Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnose
151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Topspace-Trance für Femdoms - Deutschland (19.02.2024)

********ntin Frau
3.889 Beiträge
Es war einfach wundervoll
Auch wenn ich durch meine inneren eigenen Fragen bei den Fragen bei der ersten Figur sofort wieder draußen war war es eine wundervolle Erfahrung ! Ich werde mir auf jedenfall die Hypnose nochmal anschauen bis ich nicht mehr rausgeworfen werden durch meine eigenen Zweifel.
Ich denke ich bin einfach viel mehr Sadistin als dominant und vielleicht kann ich das das nächste Mal mit deiner Hypnose ein wenig angleichen !
Du hast auch eine einfach perfekte Stimme für Hypnose ! Ich habe schon einige gehört und habe oft nicht hinein gefunden, das gelingt mir anscheinend bei dir und Alain Fields, schmunzel, der allerdings ganz andere Hypnosen und Meditationen anbietet.

Ich bleibe auf jedenfall jetzt in eurer Gruppe und werde mir öfter mal eure Hypnosen anschauen.
******lva Frau
75 Beiträge
Liebsten Dank - für diese wundervolle Reise liebe Undine - Sie manifestiert 🌹
****pb Mann
5 Beiträge
Hypnose bei Orgasmushemmung?
Hallo Undine, vielen Dank. Ich war wieder mal irgendwann ganz weg und tiefenentspannt. Habe nichts mehr mitbekommen. Deine Stimme ist einfach zu verzaubernd. *top2* Was empfiehlst du bei Orgasmushemmung? Wie kann (Selbst)Hypnose dabei helfen? Habt Ihr dazu eine Hypnose im Shop?
*****_me Frau
2.312 Beiträge
Merci für diese Reise , eine Tolle Stimme . Danke Dir Undine *schmetterling* *blumenschenk*
*******uve Frau
33 Beiträge
… von mir auch ein ganz herzliches DANKE für den tollen livestream *roseschenk*
Erotische Trance
*******nkde
215 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****pb:
Hypnose bei Orgasmushemmung?
Hallo Undine, vielen Dank. Ich war wieder mal irgendwann ganz weg und tiefenentspannt. Habe nichts mehr mitbekommen. Deine Stimme ist einfach zu verzaubernd. *top2* Was empfiehlst du bei Orgasmushemmung? Wie kann (Selbst)Hypnose dabei helfen? Habt Ihr dazu eine Hypnose im Shop?

Vielen Dank! *herz2*

Ja, Hypnose kann auch bei Orgasmusblockaden helfen. Welche Vorgehensweise genau sinnvoll ist, hängt vor allem von den Ursachen ab. Es müssen immer zuerst medizinische Ursachen abgeklärt werden (z.B. Nebenwirkungen von Medikamenten, Nervenstörungen usw.) - wenn der Orgasmus nur in bestimmten Situationen gehemmt ist und in anderen nicht (z.B. bei der Selbstbefriedigung), kann Hypnose besonders hilfreich sein.

Ein Beispiel für ein Orgasmus-Coaching per Hypnose-File ist dieses hier: https://hypnokink.de/produkt/dein-orgasmus-anker/

LG Undine
Erotische Trance
*******nkde
215 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für euer tolles Feedback! Ich freue mich auch sehr über dicke grüne Smileys, sobald ihr das Event bewerten könnt (sollte spätestens ab morgen beim nächsten Login abgefragt werden). *knicks*
****pb Mann
5 Beiträge
Zitat von *******nkde:
Hypnose bei Orgasmushemmung?
Hallo Undine, vielen Dank. Ich war wieder mal irgendwann ganz weg und tiefenentspannt. Habe nichts mehr mitbekommen. Deine Stimme ist einfach zu verzaubernd. *top2* Was empfiehlst du bei Orgasmushemmung? Wie kann (Selbst)Hypnose dabei helfen? Habt Ihr dazu eine Hypnose im Shop?

Vielen Dank! *herz2*

Ja, Hypnose kann auch bei Orgasmusblockaden helfen. Welche Vorgehensweise genau sinnvoll ist, hängt vor allem von den Ursachen ab. Es müssen immer zuerst medizinische Ursachen abgeklärt werden (z.B. Nebenwirkungen von Medikamenten, Nervenstörungen usw.) - wenn der Orgasmus nur in bestimmten Situationen gehemmt ist und in anderen nicht (z.B. bei der Selbstbefriedigung), kann Hypnose besonders hilfreich sein.

