Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hunde hören mehr zu als Ehemänner"

"Hunde hören mehr zu als Ehemänner"
Guten Morgen,

folgenden Artikel fand ich heute in der Zeitung:

Los Angeles - Haustiere sind bessere Zuhörer als Ehemänner. Das findet zumindest ein Drittel aller verheirateten Haustierbesitzerinnen in den USA. Wie aus der Umfrage weiter hervorgeht, finden aber auch 18 Prozent der Ehemänner eher ein offenes Ohr bei ihren Haustieren als bei ihren Frauen. Allerdings gibt es Unterschiede: Hunde taugen am besten als Seelentröster, 25 Prozent der Hundebesitzer finden in ihren Vierbeinern bessere Therapeuten als in ihren Ehepartnern, aber nur 14 Prozent der Katzenbesitzer.
Quelle: Oberbay. Volksblatt

LG
Pandi
Ähm....
-Meine Hunde hören mir auch deutlich besser zu, als meine Frau.
-Vorallem wiedersprechen sie nicht!!!
-Sie freuen sich immer, wenn ich komme.
-Sie akzeptieren auch mal ein Nein, ohne längere Diskussion.
-Ich brauch mit ihnen in kein Schuhgeschäft.
-Sie begnügen sich mit Wasser und verlangen keinen Wein.

Für mich sind meine Hunde eine Seelentherapie. Sie holen mich wieder runter auf den Boden und nehmen mir den Streß.

Mike
Hunde hören mehr zu als Ehemänner

Bin zwar kein Ehemann,aber das glaube ich schon.......schon deshalb,weil sich Ehemänner einfach mal abseilen,wenn's eng wird,was Hunde nicht können *zwinker*
Hunde sind quasi zum zuhören "verdonnert"

LG

Freki
"Hunde hören mehr zu als Ehemänner"???
bei ehefrauen, ist es nicht anders!

lg http://www.joyclub.de/my/888080.dernettem.html
@XBaseman
*top2*

Ja, und meiner kann auch noch "Sitz", "Platz" und "Männchen"....und dies alles kombiniert mit einem freudigen Schwanzwedeln.... *g*
Ja, und meiner kann auch noch "Sitz", "Platz" und "Männchen"....und dies alles kombiniert mit einem freudigen Schwanzwedeln....

Kann das Dein Hund denn auch *gruebel*

LG
Freki
Mein Hund hat eindeutig das Rennen...
gewonnen.......deswegen schlummert Mann auch nun vor der Tür in der Hundehütte....;-)))
gewonnen.......deswegen schlummert Mann auch nun vor der Tür in der Hundehütte....

*wiegeil*
Hart...
...ist das Leben *zwinker*

Und wenn er besonders brav war, dann schmeiß`ich ihm einen lecker Ochsenziemer vor die Vorderpfötchen.....:-)
aber mit'nem *bier* ,oder?
...
*ja* - aber natürlich, ich bin ja ein tierliebender Menschen und möchte seinen Bedürfnissen gerecht werden....allerdings schmeiß`ich die Flasche nicht - ich füll das Bier natürlich stilgerecht in seinen Napf *zwinker* (er trinkt nur aus diesem, denn dort ist das FC Bayern Abzeichen drauf.....)
(er trinkt nur aus diesem, denn dort ist das FC Bayern Abzeichen drauf.....)

wohl bekomms *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.