Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Hundebilder Teil 7

****33 Frau
29.159 Beiträge
*lach* ich hätte da auch schon meine Probleme .......

aber dafür haben wir ja unsere Fellnasen, die dürfen das *gg*
****IE Paar
889 Beiträge
ja stimmt..
man gönnt ihnen ja sonst nix *zwinker*
**********gel21 Frau
860 Beiträge
meine schläft immer abends auf meinem bauch ein, gaaanz langgestreckt kopf an meinen hals und wenn sie schläft fängt sie an zu laufen, bis die decke weg ist, dann steht sie auf und krabbelt da hin wo ne decke ist...

und zum thema croisant und verwöhnt, neee wie kommst du da drauf...lach


aber sie mag wirklich croisants und frisch gebackenen blätterteig, wenn ich backe dann immer ein teilche für sie, das zisiliert sie dann in einzelnen schichten und jede knackt auf ihrer zunge... man kommt kaum zum essn vom zusehen...
NA dann
will ich meine süße auch mal mit dazusetzen.
Die iss aber wirklich süüßß...
..
Dankeschön.
ich hab den etwas größeren schoßhund *zwinker*
...
Das ist ja süß.
*****olk Paar
4.432 Beiträge
man gehts mir gut. Total fertig. *grins*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
oh, was macht der für Kulleraugen!
Schönes Foto1
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
oh, der heitert einen wieder auf, hübscher Schoßhund
Transportbox - Elend für Elvis
Hilfeee,sieht denn niemand mein Elend...
Der arme, arme Elvis
Hä? ich? ja ,ich will raussss...
Huhuuuu,das Türchen geht auffffff....
Jetzt aber schnell ein Bächlein machen....
**********lly47 Frau
500 Beiträge
Man...
wer mag denn schon hinter Gitter??
*****olk Paar
4.432 Beiträge
Genau, unserer Ayka wurde das auch nicht gefallen. Dafür sind Beagle einfach zu neugierig.
**********gel21 Frau
860 Beiträge
ich habe meine tiffi ja immer mit zur arbeit genommen, und die transportbox stand dort aber ohne tür, und wenn ich dann fußpflegekunden hatte habe ich gesagt frauchen muss jetzt arbeiten, geh mal in dein häuschen... und schwupp war sie drin und hat so lange geschlafen bis ich fertig war, danach hatten kunden von mir ihr angewöhnt gab es ein leckerli... das ist bis heute so geblieben, aber auch wenn madame pullern war oder aufgegessen hatte hat sie beschlossen ist ein leckerlie angebracht... eben alles wo sie genau weiß das war richti... aber ist ok, gibnt n ganz kleines und sie kanns vertragen...
wer geht zuerst ?
Beim Auto fahren gibt es nichts sicheres als so eine Hundebox. Ich möchte auch nach einer Vollbremsung noch meine Hunde gesund und munter haben. *ja*
*****olk Paar
4.432 Beiträge
das stimmt wohl *ja*
****33 Frau
29.159 Beiträge
So mitleidheischend unser Stinker auch dreinschauen mag, die Box muss sein. Obwohl er sich bis heute nicht damit abgefunden hat und dies auch während der Fahrt hin und wieder durch einen kleinen Wuff zu verstehen gibt.
****un Paar
14.774 Beiträge
ohne wenn und aber wird die transportbox genutzt. es braucht die tür jedoch nicht verschlossen werden... köterchen bleibt drin liegen, auch wenn die chefs mal kurz das auto ohne hund verlassen.
biggidieter
Och wie lieb, Dackel, ich liebe sie *love*

Gehn die Zwei zusammen in eine Box?
Bei unseren währe Mord und Totschlag angesagt *sternchen*
Wutzi und Jule
die beiden Mädels lieben sich heiss und innig, die vordere ist Jule und unser Pflegehund da Herrchen und Frauchen arbeiten müssen und die hintere ist unsere Wutzi. So lang es nicht ums Fressen geht, sind sie sich immer einig, egal ob kuscheln oder Dummheiten machen *zwinker*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Mein erster Hund war ein Dackel. Und die Bilder zeigen mir wieder, warum ich diesen störrischen, egozentrischen, skurrilen Köter so geliebt habe!
wir haben uns erstmal an diese Dickköpfe gewöhnen müssen und manchen Kampf miteinander ausgefochten. Aber ich glaube wenn wir gegenseitig unsere Eigenarten respektieren klappt es (meistens ) ganz gut. Wir hatten bis dahin immer nur große Jagdhunde und die haben eben ganz anders funktioniert. *zwinker*
Uppsala
Wir haben ihn gewarnt.
Man bin ich voll.
Schlaf jetzt im Nebenzimmer meinen Rausch aus.,
*****olk Paar
4.432 Beiträge
*haumichwech* *cool* das könnte unsere sein. Ein sehr schönes Bild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.