Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte seine Sklavin sein22
Ich habe meinem Mann am Wochenende gesagt das ich seine Sklavin sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke 7

****nta Frau
683 Beiträge
sind sie nicht bei dir vorm Haus verstärkt Streife gefahren? *g*
Mein Partner meinte die Wohnung ist nun nicht nur verraucht, sondern auch verrucht. *lol*
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Es braucht dir nicht peinlich sein, aus Erfahrung kann ich sagen das Du nicht die erste bist der so etwas passiert und die Feuerwehr sieht das schon öfters.

Ich hatte mal einen Einsatz (Rohrbruch im Keller) da gab es einen Partyraum der keine Wünsche übrig ließ.
Den Schlüssel für das Haus haben wir von der Mutter der Bewohnerin bekommen. Sie war schon sehr erschrocken als sie den Raum gesehen hat.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Quasselecke
Ich würde es sehr schade finden, wenn wir den Adventskalender nicht voll bekommen. Die Teilnahme ist mäßig. Vielleicht lassen die Mod´s mit sich reden und stimmen einem 2. Bild je Mitglied zu?
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
18 Bilder und noch 1.5 Wochen Zeit. Das wird schon.
*my2cents*

LG Libellchen
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ja
es fehlen nur noch 6 Teilnehmer. Finde es aber trotzdem schleppend, oderkommt es mir nur so vor?
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Dann werde ich auch ein Bild einreichen. *g* Obwohl ich zwei große Hunde besitze. *ggg* Mal schauen wer sich besser in Szene setzt. *zwinker* Die Qual der Wahl.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
es fehlen nur noch 6 Teilnehmer
sollte eigentlich bei einer Gruppe dieser Größe kein größeres Problem darstellen *gruebel*
Hilfe
Ich finde den Adventskalender Thread nicht mehr...*tuete*

Sonst könnte ich ein Bild einreichen...
Schau doch mal links in der Aufstellung der Themen relativ weit unten
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/2805776.wildcat_lady.html *guckstduhier* gehts zum Adventskalender Adventskalender
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Suchmeldung!
Wo ist eigentlich unser fliegender Eddy abgeblieben?

Weiss jemand wie es ihm geht?
*********overs Paar
199 Beiträge
Kurzer Einwand - ohne grossartige Diskussion
(liegt es doch hauptsächlich an an der guten, liebevollen und artgerechten Erziehung, ob ein Hund - egal welcher Größe und Rasse - ein ungezogener "Beißer" ist).

Das ist mehr als nur blauäugig!!!
Ich bin Triefahrzeugführer oder wie im Volksmund auch sagt, Lokführer und wie man weiß habe ich zwei Hunde. Ich bin auch kein Freund des Maulkorb, aber wenn ih mich mit meinem Hund auf engstem Raum mit vielen Menschen aufhalten muss, so muss ich immer davon ausgehen, dass eine Situation kommen kann, wo der Hund erschrickt und mal schnell schnappt - weil er sich ja nicht anders "wehren" bzw bemerkbar machen kann!!!
Und dann heißt es: DER HUND HAT GEBISSEN! Es heißt nicht zB.: Die Person ist auf seinen Schwanz getreten. oder ähnliches... es heißt auch nicht, er habe nur geschnappt und nicht gebissen! Es heißt auch nicht, der dumme Mensch (egal ob Herrchen/Frauchen oder Passant) Es wird heißen: DER BÖSE HUND!!!

Und das braucht es nun wirklich nicht!!! Denn die Dummheit der Menschen geht eh schon viel zu oft an den Tieren aus!

Ende der Diskussion!
Kürbissuppe und sein Kernöl
**********mpire Mann
470 Beiträge
Jemand ...
... der Diskussionen selbst für beendet erklärt (das ist KEINE Diskussion!), anderen wider besseren Wissens Blauäugigkeit unterstellt ... Naja, lassen wir das. Hat ja jeder eine Daseiensberechtigung, aber Respekt, Benehmen und so manch' mehr? Offensichtlich komplett befreit davon.
Lustig, was die Tätigkeit eines Zugkutschers mit diesem Thema zu tun haben soll. Antwort: rein nichts! Mir könnten jetzt eher die Hunde leid tun ...
Von denen hatte ich schon genug eigene, kenne sehr viele Tiere und deren Besitzer, solche und solche, weiß ganz genau, wovon ich schreibe. Da muss ein Eisenbahnkutscher die Welt nicht verschlimmbessern wollen, wirklich nicht.
Ich kenne aber keinen Fall, wo ein ausgeglichener, lieber und wohl erzogener (!) Hund versehentlich getreten wurde und dann sofort zurück gebissen hat. Da hat dann nämlich der Hund 'ne Macke, die sich über die Leine ans andere Ende fortsetzt!
Kürbissuppe und sein Kernöl
**********mpire Mann
470 Beiträge
@ TheSweetLovers
Vielen Dank für die überaus "sehr nett" formulierte (Ingoranz-)Post. Die Likes sprechen da ihre eigene Sprache - und Eure Post selbstverständlich auch *augenzu* . Einschlägige Literatur hilft macht offensichtlich Unwissende ganz sicher etwas schlauer *geheimtipp* .
Allerfeinste Grüße und viel Spaß!
*********overs Paar
199 Beiträge
Super! Vielen lieben Dank an Dich Wissenden...
...der du mir und bestimmt auch vielen anderen hier die Augen öffnest, über unsere Unwissenheit wachst und nur das Beste für uns möchtest!!!

