Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rüde/Hündin...wer geht eher zu wem?

Rüde/Hündin...wer geht eher zu wem?
*aua*

Wie ist das bei Euch,die zwei Hunde unterschiedlichen Geschlechts haben:
Ist es da auch so,das sich z.b wie bei mir/uns der Rüde zu Frauchen hingezogen fühlt und das Mädchen eher zu Herrchen?Oder kann man das nicht verallgemeinern?

LG
Freki
Also bei uns ist dies ja nun teilweise der Fall....

Haben eine Hündin und einen Rüden....aber beide hängen sehr an mir und was mein Mann denen sagt ist denen egal...auch zum kuscheln und spielen werde grundsätzlich ich vorgezogen...

Gruß Miss Nikahi
hallo,

also ich kenn das, mein rüde hängt total an mir aber wenn ich mal Männerbesuch habe, dann ist meine Hündin hochauf begeistert undnicht mehr von dem wegzubekommen, dafür wird mein Rüde eifersüchtig, tja so ist das nun mal....
Hallo,

ich bin ja nun kein Psychoklempner was Hunde betrifft,habe aber den Eindruck,das Hunde allgemein mehr an Frauchen orientiert sind.

Macht's da vielleicht die sanftere Stimme?Obwohl's auch Frauen gibt..naja,wäre zu OT *g*
Fakt ist bei meinem Rüden,das ich immer in die Bresche springen muss,wenn Frauchen was sagt und er nicht reagiert.Wenn sie eine Anweisung gibt,hört sich das immer so nach "Bitte mach mal" an *zwinker*
Wenn ich dem kleinen Mann sage,das er zu kommen hat,dann ist das so und er kommt auch.

LG
Freki
huhu freki
eine gute frage...

also ich spreche mal für mich...meine hunde mögen mich...
ich werde immer bevorzugt*freu*
vielleicht liegt es an meiner unglaublich großen dominanz*haumichwech*
mittlerweile bemerke ich an meinem alten hund das er sich sehr zu meinem sohn hingezogen fühlt...

na ja, ich bin futtergeber vielleicht stellen sie sich aus dem grund gut mit mir?*zwinker*
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
jeniferpolez
Jeb das kenne ich *zwinker*
Sobald mein Sohn die Türe reinkommt, geht unser Mädchen ab.
Er brauch nur den Müll runterbringen,
er wird dann begrüßt als wenn er Tage weggewesen wäre *zwinker*
Ich bin nur Ihre Nr.1, wenn er nicht da ist.
Damit kann ich aber Leben *zwinker*
na ja, ich bin futtergeber vielleicht stellen sie sich aus dem grund gut mit mir?

Das wäre ein Grund.Womit Du den Bogen zu dem Kampfhundetröd geschlagen hast,von wegen können Hunde denken *zwinker*

LG
Freki
Moin-Moin Ihr Fellnasenleinehalter... *g*

Nicht hauen, dass ich den Tröd von der Überschrift verändert habe, soll ja jeder gleich sehen was gemeint ist, und dann von der "Krankheitsecke" hierher verschoben habe.....dass Thema dürfte ja nicht Krankheitsbedingt sein.... hoffe ich mal... *g*

Mod. HiN
**********bling Mann
49 Beiträge
Tagchen an alle
hmmm hoffe ihr habt alle einen sonnigen und geilen Tag..

eifersucht ist normal bei Tieren und gut so sind ja auch lebewesen mit charater und nicht blöd ..
er wird dann begrüßt als wenn er Tage weggewesen wäre

Genauso ist es bei mir,wenn ich vom Giftmüllspender komme.

LG
Freki
*******Fire Paar
183 Beiträge
bei uns halten die Sternzeichen zusammen *lach*
unsere Große ist ein typischer "Papahund" die beiden können alles zusammen machen...Wehe Micha ist mal eine Sekunde weg,dann wird gleich die ganze Wohnung durchsucht (er kann ja nicht einfach mal so gehen,ohne ihr bescheid zu sagen). (beides Löwen)

Unsere Kleine hingegen ist auf mich fixiert.... Wir verstehen uns blind (Skorpione halt) lach
he feki
muss ich dir voll recht geben meine fühlt sich auch viel mehr zu frauen hingezogen (ausnahmen) konkurrenz was ihre beachtung zurücksetzt wird nicht akzeptiert auch wenns frauen sind
J.P. weibliche dominanz ist ein widerspruch in sich *haumichwech*
*******r66 Frau
96 Beiträge
tzzzzzzz
@***pi immer diese vorurteile gegen weibliche dominanz . . . *fiesgrins* *haumichwech* *nase*

bei mir ist es so, dass meine ladie ein grosses trara macht wenn mein partner nach hause kommt oder sonst ein männdlicher freund . . .

fürs spielen bevorzugt sie ihn, (er wirft das stöcklein oder den ball vvviieelll weiter als ich) was viel mehr spass macht. *g*

auch knuddeln und streicheln ohne ende mag sie von männern sehr sehr gern (verstehe ich ja ) *zwinker*

nur, wenn es hart auf hart kommt, kennt sie keine freunde mehr, dann ist sie IMMER auf meiner seite !
auch wenn wir uns nur im spass balgen !

mit dem gehorchen ist es so, wenn er allein mit ihr unterwegs ist klappt es hervorragend.
wenn ich dabei bin und er ruft, mmmhhhh mal so mal so, des öfteren muss frauchen dann ein macht wort sprechen und dann klappts auch wieder mit dem gehorchen . . .

mir gehorcht sie mit sicherheit besser. ich bin auch der rudelführer !
soviel zu weiblicher dominanz *zwinker*

grüsse an alle und ein *sonne* weekend aus der schweiz shalimar
@shalimar
...dem ist nichts hinzuzufügen...genau so verhält es sich bei uns auch!*top*


@****i_e
J.P. weibliche dominanz ist ein widerspruch in sich

schnuggelschen...wie heißt der mond hinter dem du lebst?

ob frau oder mann...natürlich kann frau dominant sein...willst du das anzweifeln*freundchen*?

*zwinker*
Also, unsere Hündinnen waren eher auf meinen Bruder bezogen, der hatte auch mehr Zeit, um sich um sie zu kümmern, die letzte hat er auch oft zum Wachdienst mitgenommen.

Wenn wir uns schon mal aus Spaß ein wenig geknufft haben, haben sich allerdings alle dazwischengedrängt. Aber wahrscheinlich eher, damit wieder Ruhe ist und nicht, weil sie jemanden beschützen wollten.
J.P. und shalimar
ich wollte auf gar keinen fall eure weibliche dominanz angreifen *blumenschenk* *blumenschenk*
liegt mir wirklich fern
im gegenteil wollte dich nur etwas necken , J.P.
*kuss2* *sonne* *kuss2* ich wünsch euch einen schönen tanz in den Mai
LG Lumpi
pooahhhh @lumpi_e
*offtopic*

...komm du mir mal nachhause...*streit**freundchen* *motz*

*zwinker*
...komm du mir mal nachhause...

Aha, der Rüde muss zur Hündin... *raeusper*

Was haltet Ihr widerrum davon..... *zumthema* ?

schönen 1. Mai in die Runde, HiN
*rotwerd* *rotwerd*
@HiN
...ein bisschen spaß muß sein...dann ist die welt voll sonnenschein*sonne*

auch hier..*baeh*

zum thema...meine hunde fühlen sich noch immer mehr zu mir hingezogen...ich denke daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern!

(pssst...ich habe den dosenöffner gut versteckt!)*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.