Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1036 Mitglieder
zur Gruppe
DOGS & DATE
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gassi Runde PLZ 7 / Raum Heilbronn

*******od_1 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Gassi Runde PLZ 7 / Raum Heilbronn
Hallo,

für gelegentliche Gassi Runden im Raum Heilbronn suche ich Mitläufer. Das Geschlecht ist natürlich egal. Hauptsache die Hunde verstehen sich und haben Ihren Spaß. Mein Hund kommt aus Rumänien, ist 2 Jahre alt und recht umgänglich mit anderen Hunden. So oft es geht lasse ich ihn frei laufen und ich kenne auch einige Stellen, an denen dies problemlos möglich ist. Freue mich auf neue Wege und gute Gespräche.

Viele Grüße
******_89 Frau
17 Beiträge
Leider wohnen mein Hund umd ich zu weit entfernt (Landkreis DEG), aber dennoch ein lieber Gruß von Rumänien-Hündin zu Rumänien-Hund😊
*****220 Mann
2 Beiträge
Ja da würd ich mal, wenn das Wetter endlich mal beständiger wird, runterfahren. Meine Labbihündin, 3 Jahre alt, verträgt sich eigentlich mit allen und ist es gewohnt frei zu laufen.
*******od_1 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_89:
Leider wohnen mein Hund umd ich zu weit entfernt (Landkreis DEG), aber dennoch ein lieber Gruß von Rumänien-Hündin zu Rumänien-Hund😊

Vielen Dank für Deine Nachricht. Die beiden würden sich sicherlich verstehen *zwinker* . Bei meinen täglichen Runden auf freiem Gelände treffe ich gelegentlich auch eine rumänische Hündin und die beiden verstehen sich in der Tat auf Anhieb. Meiner ist ein Hütehund Mix. Sieht bisschen aus wie ein Mini Kangal. Wie sieht deine aus?

..aber ja, Deggendorf ist definitiv zu weit.

Zitat von *****220:
Ja da würd ich mal, wenn das Wetter endlich mal beständiger wird, runterfahren. Meine Labbihündin, 3 Jahre alt, verträgt sich eigentlich mit allen und ist es gewohnt frei zu laufen.

da findest du bestimmt was Lokaleres anstatt von der Bergstraße Richtung München zu fahren *lol* . Viel Erfolg bei deiner Suche.
********eman Mann
607 Beiträge
Ich lese mal mit was sich hier so ergibt.
******_89 Frau
17 Beiträge
Meine ist tatsächlich auch ein Hütehund-Mix, aber in schwarz mit weißer Brust, mittelgroß 20 kg

Aber ja, die Rumänien-Hunde verstehen sich in der Tat fast immer auf Anhieb. Liegt vielleicht an der fehlenden Sprachbarriere😉😂
Hi Hunde Freunde, jemand Lust auf einen Gassi Runde im Raum 737**
*******007 Mann
28 Beiträge
Hallo,
ich, 56, bei Baden-Baden, habe eine ganz süße, verschmuste Mischlingshündin, 27 kg, aus Kreta. Sie verträgt sich mit allem und allen und wenn sich jemand findet zum ab und an Gassi gehen, wäre es toll. Ich lasse sie gerne frei laufen...
*******968 Frau
15 Beiträge
Gassi Runde PLZ 33 / Raum Bielefeld Gütersloh
Hallo Ihr Lieben,

Vielleicht hat jemand Lust und Zeit mit mir und meinen zwei Jackrussel Damen , 2 und 9 Jahre alt und verträglich mit anderen Hunden egal welche Rasse und Größe, größere Runden über Feld, Wald und Wiesen zu machen.
Der Teutoburger Wald liegt hier vor der Haustür aber auch schöne Wege im Flachland. Ich bin auch bereit im Umkreis von 50 km neue Wege zu erkunden.
Wir möchten ja keine Spazierfahrt sondern einen schönen Spaziergang machen .

Also meldet Euch 😊

Lieben Gruß
******983 Mann
50 Beiträge
Halli hallo in die runde
Sind hier Hundebesitzer aus dem Raum Goslar/Harz?
********eman Mann
607 Beiträge
Leute.... Oben steht PLZ 7.... Bitte in der richtigen Gruppe posten!!
******983 Mann
50 Beiträge
Zitat von ********eman:
Leute.... Oben steht PLZ 7.... Bitte in der richtigen Gruppe posten!!
Ups 🙈 *sorry*
******ker Mann
2 Beiträge
Kommen aus dem Raum Bi-Bi 743xx
Das ganz ohne Leine laufen lassen ist manchmal ein Problem. Sie hört zwar aber reagiert nicht immer drauf *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.