Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3721 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dortmunder hundeschau mit heimtiermesse

dortmunder hundeschau mit heimtiermesse
am zweiten maiwochenende gibt es ganz viel wuff und ein bisschen miau . die traditionelle rassehundeschau wird erstmals um eine heimtiermesse ergänzt. in dessen rahmen werden auch rassekatzen präsentiert. den mehr als 600 stubentigern steht die geballte übermacht von 12000 hunden gegenüber.an 200 ständen zeigen hersteller und händler produkte aus aller welt für hund und co.

mal sehen wer sich dort einfindet...?
****fee Paar
2.681 Beiträge
na
ist es wieder soweit, waren jetzt zwei Jahre hintereinander dort.

Es lohnt sich immer wieder da hin zu fahren. Tolle sachen die dort angeboten werden. Und auch die Tiershow ist toll.

Villeicht sieht man sich ja dieses Jahr auch wieder da?

glg Ponyfee
Mir ist es zu Weit weg um nur zu gucken. Zumal ich dieses Jahr meinen Hund eh nicht "zeigen" wollte. Er soll erst mal seine AKZ haben, dann kann ich wieder auf Schau gehen.
Wünsche aber allen sehr viel Spaß dort, denn solche großen Veranstaltungen sind echt sehenswert und absolut Informativ.

LG, leinemaus
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ich war mehrfach auf der VDH Messe und ich weiss,dass es dieses Jahr erstmals ne Heimtiermesse ist.
Ich will auf jeden Fall versuchen,frei zu bekommen um hin zu gehen.


Lg,Jessie_James
wir werden auch veruschen hin zu fahren.

waren letztes jahr dort aber hatten leider nicht viel zeit und nicht alles gesehen.

lg jenni und holger

und titus
******_nw Frau
155 Beiträge
ich werde diesen Mai mal nicht dort sein sein.
Es ist mir einfach viel zu viel Gedränge dort, der Parkplatz ewig weit weg und den Eintritt finde ich einfach zu teuer.

Habe mir für dieses Jahr kleine Ausstellungen rausgesucht.
@nic09
och......zwei mal im jahr gönne ich mir das!
mit der parkplatzsuche hatte ich bisher glück...aber, kleine ausstellungen sind auch ganz nett nur eben nicht vergleich bar.*ja*
******_nw Frau
155 Beiträge
@ jeniferpolez
ach weisst du...ich werd ja auch immer ganz schwach auf so Ausstellungen, habe gerade Welpies und man kann ja sooooooo viel für die Zwerge ergattern *g*
Dieses Jahr mache ich es mir in Giessen mit den Hundis gemütlich..klein und fein, auch nicht weit weg von mir, und Hundekrimskrams gibt es auch da *g* Ich könnte Kaufsüchtig werden bei den tollen Angeboten *g*

Aber wirklich, es ist, gerade in Dortmund so extrem voll...wir waren letztes Jahr in Aussenzelten und mussten quer durch die Hallen..bis man überhaupt erst mal am Platz war..einziger Vorteil..die Hunde hatten draussen bei den zelten super Möglichkeiten sich zu lösen.

Wünsche auf jeden Fall super viel Spass allen die fahren.

LG Nic
WELPIS???????
du kannst dir vorstellen um was ich dich jetzt bitte?!

was für welpis?
wie alt?
wieviele?

zeigen zeigen zeigen....bödde*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.