Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
138 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gassi Nürnberg - 24.5.10

********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
Themenersteller 
Gassi Nürnberg - 24.5.10
So - ich schlag mal ein Gassi - gehen vor;

Datum wäre der 24.5.10 - Zeitlich zum nachmittag - gegen 14 Uhr - also Ort hätte ich evtl. den Wiesengrund in Fürth, wir wären gegen 14 Uhr los getigert.


Startpunkt: Fürth, Mühltalstr. / Ecke Vacherstr.
Startzeit: 14 Uhr


Wegbeschreibung: Fürth Billinganlage auf die Vacherstr. Diese entlang fahren, nach ca 800 m kommt linker Hand die Mühltalstr. RECHTS geht ein kleiner Weg rein. Dort kann man auch parken. Ein schwarzer Mercedes Bus mit ERH wird schon dort stehen.

Wir werden mit Maggie (Labbi-Weibchen) definitiv dort sein.


Kinder können die Fahrräder mitnehmen, Hunde können dort auch baden, da die Pegnitz dort entlang fliesst.


Wer hat sonst noch Böckchen?


LG

Kopfkino @ Nbg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.