Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
762 Mitglieder
zum Thema
SM-Workshops/Studios/privat zuschauen - Eure Erfahrungen7
Ich lebe SM gemeinsam mit meinem Sklaven zwar schon seit vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seminare/Workshops

Workshop Hypnosis Erotica
Der Kurs von Phylotes war der Kurs den ich in meiner Vorstellung erwähnt habe- ich war wirklich total begeistert davon wie der ganze Kurs aufgebaut war und was wir in der Kürze der Zeit alles gelernt haben. Ich kann den Workshop nur wärmstens empfehlen für alle die sich dem Thema Hypnose im erotischen/bdsm Kontext nähern wollen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.