Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
622 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings471
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting für Eure Hunde

Fotoshooting für Eure Hunde
Hunde zu fotografieren ist meine große Leidenschaft und was ich so mache, könnt Ihr in meinem fotocommunity - account sehen. Ihr gebt www. vorn ein und .de hinten, dann seid Ihr auf der Hauptseite. Unter Benutzer gebt Ihr den Namen "on my own" ein und müßtet daraufhin zu meinen Bildern gelangen.

Ich fotografiere nicht nur meine eigenen Hunde, sondern auch die von Freunden, Nachbarn und Bekannten.

Ein paar schöne Fotos vom eigenen Hund sind auch später eine tolle Erinnerung.

Hab mir überlegt, wer Interesse hat, seinen/ihren Hund fotografieren zu lassen, soll mich einfach anschreiben. Es kostet Euch nichts außer 2 Stunden Zeit und Benzingeld, denn ich bin nicht mobil. Die schönsten Bilder brenne ich auf CD, natürlich bearbeitet.

Also: Wer mag ....

LG helen
*******hen Frau
34.491 Beiträge
JOY-Team 
Schade das es für mich ein bischen zu weit weg ist

Aber Klasse Idee *top*
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
eine tolle idee...
...herzlichen dank für das angebot helen, es ist doch ab und an wirklich schön, nicht nur selbstgemachte schnappschüsse von seinem hund zu haben. auf das angebot komme ich gerne zurück *zwinker*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Helen
Du bist zwar zu weit weg für mich, aber ich find Deine Idee große Klasse und wünsche Dir ganz viel Erfolg!

Liebe toi, toi, toi-Grüsse,

Birgit
Leider wohnst du auch für mich zu weit weg.
Sollte dich aber jemals die Lust nach vergletschertem Berg und steilen Felswänden, nach Wäldern, Weinhügeln und Seen und nach dem Vulkanland der pannonischen Tiefebene sowie nach dem Toskana-Klima der Südsteiermark überkommen, so kontaktiere mich per CM.

LG Sylvie
Auch...
.... für uns zu weit.... ganz arg schade, denn hast selbst ein tolles Album *zwinker* & *blume*

LG v. cocochephe
***ni Frau
847 Beiträge
Hallo Nachbarin...
...da komm ich doch bestimmt bald drauf zurück.
Vielleicht drehen wir einfach mal zusammen `ne "Hunderunde" durch`s Neandertal...?!

LG Yvonne
****s24 Mann
415 Beiträge
ist ja...
...mal eine tolle idee!
ist immer wieder schön zu lesen, wenn es noch leute gibt bei denen selbstlosigkeit groß geschrieben wird *top* !

ganz liebe grüße aus dem wunderschönen oberösterreich
gomes
Fotoshooting mal anders
ich hoffe ich kriege keine Haue von helen, weil ich ihr Thread benutze... ich wollte das Bild, welches ich für einen Freund gemalt habe auch ins Fotoalbum einstellen, aber da sagt mir das System immer, die Alben sind voll... deswegen hier mal ein anderes Fotoshooting *zwinker*
Leinwand 90 x 90 in Acryl
@Muschelchen
Hast Du alle Alben ausprobiert?

LG, leinemaus
Nö weil ich dachte das fünte würde das Letzte sein, das könnte noch nicht voll sein...
Kümmere mich darum
Mir sagt "er" das in alle Alben Fotos reingestellt werden können *verdaechtig*
Nix da sehr verdächtig...lol

Dieses Album ist voll. Du hast in diesem Album 120 von 120 möglichen Fotos hochgeladen. Um neue Fotos hochzuladen, solltest du ein neues Fotoalbum anlegen oder ein paar alte Fotos aus diesem Album löschen.

habs grad wieder versucht... et voilá
kommen wir mal drauf zurück
DANKE HELEN
für das super Angebot da könnte ich schon mal drüber nachdenken - unsere Fellnasen könnten auch mal ein shooting brauchen das letzte war im Schnee *snief*

LG
YVI
Hab übrigens im Juli 8 Tage Urlaub ... sollte sich doch nochmal jemand entschließen ...

tatsächlich haben mich nur 2 Paare angeschrieben, die ihre Hunde fotografiert haben wollten, kann es denn sein, daß der Trend nicht zum Zweitfoto geht?

*zwinker*

LG helen
Aus dem bereits realisierten Shooting ...
***ru Frau
578 Beiträge
Ich habe ein paar sehr gute Fotografen im Bekanntenkreis und daher eigentlich keinen Bedarf.

Und das letzte Mal als ich so ein Angebot angenommen habe hat die Fotografin ziemlich geflucht, Whippets fotografieren ist anders, da muß man schnell sein *zwinker*

"Ja jetzt, das sieht toll aus... oh, schon vorbei..."
Die kleinen Rassen sidn eh schwieriger zu fotografieren, sie sind super flott, da hast Du recht. Ist mit Chis dasselbe. Man macht dann etwa 500 Bilder, um 5 Schöne zu haben, das weiß man aber vorher.

