Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnose-Stammtisch in Mainz

*******har
214 Beiträge
Themenersteller 
Hypnose-Stammtisch in Mainz
Wir wollen uns das erste Mal zum Hypnose-Stammtisch Mainz-Rhein-Main treffen.

Wann: 19.05.2018, 18:30 Uhr
Wo: "Bar jeder Sicht" in Mainz

Über Teilnahme (und ggf. Voranmeldung hier) würden wir uns freuen!
*******lank Mann
5 Beiträge
Sehr gute Initiative ... ich habe mich aktuell auch mit der Idee beschäftigt in Rhein-Main einem Treffen oder Stammtisch anzuregen.

Ich komme gerne.

Beste Grüße aus MZ
H.
*******har
214 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Rückmeldungen.
Aktuell sind wir voraussichtlich zu fünft. Ich freu mich drauf!
Profilbild
****_rp Mann
69 Beiträge
Habe es leider erst heute gelesen und bin dieses Wochenende in Karlsruhe.

Euch allen viel Spaß *g*
****w76 Mann
11 Beiträge
Habe den Beitrag auch eben erst gesehen. Heute wirds leider nix, ein anderes mal gerne.
*******har
214 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Termin
Wann: Samstag, 14. Juli, 2018 - ab 19 Uhr
Wo: Bar Jeder Sicht, Hintere Bleiche 29, 55116 Mainz

Plan:
Nettes zusammenkommen und Kontakte knüpfen...
Wir haben dieses Mal vor eventuell nicht nur darüber zu reden, sondern auch zu hypnotisieren. Jeder/Jede ist willkommen, ob AnfängerIn, Fortgeschrittene(r) oder Profi welche(r) damit sein/ihr Geld verdient.

Anmeldung gerne gesehen für die Planung. *g*
*******lank Mann
5 Beiträge
Liebend Gerne
... aber ich bekomme es morgen nicht hin. Es hat mir letztes Mal gut gefallen und ich kann viele neue Sachen berichten.

Viele Grüße an die anderen
Heiko
*******har
214 Beiträge
Themenersteller 
*******lank:
Liebend Gerne
... aber ich bekomme es morgen nicht hin. Es hat mir letztes Mal gut gefallen und ich kann viele neue Sachen berichten.

Viele Grüße an die anderen
Heiko

Schau doch nochmal auf den Kalender und den geplanten Termin. *zwinker*
*******har
214 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Termin: 25.08.2018
Moin,

Wann: Samstag, 25. August, 2018 - ab 19 Uhr
Wo: Bar Jeder Sicht, Hintere Bleiche 29, 55116 Mainz

Plan:
Nettes zusammenkommen und Kontakte knüpfen. Theorie und womöglich auch etwas Praxis.
Jeder/Jede ist willkommen, ob AnfängerIn, Fortgeschrittene(r) oder Profi welche(r) damit sein/ihr Geld verdient.

Anmeldung gerne gesehen für die Planung. *g*
*******har
214 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Rhein-Main
Hallo in die Runde. Auch im September wollen wir wieder zusammenkommen. Der Einfachheit halber habe ich es als Event eingetragen:

Hypnose Stammtisch Rhein-Main

Eckdaten sind...
Wann: 22.09.2018, 19:00 Uhr
Wo: "Bar jeder Sicht" in Mainz
*******har
214 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Mainz im Oktober
Wir laden erneut zum Stammtisch. Wie immer wollen wir in gemütlicher Runde über Hypnose reden und neue Kontakte knüpfen.
Jeder/Jede ist willkommen, egal ob Ihr nur neugierig seid oder schon über viele Jahre Erfahrungen in Hypnose habt.

Hypnose-Stammtisch Oktober
*******rea Frau
188 Beiträge
Gibt es den Hypnose-Stammtisch noch?
Ich bin aus Frankfurt am Main und würde mich sehr gerne mit anderen Praktizierenden austauschen.
****w76 Mann
11 Beiträge
Austausch in Ffm
An einem Austausch in Ffm bin ich auch interessiert. Praktiziere die Hypnose bislang jedoch nur im Therapeutischen Bereich.
Bin gerne bereit mein Wissen zu teilen, dann bitte pn.
Ich wäre auch an einem Stammtisch in Frankfurt am Main oder Umgebung interessiert.
Hypnose Stammtisch FFM / Darmstadt
Hallo zusammen, in Darmstadt gab es einen Stammtisch. Monatlich .

Wenn genug interessiert sind würde ich gerne diesen wieder reaktivieren. Location war City BrauStübl in Damrstadt. Samstags Abend ab 18 Uhr.

