Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wander-Lust Eifel
334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zarenhof in der Eifel

Zarenhof in der Eifel
Bitte macht das Thema bekannt

Bereits in RTL Explosiv ( 08.10.2010 ) gesendet

schaut bei Sonja Zietlow auf die HP unter News

Frau K. sollte nie wieder Hunde halten dürfen ....

Die Hunde auf dem Zarenhof wurden unter unwürdigen Bedigungen alleine gelassen ....
und das alles unter dem Namen "Tierschutz" ...

Die Hunde sind immer noch versteckt und die Ämter "schlafen" das kann doch nicht wahr sein ?!

wenn ihr googelt findet ihr ganz viele Videos und Fotos

einfach Sonja Zietlow und Zarenhof eingeben ....
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Hab ich bereits gelesen und ich muß sagen erschreckend.....
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe den Beitrag in RTL gesehen und mir blieb buchtäblich die Luft weg!!!

Man sollte diese Frau einsperren und unter den gleichen extremen Bedingungen halten, wie sie mit den Tieren umgeht!!

Aber leider ist unser Tierschutzgesetz immer noch viel zu dehnbar.
*****007 Mann
94 Beiträge
;-))
Heftig, was sich manche menschen einfallen lassen! Wichtig ist es damit an die öffentlichkeit zu gehen!
das ganze
...ist an der öffentlichkeit, steht in fast allen gazetten und diverse sender zeigten alles im tv.

und was zeigt uns das ganze?
überall gibt es schwarze schafe...im namen der tiere wird viel schindluder getrieben!

abgesehen davon wird frau zietlow auf den renovierungskosten sitzen bleiben.

da wurde gutmütigkeit gleich doppelt bestraft.
Aber Frau Zietlow geht nur an die Öffentlichkeit um den Hunden zu helfen und dieser Frau das Handwerk zu legen

ihr finanzieller Schaden ist 2. rangig -- ihr gehts drum die Ämter und Behörden zum Handeln zu bewegen !!!

Das finde ich mehr als gut !

Das schlimme ist eben .... Frau G.K war selbst schon oft genug im TV zu sehen ....

Und ihre HP ist ebenfalls immer noch online als ob nie was gewesen wäre

einfach nach Countrydogs suchen
unfassbar!!! ich bin total schockiert und traurig...
medien
in diesem fall wird sich die verschollene angebliche tierschützerin wohl die falsche wohltäterin ausgesucht haben.

sonja zietlow besitzt enorme tv-präsenz, ausserdem hat sie auch durch ihren bekanntheitsgrad bedingt die richtigen "beziehungen!"

ich gehe davon aus das dieser dame ganz schnell die luft sehr dünn werden wird.
ich hoffe das die bevölkerung auf dem laufenden gehalten wird...und nicht nach einiger zeit wie so oft alles unter den teppich gekehrt wird.
Und trotzdem wird sie noch versteckt und bekommt geholfen ...

Ich bin auch gespannt was da noch kommt
schön finde ich sonjas schlussfolgerung: wenn tierschützer so drauf sind nenn ich mich ab jetzt nur noch Tierfreundin!!!

es ist einfach nur traurig das jemand diese großzügikeit die sonja da gezeigt hat, so schamlos aus nutzt.
Also in meinen Augen ist Fr. K. wirklich mehr als Therapie-reif *guerilla*

einfach nach Countrydogs suchen

*guterbeitrag*
*gruebel* also wer es doch schon mal ein anfang
Frau K. ein feedback zu geben und ihr persönlich die meinung zu sagen. Tierschutz sieht nämlich ganz anders aus!!! *zwinker*

denke frau K. wird das hier vermutlich nicht lesen. was ich persönlich irgendwie schade finde.

gruß von mir (w)

gerade beim googlen gefunden:

Hallo in die Runde,



sehr kurzfristig werden dringends kompetente Pflegestellen für ca. 40 Hunde gesucht.



Es handelt sich hauptsächlich um Border (-Mixe) , evtl. Doggen oder Dackel, die bei Gesa Kuhn (Countrydog, Border-Rescue) vom Amts-Vet raus geholt werden.



Am Montag 28.9. (also jetzt) werden die Hunde dort raus geholt und es werden ganz dringend Pflegestellen benötigt.



Die 40 Hunde sind wohl in einem relativ stabilem (gesundheitlichen) Zustand. Weitere Infos haben wir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht.



Alle Pflegestellenangebote MIT Kontakdaten, Adresse und Telefonummer bitte an Susanne Maggl, Mailadresse
Ich hoffe wir können den Hunden irgendwie helfen.

kontakt im tierschutzforum.eu/viewtopic.php?f=68&t=7300
natürlich im worldwideweb*zwinker*
Das mit den Pflegestellen ist alles nichtig ....

die Tiere sind zum Teil immer noch Eigentum von Frau K. und da der Amtsvet nicht reagiert , kann man daran auch nichts ändern

aber der Eheman von Sonja Zietlow hat Strafanzeige gestellt gegen diesen Amtstierarzt !
und das ist auch richtig so .....


ich erhalte die Infos immer aus erster Hand ....
An die richtige geraten diesmal......
sonst wird ja immer alles spätestens nach ner woche unter denn tisch gekehrt, man siehe ja auch wenn Hunde gebissen haben und die Ämter geschlampt haben obwohl Sie Tipps bekommen haben und sowas nie passieren muss und alle anderen werden bestraft obwohl die hunde nichts können dafür.......

Glaub diesmal bekommen die alle was dran dafür tut sie sorgen und wenn sie bis aufs letzte kämpft

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.