Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind zwar in der Hundegruppe

Wir sind zwar in der Hundegruppe
aber wie mir Mod Hesse_im_Norden versicherte, sind wir hier ja auf einer Erotikplattform und haben uns alle mal eben deshalb hier angemeldet.

Also tanzen wir einmal völlig aus der Reihe und möchten allen Mitgliedern der Gruppe eine von uns organisierte Veranstaltung hinweisen.

http://www.joyclub.de/my/event/690292-42060.swing_and_popp_v_bremen.html

Wohl überflüssig zu erwähnen, dass wir uns besonders über die Teilnahme über eines jeden Mitglieds dieser Gruppe freuen würden.

LG an Alle

Business Sie & Er
Nur meine persönliche Meinung ...
Ja, wir sind hier auf einer Erotikplattform ...jedoch die Gründe, warum sich hier jeder Einzelne angemeldet hat, sind erfahrungsgemäß ja nun sehr verschieden ...und nein, nicht jeder hat sich hier angemeldet, um nur die schnelle Nummer zu schieben ...
Und ja, wir sind hier in der Hundegruppe ...daher ist Werbung für eine Fickveranstaltung hier nicht gerade der geeignete Ort ...denn wer Interesse an einer solchen Veranstaltung hat, weiß sich zu helfen und vor allem weiß er, wo er nachsehen muss, wo was wann läuft und wo er sich anmelden muss ...vielleicht wäre eure Werbung in entsprechenderen Gruppen und im Veranstaltungskalender eher angebracht *zwinker*
Liebe Moderatoren

Es war sehr nett von Euch, uns zu gestatten auf unser Event hinzuweisen.

Wie wir von Euch aber nun erfahren durften, haben sich einige Gruppenmitglieder über diesen Thread beschwert.
Der Beitrag von TagtraumBiest und die 6 x Danke-Bewertung sagen ein Übriges.

Im Gegensatz zu der Unterstellung von TagtraumBiest behaupten wir auch gar nicht, das hier jeder auf die schnelle Nummer aus ist und das sicherlich jeder Einzelne andere Gründe hatte sich in einer Erotikplattform wie dieser anzumelden, haben wir ebenfalls nicht bestritten. So vermessen zu behaupten, dass man sich nicht aus einer Erotikplattform anmeldet um ausschließlich in einer Hundegruppe zu wirken, sind wir dann aber doch.

Sei es drum, wir haben mit einer derartigen Intoleranz nicht gerechnet, wohl ebenso wenig wie ihr Moderatoren, sonst hätte ihr uns ja die Einstellung des Threads nicht erlaubt.

Um es kurz zu machen, der Beitrag von TagtraumBiest sowie deren sechsmalige Dankebewertung und die bei Euch eingegangenen CM`s zeigen uns sehr deutlich die Intoleranz in dieser Gruppe.

Um wieder die alte "Häkelclub-Kaffeekränzchen-Idylle" für die Intoleranten dieser Gruppe zu gewähren, schließt den Thread bitte an dieser Stelle. Gleichzeitig verabschieden wir uns aus der Gruppe Hunde-Welt, da intolerante Hundeliebhaber für uns nur eines sind - FALSCH und IINTOLERANT.

Business Sie & Er

PS: Es ist wie immer - nicht alle sind so - aber Einige reichen aus.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Wer Intoleranz und Falschheit hinterher wirft, sollte diesen Post von TagtraumBiest mit ein wenig mehr Toleranz lesen.

Man muß sagen, ihr habt beide recht, wir befinden uns auf einer Erotikplattform, und ja wir befinden uns in einer Gruppe für Hundeliebhaber.
Ist jetzt natürlich ein wenig schwer das ganze irgendwie zu verbinden, da geb ich Dir oder euch recht.

Man kann so etwas lesen und sich freuen, das auch Hundebesitzer vielleicht eine Veranstaltung planen, die einen wirklich interessiert, man muß es aber nicht, und kann sich seinen Teil dabei denken.
Es besteht immer noch die Form des "nicht beobachtens" eines Threat.

Natürlich kann ich verstehen, wenn dann viele hier sagen, es gibt genug Interessengruppen ganz allein für solche Treffen oder Veranstaltungen.....
Hier wird wieder päpstlicher als der Papst gedacht und das auf so einer Plattform. *liebguck*

Einfach mal mit Humor sehen, und gut ist......Toleranz nennt man das was hier so geprädigt wird *zwinker*
liebste bella
hab dank für deine meinung...

ich werde diesen thread nun schließen da ich eine grundsatzdiskussion vermeiden möchte!

einen gruß an alle,

mod. jeniferpolez
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.