Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
919 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zum Thema
Halterlose als schwarz/weiß Bilder - Part VIII:385
So fing alles an - 26. August 2007: June hasst sie - auf mich üben…
zum Thema
Die schönste Muschi in schwarz/weiss 2.0722
Die schönste Muschi in Schwarz/Weiß Da der Thread geschlossen wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

farbe oder schwarz weiss ? würde mich freuen

gleitgeel auch fürs haar geeignet :)
****art Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
farbe oder schwarz weiss ? würde mich freuen
mache gerade für eine bildagentur paar bilder fertig,

weiss nicht, farbe oder scharz weiss, würde mich über viele ehrliche meinungen freuen.

gern auch zur scene, wie findet ihr das bild ?

ganz liebe grüße

robert

by websart
stop
****33 Frau
29.194 Beiträge
Naja, wirklich in Farbe ist das erste aber auch nicht. Das ist schon eher Sepia..... und das gefällt mir besser, als das rein SW
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
sehe ich auch so. Das Erste hat mehr Tiefe und passt besser an eine Wand als das das sw... würde ich jedenfalls sagen.
ich kann mich da nur anschliessen finde auch das erste in sepia besser auch wenn ich persönlich S/W bilder liebe, ich würde mich dafür entscheiden *top2*
eigentlich gefallen mir schwarz/weiß Fotos besser
aber hier ist es das farbliche....
Uns sagt das s/w mehr zu. Auf uns wirkt es natürlicher.
Ich finde s/w Bilder zwar auch sehr schön, aber hier in deinem Fall würde ich mich auch für das farbige entscheiden
******965 Mann
2.524 Beiträge
Relation!
Ich bin seit einiger Zeit ein Anhänger für Schwarz-Weiss Fotos. Dies aber nur in ausgewählten Situationen, zum Beispiel eine Person in einer Industrieruine oder Teil eine Landschaft, quasi als Singularisation ohne Bezug.

Erotische Fotos wiederum unbedingt nur als Farbfoto!

Bei diesem Foto stellt sich mir nun die Frage, und das ist das was ich mit meiner Überschrift andeute, was willst du mit diesem Foto ausdrücken. Soll ein Bezug hergestellt werden? Zum Beispiel in der Werbung zu einem Produkt oder Unternehmen?
gleitgeel auch fürs haar geeignet :)
****art Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
erstmal danke an alle
@**nt, es soll als cover für einen erotischen roman dienen, die scene soll das spiel mit der macht, provokation und hingabe zeigen um so das kopfkino zu bewegen.

klar auch die neugier auf das buch,,:) schließlich soll es sie ja auch verkaufen *g*
habe lang darüber gekrübelt, nachdem ich den skript gelesen hab, wie ich eine scene schaffe die das buch am besten beschreibt.

@**l herzlichen dank euch allen, für eure meinungen, hilft mir immer bei der eigenen wahl

glg.robert
******965 Mann
2.524 Beiträge
@websart
Dann bin ich ganz klar für das Foto mit etwas Farbe.
Strahlt im Verhältnis zu Schwarz-Weiis - für mich - deutlich mehr Erotik aus!

Wünsche dir auf jeden Fall viel viel Glück, sprich hohe Verkaufszahlen!
******NRW Mann
2 Beiträge
@websart
Hallochen,

normalerweise tendiere ich auch bei den Fotoaufnahmen eher zu stilvollen S/W Aufnahmen bzw. entsprechenden S/W Tönen um gewisse Nuancen besser und intensiver betonen zu können.

Aber in diesem Fall wäre die obere , Sepia Variante einwandfrei meine bevorzugte Variante.
Sie wirkt bedeutend ruhiger und auch sehr viel ästhetischer.

Deshalb ganz klare Aussage... > in diesem Fall die Farbvariante !
Es läuft allein darauf hinaus, was das Bild beim Betrachter auslösen soll.

Die getonte Version wirkt wärmer und sanfter. Die reine S/W-Version wirkt härter und unnahbarer. Keines von beiden ist jedoch besser oder schlechter.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Sepia . . .
. . . ist in diesem Falle besser!


Johnny Cash:
I walk the line ...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.