Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
759 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte seine Sklavin sein22
Ich habe meinem Mann am Wochenende gesagt das ich seine Sklavin sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke 7

scheinbar
humor los -da sie nicht wissen, wie babyöl gemacht *lol* wirdhttp://www.deluxefun.de/_Car … Seiten/Funny_Pics_04.html#85
***an Mann
21 Beiträge
geschmacklos?
Mit Salz, Paprika und Pfeffer ist der Brei schnell nicht mehr geschmacklos...
***27 Mann
235 Beiträge
Viel Spass beim Ärger machen
§ 25 (Fn 15)
Inhalt des Jagdschutzes

(4) Die zur Ausübung des Jagdschutzes berechtigten Personen sind befugt,

1. Personen, die in einem Jagdbezirk unberechtigt jagen oder eine sonstige Zuwiderhandlung gegen jagdrechtliche Vorschriften begehen oder außerhalb der zum allgemeinen Gebrauch bestimmten Wege zur Jagd ausgerüstet angetroffen werden, anzuhalten, ihre Person festzustellen und ihnen gefangenes und erlegtes Wild, Schuss- und sonstige Waffen, Jagd- und Fanggeräte, Hunde und Frettchen abzunehmen;

2. Hunde außerhalb der Einwirkung ihrer Führerin oder ihres Führers abzuschießen, wenn
a) diese Wild töten oder erkennbar hetzen und in der Lage sind, das Wild zu beißen oder zu reißen,
b) es sich um keine Blinden-, Behindertenbegleit-, Hirten-, Herdenschutz-, Jagd-, Polizei- oder Rettungshunde handelt, soweit sie als solche kenntlich sind und solange
c) andere mildere und zumutbare Maßnahmen des Wildtierschutzes, insbesondere das Einfangen des Hundes, nicht erfolgversprechend sind.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fundsache
Hier was nettes gefunden


*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
@ DUP27
Viel Spass beim Ärger machen
danke für die breitseite!

aber das ist exakt GENAU das, was ich meine.
wenn große teile der jägerschaft es irgendwann mal unterlassen könnten,
lehrmeisternd auf ihre nicht waffentragenden mitmenschen drohend einzuwirken
zu versuchen, dann wäre schon ein kleiner schritt in die richtige richtung getan.
ein kleiner schritt in richtung verständnis und akzeptanz füreinander.
aber leider... das gegenteil ist überwiegend der fall.
und immer wieder, und immer wieder, und immer öfter!

bewirkt das vom gesetzgeber legitimierte tragen und führen einer scharfen schußwaffe tatsächlich soviel selbstbewußtseins-veränderung in manchen menschen?

wie würdest DU reagieren, wenn dir bei jeder zweiten verkehrskontrolle der polizeibeamte mit fingerzeig auf seine schußwaffe signalisieren würde:
"kein ärger machen, nicht widersprechen, und keine schnellen bewegungen.
und den hund in geduckter stellung auf dem rücksitz liegen lassen"
ICH käme mir vor wie ein neger in amerika!
und DU...? *fiesgrins*

den ruf, den die jägerschaft hierzulande genießt,
hat sich sich selbst eingebrockt und zuzuschreiben.
(siehe auch vergleich oben)

und noch was:
ich habe jahrelang kampfsport trainiert, den von der aller-übelsten sorte!
und sollte irgendwann irgendjemand soviel dummheit besitzen,
einen meiner hunde über den haufen zu schießen...
dann war das sein LETZTER ! schuß gewesen!

*wink*
****i47 Frau
259 Beiträge
den ruf, den die jägerschaft hierzulande genießt,
hat sich sich selbst eingebrockt und zuzuschreiben.
(siehe auch vergleich oben)

Oh wie wahr, denn wer als "sogenannter" passionierter Jagdhundehalter, nicht sieht wenn ein Hund blind in der Gegend herumstolpert, mit schief gehaltenen Kopf unsicher auf dem Feldweg steht und voll mit seinem Jeep auf diesen draufhält, dem gehört die Menschlichkeit abgesprochen. Der hat weder die Berechtigung einen Führerschein, noch ein Jagdschein besitzen zu dürfen. (Er hat nur gestoppt, weil ich mich mit meiner "zarten" Figur vor seine Kühlerhaube geschmissen habe. Bin mit Schürwunden und blauen Flecken davon gekommen, dem kleinen, blinden Hund wäre mit Sicherheit bei Weitem mehr passiert. Das Schöne war, sein Auto hatte ne mords Beule smiie und konnte noch nicht einmal was gegen mich unternehmen.).

