Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1748 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen Fährtenarbeit in Sachsen-Anhalt

******_bw Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Treffen Fährtenarbeit in Sachsen-Anhalt
Hallo Hundebesitzer und Freunde!

Es grünt und blüt da draußen!! Endlich!!

Wir hatten das Thema schon mal innerhalb eines Threads, aber so richtig wahrgenommen wurde die Idee nicht.

Daher, die Frage: Wollen wir uns im Saalkreis, Nähe Wettin mal gemeinsam zu Fährtenarbeit treffen?

Die Gegend ist hervorragend geeignet, sehr abwechslungsreich, sehr grün...

Im Anschluss könnte sowohl auf der Wiese (Picknick für alle) oder in Wettin verpflegt werden....


Bin mal gespannt!

Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.