführten Tricks den passenenden Charakter haben
******e_2 Frau
114 Beiträge
Zu weit weg :-(
Eine Schande ist das. Menno. Das hätte mich auch interessiert.
Ich war gestern im SC Venus zur Hypnoseveranstaltung
Der junge Mann, der die Erotikhypnose vermitteln wollte, hat sich viel Mühe gegeben.
Allerdings wollte sich ein erotischer Erfolg nicht wirklich zeigen. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht kommentieren.
Wenn jemand weitere Details erfahren möchte, bitte mich einzeln anschreiben.
Vielen Dank und einen entspannten Sonntag.
LG Eve
******e_2 Frau
114 Beiträge
Danke
Für das Feedback. Mir reicht das schon. Mutig war er, dass muss man ihm lassen *top*
***is Paar
142 Beiträge
eingeschlafen - schade
Das Thema scheint eingeschlafen zu sein - schade.
Hat niemand weitere Erfahrungen mit Hypnose in einem Club gemacht??
Mir ist es schwierig vorstellbar - weil die meisten Menschen dort halt auf direkten Sex fixiert sind.
Im Barbereich wäre es mir zu laut - nicht weil es die Hypnnose stören würde, aber ich mag nicht schreien.
Und auf den Liegewiesen - siehe oben
*******paar Paar
904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir machen öfter Hypnoseshows in Clubs im Raum Mannheim/Karlsruhe. Das kommt ganz gut an und es sind doch eine ganze Reihe Paare, die dann immer zu den Shows kommen, egal welcher Club. Daraus haben sich schon schöne Kontakte ergeben.
********male Mann
602 Beiträge
Hypnose im Club
Bisher habe ich 2x je eine Frau in einem Club hypnotisiert. (Und ja, jedesmal mit explizitem Einholen des Einverständnis und Hinweis auf jederzeit möglichen Ausstieg.)

In diesen Clubs gab es ruhigere Ecken, wo man nicht schreien musste. Es war also eine (vorher und nachher sehr) entspannte Atmosphäre. *zwinker*
Hierbei ging es nicht darum eine Show abzuziehen, sondern es ergab sich aus der Unterhaltung.
Da ich bei Clubbesuchen als Autofahrer keinen Alkohol trinke, gab es dieses "Problem" für mich nicht und ich konnte meine Hypnotee gut im Auge behalten. Alle Involvierten Personen (nicht gleich Anwesende) hatten großen Spaß und äußerten den Wunsch, dass unbedingt noch einmal zu wiederholen. Am liebsten in einem privateren Rahmen und, da jetzt die Möglichkeiten erkannt wurden und die Phantasie angesprungen war, mit mehr Triggern.
****dom Mann
67 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich in den Clubs und auf den Partys der BDSM Szene, so einige schöne Traumreisen und Suggestionen umsetzen lassen.
Bei einigen Veranstaltungen von 2 Veranstaltern, bin ich als Hypnotiseur gebucht. Die Resonanz ist bisher immer überwältigend.

Natürlich bedarf es eine ruhige Ecke, abseits des eigentlichen Spielbereichs.
Alkohol wird bei den wenigsten Partys ausgeschenkt. Doch selbst wenn Alkohol ausgegeben wird, suche ich mir dennoch meine Hypnotees aus.

Dabei geht es weniger um eine Show vorzuführen und mehr um das Erlebnis jeden einzelnen. Bei Paaren implementiere ich gelegentlich einen Orgasmus- oder Bondage-trigger. Dabei können ab und zu Zuschauer dabei sein. Diese Entscheidung überlasse ich jedoch meinem Hypnotee.

Alles in allem kann ich sagen, dass Hypnose im Club und auf Partys spaß machen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.