Der best erzogenste Hund kann in einer Situation zwicken in der er nicht aus kann... Aber wie hast du so schön geschrieben "Ingoranz" (keine Ahnung was das ist, aber wir sind ja auch unwissend...)
Meine "Ingoranz" besteht leider darin, daß ich verschiedenste FACHliteratur dazu lesen musste etc., da ich 20 Jahre lang Hunde ausbilden durfte, aber was weiß ich schon...

Gut das man in jeder Gruppe solche Menschen wie Dich finden kann!
Nachdem dieser Thread -> Lustige Hundebilder Teil 15 heißt und nicht dummer Schwanzvergleich, bin ich ab hier raus aus dieser dummen Diskussion mit dem Allwissenden, gehe jetzt in die Kirche und werde dem Herrn mit 100 Vater unser... danken, daß es Dich hier in dieser Gruppe!
*danke*

Ach ja die Likes.. war da nicht einer von uns dabei - bei dir *bitteschoen*
*******weib Frau
2.680 Beiträge
Goldendoodle oder ein Labradoodle....also eine Kreuzung aus Golden Retriever oder Labrador mit einem Pudel, ein Mischling für 1.000,-- Euro.....stolzer Preis

......und keine Gewähr welche Gene mehr durchkommen, mehr der Pudel oder mehr der Retriever.....also keine Gewähr keinen Haarwechsel mit zu erleben *zwinker*
Hunde die nicht Haaren,..
..Ich finde es sehr bedenklich überhaupt nach Hunden zu suchen die NICHT Haaren.
Es gibt, nach meiner Meinung, schon genug ""Mode-Züchtungen" oder sog. Qualzuchten von zb.
Cavalier King Charles Spaniel deren Gehirn nicht mehr in den Schädel passt oder Bulldoggen, die vor Deformierungen kaum noch Luft zum Atmen bekommen,..

Schäferhunde die kaum noch Stehen/Gehen können weil sie keinen "Geraden " Rücken haben, oder div. andere Hunde Rassen die regelrecht "KAPUTT" Gezüchtet werden nur weil es das Menschlein so will.

Egal ob Labradoodle oder Chinese Crested,.. es sind sogenannte "Designerhunde" die nur Gezüchtet und Verkauft werden, weil es ein paar Menschlein gibt, die das schön finden,.. auf den Hund kommt es dabei doch überhaupt nicht an, er sollte möglichst nicht Bellen, nicht Scheißen oder nicht viel Fressen,.. und keine Haare verlieren.

Sucht euch ein Stofftier, das Haart nicht und das könnt ihr beiseite legen wann immer ihr wollt, es macht keinen Dreck, gibt keinen Ton von sich und passt in jeden Haushalt bzw. in jede Schublade,.. und wenn man genug hat vom Toten Spielzeug könnt ihr ja ein anderes Kaufen und das alte Wegwerfen.

Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht mehr Schreiben,........................................................
@Johnandjanedoe
...und was hat das mit der Frage nach nicht oder wenig haarenden Hunden zu tun?

Ich finde es bedenklich das hier immer wieder auf Leute "eingeprügelt" wird die sich informieren wollen.

...und jemandem zu unterstellen er ist nicht geeignet einen Hund zu halten nur weil er sich für einen wenig haarenden Hund interessiert ist einfach eine Frechheit.

Mehr möchte ich nicht dazu sagen...

BG
Norbert
...
@ Paar 1122 DAS ist der Eingangsthread :

"Hunde, die nicht haaren, Erfahrungen und Empfehlungen"--


Ich habe meine Erfahrung und Empfehlung dazu abgegeben, wie es der Themensteller Wünschte !! !!! *zwinker* und wenn ihr jetzt von "auf Leute einprügelt" Schreibt, habt ihr etwas nicht Verstanden.