Kurze PM an mich . Bei genug Leuten, min 5-6 sollten schon zusammen komme , würde es sicherlich interessant werden.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende Tom 👋
Habe Interesse und würde notfalls auch nach Darmstadt kommen.
Sollte die Mehrheit aber aus Frankfurt und Umgebung kommen - könnte man ihn dann hierher verlegen?
*******rea Frau
188 Beiträge
Treffen in Frankfurt
Das fände ich tatsächlich eine sehr schöne Sache! Tatsächlich fehlt mir momentan der Austausch mit Menschen, die wie ich tatsächlich einigermaßen regelmäßig hypnotisieren.

Die meisten sind neugierig, aber haben keine oder nur theoretisch Erfahrung. Mir würde es sehr zusagen ein “Each one teach one“ Prinzip zu haben, wo jedes mal jemand eine Kleinigkeit vorbereitet oder vorstellen kann wie eine Lieblingsinduktion oder ein Thema - ich war zum Beispiel vor Kurzem bei einem Kurs zu Angsthypnose, was ja eher sehr selten bei konventionellen Ausbildungen Thema sein dürfte.
**********eLina Frau
282 Beiträge
leider...
für mich zu weit weg..... aber grundsätzlich finde ich es gut so eine Möglichkeit des Austausches ins Leben zu rufen.... und zu nutzen.
****w76 Mann
11 Beiträge
Ich wäre auch dabei
Ob so ein Treffen in Ffm oder Da ist mir im Prinzip egal, wobei Ffm für mich einfacher wäre.
****w76 Mann
11 Beiträge
Bin sehr gespannt was ihr für Erfahrungen mit dem Thema Hypnose gemacht habt. Ich selbst setzte sie rein im Therapeutischen/Coaching Kontext ein. Im sexuellen Bereich habe ich mit der Hypnose noch nicht gearbeitet.
Stammtisch Darmstadt
Hallo zusammen, ich finde es super das es ein Interesse gibt . Darmstadt ist zentral gelegen und relativ gut zu erreichen.

Gerne können wir in die Terminfindung gehen. Ich könnte mir Anfang Februar vorstellen.

Jemand weitere Vorschläge?
*******har
214 Beiträge
Themenersteller 
Ja, der Stammtisch existiert noch!
Hallo allerseits!

Der Stammtisch ist zwar im November und Dezember ausgefallen, grundsätzlich werde ich ihn aber weiterführen. Ich schaue mich aktuell nach einer Location um, die mehr Ruhe und Ungestörtheit bietet, sodass mehr Möglichkeit besteht, auch etwas auszuprobieren.

Spätestens im Laufe des Februars wird der nächste Termin stattfinden.
****w76 Mann
11 Beiträge
Termin?
Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob schon irgendetwas bezüglich eines Termins in Aussicht ist. Ich würde mich sehr über einen Austausch zum Thema freuen.
*******har
214 Beiträge
Themenersteller 
Hypnose Stammtisch Rhein-Main - Februar '19
So, Termin steht fest.

Es wird doch wieder die alte Location. Im März beginne ich aber mit der Konzeptionierung und Planung eines eher praktischen Events. Damit fokussiert sich der Stammtisch auf gemütliches Beisammensein und Quatschen.

Hier alle Daten:

Wann: 22. Februar 2019, ab 19 Uhr. (Geöffnet ab 18 Uhr, falls Ihr früher ankommen wollt)

Wo: Bar jeder Sicht, Hintere Bleiche 29, 55116 Mainz (http://www.sichtbar-mainz.de)

Ziele:
- Vernetzung
- Wissensaustausch
- Gemütlichkeit
Regeln:
- Dresscode: Normale Alltagskleidung. Wir treffen uns in einer öffentlichen Location.
- Hypnosen zu Demonstrationszwecken nur in Absprache mit dem Gegenüber und bitte ohne erotischen Schwerpunkt. (Wir brauchen keine "Harry und Sally"-Orgasmus-Szene *zwinker* )


Der Organisator hat darauf geachtet, dass kein Karaoke oder ähnliches Event zeitgleich stattfindet. Dennoch ist die Location öffentlich, daher kann nicht garantiert werden, dass es nicht auch mal lauter wird.

Um zeitnahe Zusagen wird gebeten. Natürlich kann man last-minute dazustoßen, aber ähnlich wie last-minute Absagen ist das planungstechnisch nur in gewissem Rahmen erträglich.
****w76 Mann
11 Beiträge
Freitag?
Servus,

ich wollte mal nachhören ob der Stammtisch am Freitag stattfindet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.