Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnosestammtisch in Bochum

Hypnosestammtisch in Bochum
Hallo zusammen,

ich bin neu hier - in dieser Gruppe. Mit Hypnose beschäftige ich mich schon etwas länger (über 10 Jahre) und verdiene als Hypnosetherapeut sogar Geld damit... *g*

Ich hatte bis vor einigen Jahren in Bochum einen Hypnosestammtisch, den ich aber wegen inaktivität der anderen Mitglieder eingestellt habe.

Ich bin gerade dabei wieder einen Stammtisch einzurichten - Hypnose ohne BDSM-Bezug, sodass er offen für alle Hypnoseinteressierten ist - Ergänzungen für BDSM-Hypnose sind natürlich möglich... *g*

Für wen wäre das interessant?

Jo
********en69 Paar
94 Beiträge
Interessiert
Klingt interessant.
jip
da hab ich Interesse!
An wie viele Treffen, bzw. an welche Abstände von den Treffen hast du denn gedacht?
Häufigkeit des Stammtisches
Aus Erfahrung werde ich mit 1 x monatlich beginnen - Änderungen ergeben sich dann durch die Teilnehmer...

Ich denke, der 1. Donnerstag im Monat als fester Termin ist gut.

Jo
********uria Frau
78 Beiträge
Klingt doch gut ...
Im Moment bin ich recht unregelmäßig beim Hypnose-Treff in Mülheim mit dabei, aber Bochum klingt auch gut, wäre sogar noch ein bisschen näher.
Ich bin mal neugierig was sich so tut und würde bestimmt auch einmal vorbei schauen. *zwinker*

Besten Gruß

Lady Luxuria
****daa Frau
1 Beitrag
Hört sich gut an 😊.
*******rft Paar
21 Beiträge
Da Bochum nicht so weit weg von uns, haben wir auch durchaus Interesse *g*
********uria Frau
78 Beiträge
Tut sich hier noch was??
Nach der Abfrage kommt gar nichts mehr... schade.😕
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Gruppen-Mod 
Derr Herr hat sich wohl verabschiedet.
Das Profil ist nicht mehr aufrufbar.
Gruss

Heito
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.