Ich/Wir sind immer dafür Verantwortlich was wir sagen oder Schreiben, nur nicht dafür, was ihr darunter Versteht oder daraus machen wollt,.. *zwinker*
... und...
Stellt keine Fragen wenn ihr mit den Antworten nicht Umgehen könnt oder sie euch nicht in den Kram passen !!!!!
...und
wie kommt man von nicht haarend auf Qualzucht?
Bei einem Pudel oder Maltesermix von Qualzucht zu sprechen....

...weil es sich ja sooo toll anhört und man sich darüber immer so schön profilieren kann.

...und wenn ihr eine Antwort auf die Frage gegeben hättet wäre es ja super aber das habt ihr nicht gemacht.

Mehr sage ich nicht dazu und jeder kann sich seinen Teil denken.
BG
Norbert
..@ Paar1122
Wenn ihr meinen Text, der hier auch Nachzulesen ist, richtig Gelesen hättet, müsste ich jetzt hier nicht darauf Antworten um es nicht einfach Unkommentiert stehen zu lassen, denn wer Lesen kann ist immer im Vorteil !!

Leider habt ihr einige Fakten und Aussagen von mir Falsch dargestellt und eure eigene Interpretation dazu Verfasst. Das nehme ich zur Kenntnis, ändert aber nichts daran, das ich mit dieser nicht Übereinstimmen kann weil es Falsch dargestellt bzw. wiedergegeben wird und das zwingt mich zu einer Richtigstellung.

1.)
Ich habe weder Pudel noch Maltesermix als Qualzucht bezeichnet, diese/eure Darstellung ist Falsch und insbesondere eine Unterstellung, die so auch nicht in meinem Text nicht zu finden ist.

2.)
Ich habe weder Verbal noch in irgend einer anderen Form auf jemanden hier, wie ihr Schreibt und zu Lesen ist "Eingeprügelt" , insofern ist diese/eure Aussage ebenfalls an den Haaren herbeigezogen und Falsch, entbehrt außerdem jeder Logik und gesundem Menschenverstand.

3.)
Ich habe hier niemandem unterstellt das er als Hundehalter Ungeeignet ist weil er, wie ihr hier Schreibt, nach einem nicht Haarenden Hund sucht bzw. sich dafür Interessiert. Gleichwohl ist auch diese/eure aussage Falsch und nicht nachvollziehbar.
Sollte ich mich irren so möge man mir die Textpassage zeigen !!

4.)
Ich habe weder Private noch Wirtschaftliche Interessen mich hier in diesem "Forum" mit anderen Usern, insbesondere euch oder besser gesagt,... nur um Recht zu haben,.. Streiten oder einen Verbalen Schlagabtausch zu liefern um mich, wie ihr hier Schreibt "zu Profilieren" es ist einfach Respektlos,.. wird dennoch von mir nicht Kommentarlos toleriert, wie ihr hier feststellen könnt.

5.)
Gleichwohl habe auch nicht das Verlangen mit Menschen zu Diskutieren die anderen Mitgliedern hier die Worte Verdrehen insbesondere Texte nicht Lesen können oder wollen,.. oder zumindest resistent für die Legitime Meinung des "Andersdenkenden" sind, diesen zu Diskreditieren bzw. gleich nach einem Moderator zu rufen damit dieser "Unbeliebte" Texte Editiert die einem nicht in den Kram passen.

Wer hier einen Text verfasst sollte dann für die Zukunft gleich dazu Schreiben:

"Bitte nur Antworten wenn mir die Antwort auch Gefallen könnte !!" ... alles andere wird vom Hausmeister editiert *fiesgrins*



Ich wünsche euch einen besinnlichen Tag und beste Grüße nach Heinsberg.
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
geschafft
Nach langem Suchen, nach Irrungen und Wirrungen hab ich die Plauderecke nun gefunden. Endlich *g*

LG
Jupiter
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******_Nr6:
Nach langem Suchen, nach Irrungen und Wirrungen hab ich die Plauderecke nun gefunden. Endlich *g*

Du hättest einfach den Link den Loresa eingestellt hat anklicken müssen, dann wärst Du gleich hier gelandet *zwinker*

Übers wetter übrigens kannst Du Dich hier informieren und plaudern *pfeil*

Hundewelt: Aktuelles Wetter und Grüße 3

LG WEKA2511
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.