Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

500 Coins vom Joyclub für eure Meinung

500 Coins vom Joyclub für eure Meinung
"Wie sexy ist ist die WM?"


Der Joyclub möchte gerne wissen, wie ihr über das Zwischenmenschliche und über die Auswirkungen der aktuellen Fußball-WM denkt.

Es ist eine ganz kleine Umfrage, die nicht einmal 5min. dauert.

Für eure Teilnahme an dieser Umfrage schenkt euch der Joyclub 500 Coins, die euch direkt nach der Beantwortung der Fragen gutgeschrieben werden.

Hier geht's zur Umfrage:
Umfrage

LG und viel Spaß
Claudia und Bernd
*****962 Mann
56 Beiträge
fußball
Ja ich bin antiiiiieeeee fußballer un wenn die deutschen zu blöd un hochgestochen sind sollten sie besser raus fliegen dann kommen die ma in wallung.

glg tom
ich mag keinen fussball...
lg elke
Das sind 5 Fragen (glaub ich) die noch nicht mal so direkt etwas mit Fußball zu tun haben....

Man muss ja auch kein Fußball mögen... *zwinker*
habe aber nix dagegen
ggg
lg elke
ich hab nix gegen die wm...aber auch nix dafür bin enfach nur froh wenn diese vuvuzela oder wie auch immer das ding heißt wieder verschwindet
lg ^^
bin auch froh wenn die dinger wieder verschwinden. was die wm angeht sage ich nur f i i n a a a l e e
Ich habe auch nichts gegen die WM, finde nur, das die spieler , im gegensatz zu ihren leistungen viel zu viel geld erhalten!!!

Aber nur noch ein paar wochen und es läuft alles wieder in geregelten Bahnen
*********rl_68 Frau
50 Beiträge
fussball- wm
Ich bin zwar kein großer Fußballfan, aber die WM schaue ich mir mit Mann und Freunden an. Natürlich drücke ich die Daumen für *deutschland* ,das sie soweit wie möglich kommen oder sogar Weltmeister werden. *g*
*******1975 Paar
123 Beiträge
Wir mögen auch kein Fussball aber den gutschein nehmen wir trotzdem gerne an!!

Danke!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.