Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Hundebilder Teil 7

So ungefähr *g* bei zwi Hunden ist es besser wenn sie bei solchen Leckerlies ihren eigene Decke haben.Luna würde sonst alles hamstern und nichts mehr abgeben.Sie ist da ein sehr einnehmendes Wesen *g* .
**********gel21 Frau
860 Beiträge
ja das kenne ich meine trixie und ihre tochter amira
(die vorgängerinnen von tiffi)
hatte jeder ihren eigenen badteppich.. wenn sie knochen bekamen hatte ich somit nie die sauerei auf meinem teppich, und die badteppiche konnte ich waschen...

aber komischer weise haben sie die dinger von anfang an akzeptiert, nur als amira starb lag ihre mama auf ihrem teppich...
**eg Mann
56 Beiträge
ungeduld...
.... wann geht's endlich los??? *g*
warten...
**********lly47 Frau
500 Beiträge
Fehlt....
Brille und Mütze.
Süß!
:))
kristalkugel
Auge um Auge, Zahn um Zahn...Du machst die Augen auf,und schaust in treue Hundeaugen... *lol*
**********gel21 Frau
860 Beiträge
ja, der anblick jeden morgen ist immer schön, wenn ich dann guten morgen sage reckt und streckt sie sich, schnüffelt meinen hals ab und an meinen ohren, und dann klopft sie mit der wedelnden rute die betten auf, bis wir aufstehen... aber wir sind auch schon beide wieder eingeschlafen...lach


sunshine schau mal so etwa?
vonwegen brille?
ankuscheln an frauchen und gute nacht, ach ja schön zudecken bitte...
aber frauchen schön finde ich das nicht wirklich...
wo bitte ist meine ledermontour, oder komm ich etwa nicht mit?
**********lly47 Frau
500 Beiträge
Genau ...
jep das ist es!
Perfekter Driver!

Wunderbar mehr davon!
*****olk Paar
4.422 Beiträge
Super schöne Bilder. *cool*
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
wo bitte ist meine ledermontour, oder komm ich etwa nicht mit?

das Kommentar ist sooo passend *zugabe*
****IE Paar
889 Beiträge
in...
...der sonne ist es herrlich
****un Paar
14.774 Beiträge
och gottchen.. ihr habt eure hunde mal wieder so schön fotografiert *g*
Aber wirklich süße Bilder.
Bin nur am schmunzeln. *g*
**********gel21 Frau
860 Beiträge
heute hat sich tiffi als ententreiberin versucht.. aber die enten fanden das blöd, ok dachte sich tiffi dann mach ich eben frauchen ne freude und sule mich mal ordentlich in entenkacke... verzeiht bitte mir war nicht nacht fotografieren...

aber madam wusste genau erst ab in den bach dann in die dusche.. nu iss sie wieder fein gemacht und muss schlafen...lach

denn das war ja nur für tiffi anstrengend, das frauchen nach dem sütteln auch aussah wie in entenscheiße gesuhlt war nebensache...
****IE Paar
889 Beiträge
ist..
sie nicht lässig..
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
und sooooo hübsch *herz2*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ganz die Dame............ *top*
*****olk Paar
4.422 Beiträge
Putzig, süß!
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
wer da nicht Yorkie-Fan wird...
zum dahinschmelzen!
Also Luna
Luna .... ab in dein Körbchen *lol*
Hatte Luna vor ein paar Tagen so sitzend vorgefunden.Kein Ahnung was sie da drinn wollte.Sie saß ne ganze weile so da und schaute mich mit großen augen an.
****33 Frau
29.194 Beiträge
*lach* vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl
Zeit für eine neues Körbchen
Hund am Nachmittag
so fühlt sie sich wohl
einfach Wohlfühlen
Ein neues gibt es für sie nicht mehr. Denn aus dem letzten hat sie Konfettie gemacht. Ne ne ne nochmal so ein Chaos muss nicht sein. Sie hat dafür jetzt mit ihrer Mitbewohnerin ein kleines selbst gebautes Hundesofa.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Recht hat sie. Ist ja auch ein Hundewetter *zwinker*
**********gel21 Frau
860 Beiträge
luna sieht aus wie meine amira...

ach ja meine murmel ist schon laaange im hundehimmel, aber eben dachte ich sie guckt mich an...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.