Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Cuxland/Stade
226 Mitglieder
zum Thema
farbe oder schwarz weiss ? würde mich freuen12
Mache gerade für eine bildagentur paar bilder fertig, weiss nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Labbis und Mixe

**********iesen Paar
364 Beiträge
huch
57cm natürlich
**********iesen Paar
364 Beiträge
sportlich
Auf trampolin
****33 Frau
29.194 Beiträge
sooo schön schokoladig
die Farbe ist einfach zum Verlieben *love*
*****6i2 Paar
507 Beiträge
Unsere Barry
Hallo,

hier noch ein Foto von unserer Barry.....sie ist geboren am 29.03.15......aber schon ziehmlich groß. Sie ist ein labbi schäferhund mix.....aber eine ganz liebe......und hübsche finden wir...
*****6i2 Paar
507 Beiträge
Sie kommt aus dem Tierheim aus Österreich......eine echte Kärntnerin...und Papas und Mamas kleines Mädchen...noch kleines Mädchen...wir lieben sie über alles....
*****6i2 Paar
507 Beiträge
So alles heute morgen besorgt für den Einzug ins neue Heim.......hat alles super geklappt nun ist sie bei uns .....ein tolles Mädchen
********burg Paar
106 Beiträge
Das
ist unser Labrador Welpe Balu.
**********iesen Paar
364 Beiträge
Mal neue
Von Bud
Heute auf Rømø
Vor 2 wochen
**********iesen Paar
364 Beiträge
Ich
Bin doch nicht im Weg beim kochen
**********iesen Paar
364 Beiträge
Mal wieder
Ein neues
Heute 15 Monate
33.3 KG
62cm
*******r_aw Paar
352 Beiträge
Alles im Blick...
mir entgeht nichts
Milli
Dieser Blick *lach*
Labbi
Ich kann mir wirklich keinen besseren weggefährten vorstellen.
Jester
Na dann stelle ich mal Jester vor. Ich hatte schon einige Hunde aber er ist die Krönung. Vor allem wegen seines Dickschädels... *g* Er ist ein großer Labradorrüde, der alle Menschen liebt. Hunde auch, solange es keine unkastrierten Rüden sind. Dann will er zeigen, dass er auch ein Großer ist und der Wolf kommt durch......
Mit vier Moaten..
Entspannt
Kein Kommentar
******aar Paar
2.312 Beiträge
sieht
eindeutig nach Labbi aus besonders auf dem letzten Bild *haumichwech*
Unbelehrbar
Ja, ich hab ihm schon oft erklärt, dass er blond ist und man alles sofort sieht. Ist ihm aber egal....
******aar Paar
2.312 Beiträge
Bild vergessen
******bii Mann
125 Beiträge
Mein Labby Buddy
Buddy bei seiner Lieblingsbeschäftigung *top2*
Hauptsache es hat mit Wasser zu tun
*hund* .... dann ist Er nicht mehr zu halten *ggg*
Buddy und Wasser...
Und dann mal ausruhen..
******711 Frau
723 Beiträge
King...
ist ein Weimeraner/Labrador Mix am 16.11.15 geboren...einfach nur toll *love4*
bei meiner Tochter auf dem Lande
Meine Maus
5 Monate altes Labbi Mädchen "Luna" (hört man wohl öfter den Namen *g* ) hört aber auch sehr gut auf "Baby"
Ist ja auch mein Baby *herz*
Zu allen sooooo lieb und meistens auch ganz brav *g*
Sie werden soooo schnell groß *schock*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Eine ganz Süße

Sie werden immer zu schnell groß *g*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Wenn ich mir die Fotos so durchguck........diese Labbis und Mixe.......die haben DEN Blick....den ich eigentlich nur meinem zuschreiben würde.....der da sagt..Ich bin ganz allein...hab mich doch bitte lieb...ich bin doch auch sooo lieb...das kannst du doch unmöglich übersehen...ich bin der/die absolut Beste/r.....
Wie man sie so beschreibt.."will to please" passt schon...
Im Flegelalter hab ich da mal kurzzeitig dran gezweifelt...aber danach war alles wieder gut....
Lucky würd sich fast zerreißen für "seine" Menschen....
******016 Frau
62 Beiträge
Das ist Bella
Auch ich habe einen Labby...
Da ich vor 2 Jahren meinen größten Schatz verloren hab....und erstmal einwenig Zeit für mich brauchte. ...Hab ich es dann doch nicht mehr ausgehalten ohne Hund *zwinker*
Jetzt ist Bella da. ....sie ist ein Sonnenschein. ...will sie nicht mehr hergeben. ...
Mein schwarzer Schatz Barny schaut von oben immer zu uns runter..
Liebe grüße Ela
Das ist Bella
...unsere Süße
...einmal als Baby und jetzt. Sie ist jetzt fast 6 Jahre alt und ein Labbytypischer Sonnenschein! *herz*
😊
Godo from the Yellow house 😊 Hatte am 11. 3 seinen 5 Geburtstag😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.