2. Hunde außerhalb der Einwirkung ihrer Führerin oder ihres Führers abzuschießen, wenn
a) diese Wild töten oder erkennbar hetzen und in der Lage sind, das Wild zu beißen oder zu reißen,

... denke weiter, als bis "a)" kommen die meisten nicht mit dem Lesen, so scheint es oft! *teufel*
Leider aber nachvollziehbar. Solche Schwachmaten gibt's leider zuhauf, die Waffen tragen dürfen und ab dem Moment sich als "etwas Besseres" wähnen!
Als ich mit 18 meine erste Dienstwaffe tragen durfte, fühlte ich mich durch das Gewicht auf der Hüfte plötzlich auch mindestens 2,50 m groß, mit 2 Meter breiten Schultern ausgestattet, usw.
Der "Killer" für mein damals übergroßes Selbstbewusstsein kam (leider oder gottseidank) dann ein paar Wochen später, als ein befreundeter Kollege und Zimmergenosse sich mit seiner Dienstwaffe per Kopfschuss in der Unterkunft das Leben nahm.
Im Zimmer sah's "nicht mehr so doll" aus, das brauchte eine Komplett-Renovierung.
Die sauber gestanzten Schusslöcher im Kopf sind eine Kino-Erfindung, die Wirklichkeit sieht ganz anders aus.

Verständlich also, dass ich ab diesem Zeitpunkt ein sehr gespaltenes Verhältnis zu meiner Dienstwaffe hatte und die lieber im Waffenschrank als an meiner Hüfte wusste!
Ich. Nur ich
*******ito Mann
13 Beiträge
Spazieren :-)
Kommt jemand heute mit den hunden raus???

Liebe grüsse an alle!! *g*
****51 Frau
19.428 Beiträge
Denke wir waren alle heute mit den Hunden draussen
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
ich war schon
1 Stunde an der Ostseeküste lang.... die Sonne schien *sonne*
Ich. Nur ich
*******ito Mann
13 Beiträge
;-)
ich muss immer öfters mal raus *g*
Ich. Nur ich
*******ito Mann
13 Beiträge
Hundewelt: spazieren :-)

so schön haben wir es nicht gehabt heute *g*
*******arzt Mann
292 Beiträge
nein- mein Hund hat Stubenarrest,

was möchtest du uns sagen?
Ich. Nur ich
*******ito Mann
13 Beiträge
eigentlich garnichts, vielleicht war jemand in der nähe und hätten grad zusammen raus gehen können. mein kleiner ist Jung und Wild, braucht viel lauf *g*
****nte Frau
1.343 Beiträge
Die Idee
Finde ich gar nicht schlecht, Vllt sollte man das in PLZ Gebiete unterteilen.... *zwinker*
Ich. Nur ich
*******ito Mann
13 Beiträge
;-)
finde ich auch eine tolle idee *g* also!!
wo sind die Schweizer aus region mittelland
na klar....
wir waren heute Morgen 45 min. bei leichtem Schneeregen, am spätem Vormittag bei eisigem Wind 30 min. und am Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein 70 min. spazieren.... Ein Spaziergang ist noch vor dem Schlafen gehen geplant. *g* *hund*
Ich. Nur ich
*******ito Mann
13 Beiträge
du bist mir auch zu weit weck *g*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Treffen nach PLZ gibt es hier: Hundewelt: Forum unter Gruppeninternes

Strandjuwel beneidenswert.
das mit dem gemeinsam Gassi gehen
funktioniert nicht *snief* , der MEINE ist leider nach fast 16 gemeinsamen *snief2* Jahren am 19.Januar 2016 ganz plötzlich wegen massivem Krebs *heul* verstorben!!

Könnte aber im Moment über Tags einen Hund bei mir im Atelier aufnehmen! *freu2*

Passend zu der IDEE
Finde ich gar nicht schlecht, Vllt sollte man das in PLZ Gebiete unterteilen.... *zwinker*

****51 Frau
19.428 Beiträge
Das tut mir leid. *troest*

Jetzt ist er dann über die Regenbogenbrücke gegangen und da trifft er meinen Wuschel, meine Shari und den Arnie.
**********_1976 Frau
12 Beiträge
Gerade wieder zurück
Gemütlicher Spaziergang durch den Schnee. Hund Glücklich *freu2*
Danke
und ich weiß Wenn es für mich heißt; Bootsmann hol über! *lol*

