Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Belgischer Schäferhund

****984 Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Belgischer Schäferhund
Wo sind die Malinois Besitzer?
Ich hab ne 1jährige Minimali Hündin mit 52 cm und 19kg. ☺️
*********guel Paar
6 Beiträge
unsere 5 / 60% Belgier
****984 Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Hab noch zwei weitere Schäfertiere 😊
*********mer58 Mann
624 Beiträge
Mein Leben mit Schäferhunden, kann garnicht ohne🙈.......Dina und Walter , Nummer 5 und 6
Seit Ostern 21 bin ich mit Walter( der dunkle)
alleine.
******_82 Paar
38 Beiträge
Der Kuschelpanzer
Wir verstehen uns eher als Personal 😂 das Ego meines alten Herren ist mindestens so groß wie das von Sofia Loren…
********h_23 Frau
57 Beiträge
Hab zwar kein Mali aber einen Herder❤️❤️
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Mali - BH, IPO 3
Ihr Schäferwuffis könnt ruhig vor der Kamera posieren .... - aber einer muss ja wohl mal aufpassen!
******ver Mann
4 Beiträge
Ein weiterer Mali hier;)
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Angie ruft: "Sir Isidor" wir müssen reden ....
Wer mit einem Mali Freundschaft schließt gewinnt nicht nur einen Freund, sondern auch einen perfekten Beschützer. Aber zwischendurch muss man auch mal ein paar ernste Worte reden und dann wird alles mit Handschlag besiegelt.
****984 Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Gangster Mali
Ich / wir haben tagsüber 4 Mali's.
Wir haben 1996 den 1. Mali bekommen und würden uns nie einen anderen Hund holen 🥰
Meine Oma von 13 Jahren und der Jungspund mit 15 Monaten
Und die anderen zwei
Die Hündin meines Mannes ( 5 Jahre ) und die Hündin unseres Sohnes mit 15 Monaten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.