Und ist doch klasse, daß Du genug Fotografen kennst! *g*

LG helen
Shooting
Leider hast DU jetzt Urlaub und wir müssen Arbeiten.
Am WE ist Sommerfest im Hundeverein aber da kann ich nicht den Kompletten Verein zu Dir kommen lassen - da könntest du dich austoben *g*
Nein, ich hab auch noch keinen Urlaub, meiner fängt immer erst dann an, wenn das Wetter schlecht ist ;)))

Ich hab im Juli, und dann auch nur 8 Tage ganz frei, ansonsten arbeite ich auch wochenends, also kein Grund zum Neidischwerden! *g*

LG helen
fotograf und fotograf
ein fotograf der menschen, autos, landschaften etc. fotografiert hat es mit "stillen" objekten zu tun.
schnell kann ein fotograf an seine grenzen kommen wenn er mit hund, katz, maus zu tun hat!

helen hat hunde, und sie fotografiert diese unglaublich gut...setzt sie perfekt in szene und weiß den moment zu nutzen. ein NICHT-hundehaltender fotograf wird das so nicht hinbekommen können!

helens bilder sind ein augenschmaus!*top*
das glaube ich gern und ich habe schon Bilder gesehen (fotoc.....)
WIR werden sicherlich mal unsere Fellnasen von ihr ablichten lassen wenn wir das Terminlich hinbekommen (hier is schichtdienst incl. WE´s)
Aber für meine/unsere Fellnasen is uns keine Mühe zuviel.

auf..........dielindis-online .....
kannst ja mal sehen wie Fotogen die sind *g*
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Schade...
ich wäre supergerne darauf zurückgekommen! Sowohl Charly als auch Benji betreffend...

Aber ich/wir bin/sind leider auch nicht mobil - und Du demzufolge zu weit weg schnief *snief*

Ich wär sonst mit Sicherheit die Erste gewesen, die Dich angeschrieben hätte *smile*

Aber vielleicht hast Du ja mal Lust, Hamburg unsicher zu machen? Für Kost und Logis ist gesorgt *g*
danke ...
@*********olez für das dicke Lob! Ich fotografiere derart gern Hunde, daß ich immer behaupte, in einem früheren Leben sicher auch mal einer gewesen zu sein *zwinker*

Menschen interessieren mich da als Motiv weniger, das können andere dafür ganz super gut.

Und @ EigenSinnlich: ich war mal vor ein paar Jahren in Hamburg, hat selbst mir als Landei sehr gefallen! Aber ich hab niemanden mehr, der auf meine Hunde aufpassen könnte, wenn ich mal weg bin und zwei sind chronisch krank ... da ist erst mal kein Reisen in Sicht. Trotzdem ganz doll danke für die Einladung!

LG helen
Alsoooooooooooooo,,,,,
,,,,wir (Hanni,Aylin,Pascha und ich der Hüssi) hatten das Vergnügen gestern einen Ternin bei der Helen zu bekommen und würden gerne unsere Eindrücke und auch den späten Nachmittag hier erzählen.
Da es beim ersten Termin nicht geklappt hat haben wir es eben um ne Woche verschoben und gestern um 17 Uhr war unser Termin bei Helen.
Sie begrüsste uns schon auf dem Weg und die Chemie passte von Anfang an..Sie ganz locker mit Boots an den Füssen ,ne Jeans und nem T-Shirt,,Wollten unsere Tochter mit unserem Dogo ablichten lassen und Helen hat bei Ihr um die Ecke tolle Shooting-Plätze..
Wir gingen etwa 10 Minuten um den richtigen Platz mit der richtigen Lichtwirkung zu finden und dann ging es los,,klick,klick,klick,,die Helen knipste los,,gab Anweisungen wie und wo usw usw,,war richtig schön Sie und unserer Tochter zuzuschauen,,nur unser Sack hat mal Lust zu posieren und dann mal doch keinen Bock,,jetzt kommt das beste,,
Helen in die Hocke,unsere Tochter sollte locker auf Sie zukommen und unser Pascha neben Ihr herlaufen und dann bekamm der Penner seine dollen 5 Minuten um mal wieder aus sich raus zu gehen und hoppelte wie wild durch die Gegend und gab der Helen im Fluge mit seinem Hintern nen Bodycheck,womit Helen überhaupt nicht gerechnet hat und Helen machte die Bekanntschaft mit dem Acker,,hehehe
Ganz ehrlich,sah Super aus aber letzt endlich war es nicht gerade angenehm für Helen die Bekanntschaft mit dem Boden zu machen..SORRY im Namen von Pascha !!!
Aber letzt endlich hat sie um die 350 Bilder geschossen die wir schon direkt vor Ort sehen konnten und nun bekommen wir seit gestern Abend poe´a poe die Bilder zugesendet und es sind richtig schöne Bilder geworden..

Fazit:
Helen ist eine tolle Frau die es versteht sich mit Mensch und Tier in lockerer Atmosphäre zu bewegen und auch vom Wesen her ist die Helen eine tolle Frau..
Wir können vom ersten Eindruck nur positives sagen und hoffen später nochmal so ein Shooting hinzubekommen.

Danke im Namen von Aylin !!!!!!

LG
Hanni und Hüssi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.