Wenn es so etwas GIBT; Dann wird er im Boot stehen und auf mich abholen *freu2* *knuddel2* *liebhab*
Ich. Nur ich
*******ito Mann
13 Beiträge
und du wirst in der nähe *g*
nichts passiert zum Glück
Ich hatte für eine Freundin Hundeleckerlie besorgt und bis zu Übergabe im Karton gelagert. Wie das so ist geht man ja nicht immer gleich zum Papiercontainer und ist dann zu faul etc. Jedenfalls stand die Kiste noch am nächsten Tag wie ich mit den Staubsauger aktiv war im Weg. Also hochgestellt und weil meine Küche klein ist auf den Herd rauf. Da ich an dem Tag bisher nicht gekocht hatte war es auch kein Problem. Dann kam der Anruf vom Chef ob Ich arbeiten könnte spontan. Also los ging es. Das kenne ich bereits und mach das gern. Der Hund wie gewohnt allein zu Hause. Irgendwann später muss er wohl lange Weile gehabt haben und wollte mal schauen ob ich vielleicht noch Reste im Karton gelassen habe. Dumm nur das er dabei wie auch immer den Herd angeschaltet hatte. Kurze Zeit später gingen also die Rauchmelder los. Die Nachbarin meintest gut und klingelte bei mir. Ich war aber arbeiten und habe somit nichts davon geahnt. Also rief sie die Feuerwehr. Die Küche war schon relativ verraucht. Das konnte sie durch das Fenster sehen da Ich im EG wohne. Der Hund war aber brav und hat nicht gebellt. Hätte er mal wäre es vielleicht gar nicht erst so weit gekommen. Die Mieterin über mir wusste aber das der Hund allein zu Hause ist. Natürlich musste dann die Polizei kommen. Niemand kann ja ahnen wie der Hund unter solchem Stress reagiert. Also wurde die Tür aufgebrochen und der mitlerweile leicht brennende Karton aus dem Fenster geschmissen. Darunter ist nur Rasen und es regnete sowieso grade. Also alles gut.
Mein Hund wurde von allen Nachbarn liebevoll versorgt und betreut. Mit ihm wurde spazieren gegangen und er bekam Futter vom Nachbarhund. Nur das der andere ein Westi ist und ich einen Kangal Mix habe. Es war also sicher mindestens der Monatsvorrat. Er war also glücklich versorgt und ich immer noch nicht ahnend auf Arbeit.
Natürlich war die Wohnung völlig verraucht. Die Beamten meinten es also gut und hatten bei mir alle Fenster und Türen aufgemacht. Ist ja richtig. Die konnten auch nicht ahnen das ich ein extra Spielzimmer habe. Schön alles was Frau braucht in Reihe und Glied an der Wand angehängt. Normalerweise diskret durch ein Tuch verborgen. Doch durch den Luftzug fiel das natürlich runter. In Reihe und Glied hingen da also Gerte, Paddel und Flogger. Handschellen und anderes nützliche hängt hinter der Tür. Normalerweise sieht das auch keiner der zu Gast ist und es Nicht wissen darf. Genau so ist die Kettenwand schön in einer kleinen Nische versteckt. Also alles diskret und unauffällig. Natürlich aber nicht wenn spontan mehrere Beamte allein in der Wohnung sind und mein Tier retten wollen. Logisch steht im dem Zimmer auch noch ein breites Metallbett. Für Gäste, oder zum spielen. Die Jungs von der Polizei und Feuerwehr werden sicher total Kopfkino gehabt haben.
Abends erzahlte mir meine Nachbarin was passiert war. Ich denke mal Sie war nicht in der Wohnung , aber das zu fragen habe ich mich nicht getraut. Wäre zu peinlich gewesen. Nur ein kurzer Anruf bei der Polizei und mich bedankt. Das war es dachte ich. Der Schreck saß ganz schön tief. Das gesamte Haus hätte brennen können ohne die Rauchmelder.
Wenige Tage später wurde im Supermarkt in dem ich arbeite geklaut. Logisch also die Beamten gerufen und das volle Programm. Name und Adresse von allen. Ich war Zeuge, meine also auch. Der Polizist kriegte total das grinsen. Entweder war er also bei mir in der Wohnung dabei gewesen, oder es hatte sich rumgespochen. Aber alles gut. Chef meinte dann nur ich sei die Nummer 1 weil die beste. Der Beamte hatte Mühe ruhig zu bleiben. Gemeint war das ich 1. Kasse gemacht hatte und von den an diesem Tag anwesenden Kollegen die schnellste beim kassieren bin. Weil, ich mache das fast ausschließlich. Mir war das peinlich, aber um es nicht zuzugeben spielte ich in Richtung Polizist mit dem O Ring rum. Auf Arbeit ahnt keiner was von meiner Freizeitgestaltung und kennt auch das Symbol nicht. Ich habe nur auf den Moment gewartet ob der Beamte nach meiner Telefon Nummer fragt. Aber er darf wohl nicht. Er trug Ehering, lacht
Später dann kam er noch einmal in Zivil einkaufen zu mir an die Kasse. Aber logisch habe Ich ihn gar nicht erkannt. War so schon peinlich genug das ganze.
Aber wie gesagt, alles ging gut. Nur ein wenig verraucht riecht es noch. Doch es ist Frühjahr und die Fenster können lange aufbleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.