Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7181 Mitglieder
zum Thema
große Füße bei Frauen77
Machen mich echt an! eine bekannte hat schuhgröße 41 und sie ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhgröße 48+ Glänzenden Gummistiefel

******9mo Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Schuhgröße 48+ Glänzenden Gummistiefel
Hallo meine lieben Gummistiefel Liebhaber 🫶!
Hat jemand auch so große Füße wie ich (48 -49 EU) und kann mir vielleicht seine Erfahrungen mit dem Bestellen von Gummistiefeln helfen?
Ich bin schon lange auf der Suche nach vernünftigen Rubber Stiefel in der Größe jedoch finde ich absolut keinen Shop, der die noch anbietet.
Nur so billig Gummi ähnliches auf Amazon/Ebay . Die sind leider nicht so schön glänzend und elegant wie die Hunters.

Würde mich über Antworten und Erfahrungen riesig freuen 🫶
-Liebe Grüße Momo
*******mgo Mann
819 Beiträge
Da "hänge" ich mich gleich mal mit an - auch auf grossem Fuß lebend....und auch geil auf glänzende (Echt-)Gummi-Stiefel...

...sowohl selbst tragend wie auch an Anderen (Männern).
**********elboy Mann
981 Beiträge
Ad hoc fallen mir da die Nora Anton ein. Die gibt es meines Wissens in diesen Größen. Sie glänzen, sind futterlos, sehr bequem jedoch nicht aus Echtgummi sondern aus PVC.
*******a_83 Mann
23 Beiträge
Also wenn sie glänzend und eleganter sein sollen und aus Gummi, dann werden wohl nur die Stiefel von "Acquo of Sweden" in Frage kommen. Angegeben sind die bis Größe 46, die fallen aber sehr großzügig aus, unbedingt die Größentabelle anschauen. Ich hab Größe 43, hab mit ein Modell in Größe 41 gekauft und da ist immer noch Platz.
*******oot Mann
269 Beiträge
Zwar habe ich nicht die Schuhgröße 48+, aber auch Probleme schöne Gummistiefel zu finden. Meine Gummistiefel reichen von 41 bis 46, je nach Hersteller. Und dennoch ist es ein Glücksspiel Stiefel mit passender Wadenweite zu finden. Mein Favorit sind Rudds, die gibt es leider nur bis 45, obwohl es Reitgummistiefel sind ist der Schaft nicht zu eng. Die Weite ist verstellbar, aber bei mir nicht gespannt.
Allgemein ist zu bemängeln, dass die Hersteller den Männern kaum Mut zur Farbe zutrauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.