Ein Beispiel für ein Orgasmus-Coaching per Hypnose-File ist dieses hier: https://hypnokink.de/produkt/dein-orgasmus-anker/

LG Undine

Gibt es die auch für Männer?
Erotische Trance
*******nkde
215 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********ntin:

Ich denke ich bin einfach viel mehr Sadistin als dominant und vielleicht kann ich das das nächste Mal mit deiner Hypnose ein wenig angleichen !
Du hast auch eine einfach perfekte Stimme für Hypnose ! Ich habe schon einige gehört und habe oft nicht hinein gefunden, das gelingt mir anscheinend bei dir und Alain Fields, schmunzel, der allerdings ganz andere Hypnosen und Meditationen anbietet.

Vielen Dank! Ja, das war sehr auf einen dominanten Headspace ausgerichtet, aber das lässt sich sicher innerlich anpassen. Gerade wenn du jetzt schon weisst, wie das Format ist. Wie gesagt, eine Suggestion ist immer ein Vorschlag, der eigentliche Zauber findet in deinem Kopf statt.
Erotische Trance
*******nkde
215 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****pb:
Gibt es die auch für Männer?

Nicht exakt in der Form. Aber eine allgemeine Steigerung des sexuellen Erlebens für Männer behandeln zum Beispiel https://hypnokink.de/produkt/alpha-mann-programm/ und https://hypnokink.de/produkt/kopf-abschalten-lust-geniessen-maenner/

Je nach Ursache der Orgasmus-Hemmung bringt dich das wahrscheinlich schon ein ganzes Stück weiter.
****69 Mann
2 Beiträge
Was für eine Stimme!!! Und so sympathisch! Hammer!
***13 Paar
1 Beitrag
Das war wirklich interessant und inspirierend. Um also in meinen TOP-Space zu finden, würde mir die Selbsthypnose helfen, um einfach locker ins Spiel zu finden. Ganz in dem Sinne, erstmal zu entspannen und dann die Rolle anzunehmen/zu finden etc. Hab ich das richtig verstanden?
Erotische Trance
*******nkde
215 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***13:
Das war wirklich interessant und inspirierend. Um also in meinen TOP-Space zu finden, würde mir die Selbsthypnose helfen, um einfach locker ins Spiel zu finden. Ganz in dem Sinne, erstmal zu entspannen und dann die Rolle anzunehmen/zu finden etc. Hab ich das richtig verstanden?

Entspannung kann eine Kompetenz sein, die du durch (Selbst-)Hypnose besser nutzen kannst, ja. Vielleicht ist es aber auch mehr Selbstbewusstsein, mehr Durchsetzungsvermögen, oder einfach das Ablegen alter Überzeugungen und Zweifel, die dich davon abhalten, ein dominantes Spiel optimal zu genießen. Das Format hat ja viele Möglichkeiten geboten, dir das herauszupicken, was dich am meisten bereichert.
Erotische Trance
*******nkde
215 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach war das schön mit euch ... ich fluff mich ja immer auch selbst ein Stück weg, wenn ich hypnotisiere. 💫
******g60 Mann
5 Beiträge
Danke
**********necht Mann
20 Beiträge
Gibt es davon auch eine Aufzeichnung und wie finde ich die?
Lg *wink*
*******brat Frau
1.264 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von **********necht:
Gibt es davon auch eine Aufzeichnung und wie finde ich die?
Lg *wink*

Gib uns circa 3 Wochen, dann kommt die Aufzeichnung und wir weisen auch hier im Thread darauf hin.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
**********necht Mann
20 Beiträge
Vielen Dank 😊 *wink*
*******brat Frau
1.264 Beiträge
JOY-Team 
Hallo,
gerade gab es den Upload in der Mediathek und hier könnt ihr nun die Aufzeichnung ansehen:
Mediathek

Wie ist euer zweiter Eindruck, wenn ihr es erneut angeschaut habt?
(Ich kann es empfehlen um nochmal "wachen Geistes" auf die Techniken in der Hypnose zu achten, wenn das euer Thema ist. Ich nehme als Hypnotiseurin immer ein bisschen mit, wenn ich Undine lauschen kann.)

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
Erotische Trance
*******nkde
215 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super, vielen Dank für die Info @*******brat (und für das Kompliment).

Mir geht das übrigens auch immer so: Ich kann mit der Hälfte meines Hirns eine Hypnose-Technik analysieren und mir interne Notizen machen, während ich mich mit der anderen Hälfte meines Hirns voll auf die Hypnose einlasse. Und die dritte Hälfte kommentiert das Zusammenspiel der beiden ersten. *lach*

Den Link zur Mediathek hab ich in die Liste in unserem Profil eingefügt - hier geht's zu allen Aufzeichnungen unserer Sex Education-Streams: Homepage "Hypnose-Infos & Stream-Aufzeichnungen" von Hypnokink de

Gerade für die Hypnose-Grundlagen lohnt es auch, in den älteren Streams zu stöbern. Inzwischen ist da doch einiges zusammengekommen.

*joyclub*


Beste Grüße aus Hamburg
Undine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.