Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home, Holiday and Swing
914 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4735 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon260
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Schicke Dessous outdoor93
Wie wäre es mal mit "Schicke Dessous outdoor"? Bitte Fotos nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferienwohnung/-haus nicht einsehbarer Terrasse/Balkon/Garten

*******_cgn Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Ferienwohnung/-haus nicht einsehbarer Terrasse/Balkon/Garten
Wir suchen für kommendes Jahr eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus mit nicht einsehbarem Garten und/oder Terrasse und/oder Balkon, wo man sich auch mal nackt in die Sonne legen kann. Wichtig wäre halt erstmal nur, dass unsere Fellnase dort auch erlaubt ist.

Als Zielregion wäre für uns z.B. Deutschland, Niederlande, Belgien ...

Habt Ihr evtl. einen Tipp?
*********ine01 Frau
72 Beiträge
Hallo,
versucht es doch mal bei https://www.hundeurlaub.de/.
Da gibt es viele freistehende Einzelhäuser, auch abgelegene, teilweise komplett eingezäunt.
Ist zwar ein wenig sucherei und zeitaufwändig , aber ich habe dort auch, das für mich und meinen Wauzi *hund* passende gefunden.
*****4_7 Mann
138 Beiträge
Zitat von *******_cgn:
Ferienwohnung/-haus nicht einsehbarer Terrasse/Balkon/Garten
Wir suchen für kommendes Jahr eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus mit nicht einsehbarem Garten und/oder Terrasse und/oder Balkon, wo man sich auch mal nackt in die Sonne legen kann. Wichtig wäre halt erstmal nur, dass unsere Fellnase dort auch erlaubt ist.

Als Zielregion wäre für uns z.B. Deutschland, Niederlande, Belgien ...

Habt Ihr evtl. einen Tipp?

Hab da was meldet euch doch mal
****na Paar
301 Beiträge
Über die Seite https://www.fejo.dk/ kannst Du Ferienhâuser in ganz Dänemark buchen, und in der Vorauswahl auch den Hund angeben. Wie einsehbar das ganze ist oder nicht ist, sieht man ja bei Google.maps...
********lina Frau
415 Beiträge
Ich fahre jetzt mit meinen zwei Mädels in die Vogesen in ein Ferienhaus. Komme am 08.10. wieder zurück und werde euch berichten
*******_cgn Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ine01:
Hallo,
versucht es doch mal bei https://www.hundeurlaub.de/.
....

Da haben wir (natürlich) auch schon geschaut - und uns das eine oder andere Objekt gespeichert. Haben aber die Hoffnung, dass hier wir hier noch den einen oder anderen Tipp oder auch Empfehlung für uns hat
*******_cgn Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ove:

Hab da was meldet euch doch mal

Das macht uns neugierig *g* Was wäre es denn? Evtl. wäre Dein Angebot ja für den einen oder anderen hier aus der Gruppe auch interessant...
*******rey Frau
47 Beiträge
Schau dir mal die Häuser von Hundeurlaub Wach an ... einige haben Alleinlage, ab 1000qm (bis 10000qm) Grundstück eingezäunt und alles im Cuxhavener Land.

Ich kann die das Windhund oder Hunderudel empfehlen, Wachhund ist auch Alleinlage.
Haus Hundehütte ist mit Nachbarschaft (tolle Nachbarschaft, absolut freundliche Leut)

Obacht: das sind Häuser auf Hundebesitzer abgestimmt ohne Luxuswünsche *zwinker*
*********onds Paar
86 Beiträge
Genau das vermieten wir mit 4 Länderblick einfach Profil ansehen oder anschreiben für infos
*****4_7 Mann
138 Beiträge
Zitat von *******_cgn:
Zitat von ******ove:

Hab da was meldet euch doch mal

Das macht uns neugierig *g* Was wäre es denn? Evtl. wäre Dein Angebot ja für den einen oder anderen hier aus der Gruppe auch interessant...

Ich besitze eine laube die ich ausbaue zurzeit damit man da sich schön vergnügen kann und auchmal mit mehreren sich amüsieren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.