Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Hundebilder Teil 7

*rotfl* .. Du hast wohl an dasselbe gedach wie ich.. lautlach
****un Paar
14.774 Beiträge
wie der herr so ́s gscherr
*******ART Mann
799 Beiträge
Lustig oder Freunde ?
entscheidet ihr wohin damit, habe ich gerade eben in den ganzen Bildern von Ostern gefunden, warum auch imemr sie mir bis dahin nicht aufgefallen sind ... vermutlich nicht scharf genug usw.

aber fürs Internet reichts wohl *gg*

Gute Nacht zusammen , ich verabschiede mich für heute von der Kiste

*wink*

glG
Ben
wenn 2 Damen sich um den Herren streiten ....
****un Paar
14.774 Beiträge
wenn zwei sich streiten, so freut sich der dritte !
****33 Frau
29.194 Beiträge
Da sind ja wieder super Bilder dazugekommen. Von knautschig süß bis verspielt alles dabei.... *top*
... unser Neuzugang lernt langsam das Leben zu genießen:



Die auf dem Rücken ist die "Neue".....

Devana*blume*
****un Paar
14.774 Beiträge
könnt ihr euch wirklich von Fabia trennen?
NEIN, das können wir nicht!
Sie wird bei uns bleiben und als Bretone Nr.III ein neues Leben hier starten....

LG
Devana
****33 Frau
29.194 Beiträge
Das ist doch mal eine wundervolle Nachricht.... schön! *freu*
****un Paar
14.774 Beiträge
herzlichen glückwunsch zum neuen familienmitglied *g*
**********gel21 Frau
860 Beiträge
wir haben auch was beuizusteuern....
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech*
**********gel21 Frau
860 Beiträge
na ja wir können auch anders...
Is ja herrlich, was der alles mit sich anstellen lässt. Unserer würde uns den Vogel zeigen wenn er´s könnte*ggg*
**********gel21 Frau
860 Beiträge
nun die brille ist nicht grad ihr hit, aber wer beim fahren aus dem fenster gucken will muss die augen schützen sonst fenster zu...
**********gel21 Frau
860 Beiträge
aber hier noch eins von madame wenn sie läufig war... mit weltbester lösung, schwimmpampers!!!!
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
mit weltbester lösung, schwimmpampers!!!!

*lach*

Habt ihr davon noch mehr Bilder??

Sieht witzig aus
Richtig
trotzdem siehts zum Wegschmeißen aus*lol* Auch das "Weihnachtsmannbild"*haumichwech*
**********gel21 Frau
860 Beiträge
welche die mit pampers, ne leider nein..
war ja auch nur aus der not herraus weil sie sonst die wohnung eingesaut hat...

ansonsten habe ich schon noch welche von ihr...
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Im Rosa kleidchen *wiegeil*

*haumichwech*
**********gel21 Frau
860 Beiträge
das kleidchen war ihr 6 geburtstag...lach
****33 Frau
29.194 Beiträge
*haumichwech*..... das ist ja mal tres chic, das Kleidchen
*******ART Mann
799 Beiträge
@*********ugel

*haumichwech*
GÖTTLICH !!!
ich lieg am Boden, so süß und doch so GEIL !!

*danke*
**********gel21 Frau
860 Beiträge
aber nicht das ihr denkt das diue ständig so rumläuft, nur die lakierten krallen die hat sie immer...
iss ja schleißlich n mädchen aus nem beautystudio.. ehemals jedenfalls...
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
GÖTTLICH !!!
ich lieg am Boden, so süß und doch so GEIL !!

Wär doch auch was für deine Mädels *neck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.