Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute ist Tag der Mischlinge

***ys Paar
614 Beiträge
Unsere Darcy. Labrador Staff Mix. Ebenfalls aus dem Tierschutz, hier geht es ihr jetzt gut. 6 Jahre alt.
*******elli Paar
180 Beiträge
Aus der Tierrettung SOS Hunde Gran Canaria
Mit 5 Geschwistern in einem Pappkarton ausgesetzt.
Ich bin Kiki, 3 Jahre alt und aus Gran Canaria.
******016 Frau
349 Beiträge
Terrier
+ ???? Mix
Eigentlich ein reinrassiger Straßenköter *zwinker*
****ry Frau
2.296 Beiträge
Aris21715
Vater: reinrassiger Australian Shepherd
Mutter: Aussie, Golden Retriever u. Schäferhund

Er hat sooo viele Fans, dass er manch richtig in Gassi- Stress kommt weil ihn „alle“ ausführen möchten…
Natürlich dürfen das nur ausgewählte Leute *g*
Was ist ?
Sieht mich jemand ?
Erstmal trocken legen
Profilbild von mir
******sco Mann
1.842 Beiträge
Unsere Pina kommt aus Rumänie, aus der Tierrettung, sie ist 4 Jahre. Was alles mit drin ist, wissen wir nicht, ist uns aber auch nicht wichtig. Denn sie ist eine Prinzessin *g*
********lina Frau
415 Beiträge
Ich habe zwei Mix- Mädchen
Ashanti, 7,5 Jahre
Boder Appenzeller Mix
********lina Frau
415 Beiträge
Und ein "Notfallhund", leider ein Angsthunde, aber die macht sich ganz toll
Maya, 1,5 Jahre = alles drin 😀
Profilbild von mir
******sco Mann
1.842 Beiträge
@********lina das wir langsam besser, braucht viel Zeit. So war unsere Pina auch, ganz extrem, hat sich aber super gemacht. War die ersten 12 Monate freibleibend. OK, bei mir noch nicht so, aber schon viel besser, sie sieht mich als Rudelführer und hat da a bisle Respekt, bei meiner Frau ist da schon alles anders, sie ist die beste Freundin da wird auch Blödsinn gemacht 😁. Wir haben sie jetzt 3 Jahre und sie hat sich riesig gemacht, und bei mir wirds irgendwann auch gaaaaaaaz gut.
Ein Bild von der Anfangszeit, ist heute noch so. Sie braucht ihren Schutzraum 🙂.
*********be72 Paar
213 Beiträge
Naja, kein 'Feld-Wald-Wiesenmischling' aber immerhin eine Mischung aus Aussi und Aussi-Border-Mix. Der Border-Einschlag ist unübersehbar *zwinker*
********lina Frau
415 Beiträge
@******sco
Wer soll sich um solche Hunde kümmern wenn nicht wir 👍👍👍
**********Tigre Paar
1.081 Beiträge
Mein rumänisches Straßenmädchen
Als ich sie bekam war sie etwa 8 Jahre alt. Nach 4 1/2 Jahren hatte sie einen Schlaganfall. Davon hat sie sich nie wieder so richtig erholt.
Am 04.07.22 musste ich sie einschläfern lassen. Was neben Bildern und Erinnerungen blieb ist ihre Asche in meiner Vitrine.
Beagle Jack Russel Mix lt. TA, aber wer weiß das schon so genau?
***in Frau
9.794 Beiträge
Unser rumänischer Dackelmischling.... auch ein Angsthund. Aber er hat auch Sachen, die er mag: Leckerchens, Sofakuscheln, einsame Waldspaziergänge, gefahren werden, sein 2- und 4- beiniges Rudel mitsamt der Pudelin...obwohl die manchmal nervt wie es kleine Schwestern so an sich haben.
*****976 Frau
51 Beiträge
Mila
4 j, Labrador Schäferhund Dobermann Mix
*****ask Mann
58 Beiträge
Meine Fee
Laut Beschreibung aus dem Tierschutz ein griechischer Griffonmix.
*********on_bw Paar
679 Beiträge
Laut Gentest stecken in unserem Rumänen vor allem Kanaan, Saluki und Mudi, aber auch noch weitere Rassen.
*******iene Paar
920 Beiträge
Jack der Lümmel
*******966 Mann
207 Beiträge
Amigo
Traum vom guten Wetter
Ja
***in Frau
9.794 Beiträge
@*******966
Traum von Hund *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.