Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5664 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weisse Schäferhunde

*********6668 Paar
876 Beiträge
Themenersteller 
Weisse Schäferhunde
Modell Shanty
Schweizer Schäferhund
**********rau71 Frau
305 Beiträge
Silber und graue Labradore
*********rock Frau
45 Beiträge
Zitat von *******ond:
Silber und graue Labradore
Typ Bettvorleger *lach* Der liegt so süß gegrätscht da *herz*
******wke Frau
2.231 Beiträge
@*********6668

warum muss man Rassen immer umbenennen? Da war er Ewigkeiten ein AC weißer Schäferhund und nun ein Schweizer…. Und das als eigentlich deutscher Schäferhund. *gg*

Im übrigen eine mega coole Rasse. Bin ihr seit 24 Jahren treu ergeben. *zwinker*
*********6668 Paar
876 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******wke:
@*********6668

warum muss man Rassen immer umbenennen? Da war er Ewigkeiten ein AC weißer Schäferhund und nun ein Schweizer…. Und das als eigentlich deutscher Schäferhund. *gg*

Im übrigen eine mega coole Rasse. Bin ihr seit 24 Jahren treu ergeben. *zwinker*

Gute frage , warum Rassen immer umbenannt werden .
Wir haben unsere Hündin durch zufall bekommen .
Es sollte eigentlich ein Akita werden , aber die Frau des Hauses und die Hündin , tja Liebe auf den ersten Blick.
*********6668 Paar
876 Beiträge
Themenersteller 
Vorsicht
Ich mache auch vor Schneebällen nicht halt *ggg*
Upppppps
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Heute Morgen beim Laufen, eine Schweizer Schäferhündin getroffen. Hatte leider Hüftprobleme.
Schöne und geduldige Tiere. Meiner hätte gerne gespielt, aber das ging nicht.
Apropos Meiner hat heute den siebten Geburtstag. *top*
Nun ist er im Garten und geniesst die Sonne und die Aussicht.
*******dis Frau
292 Beiträge
Weisser Schweizer Schäferhund
Der weisse Schäferhund ist ein tolles Tier.....
Treu, sensibel, gelehrig.... Wenn man ihn entsprechend seines Charakters behandelt hat man einen treuen Freund an seiner Seite, der gerne beschäftigt wird.
Sam
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Soweit ich weiß wurde der AC weiße Schäferhund wegen der Eintragung in die FCI in Schweizer weißer Schäferhund umbenannt…
Ich finde das er komplett durch die neue Zuchtform an Faszination eingebüßt hat… er sah aus wie ein weißer Wolf und jetzt wie ein zu langbeiniger Schäferhund mix…

Es gibt zum Glück ein paar schöne Exemplare, leider echt wenig
******wke Frau
2.231 Beiträge
@*******ppu

leider wurde mit der Änderung des Namens auch die Zuregularien geändert. Als AC. duften sie nur weiter gezüchtet werden, wenn sie absolut HD frei waren. Jetzt scheint man den selben Blödsinn. Zu machen wie beim deutschen Schäferhund. Dabei sind das wirklich mega tolle Hunde.
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
@******wke stimmt, das ist mir auch extrem aufgefallen… so habe ich einige in der Kundschaft und kein Schweizer ist knochengesund und haben Futtermittel Unverträglichkeiten und nur die 10jährige AC ist gesund und kleiner… es ist schade was sie aus der Rasse machen
*****465 Paar
10 Beiträge
Ein paar Bilder von unserem Knilch (1,5 Jahre). Es ist mein 3. Hund und der erste Weisse Schäfi. Ich habe noch nie so viel positives Feedback auf eine Rasse bekommen. Die Weissen sind wie ich finde anspruchsvoll in der Erziehung (zumindest unser), gibt aber alles doppelt und dreifach zurück. Er liebt sein Dogscooting und braucht viel Bewegung. Meine bessere Hälfte hat ihn auch schon auf ihrem Arm verewigt.
******rau Frau
289 Beiträge
Auweia!
Hundehaufen .... 😯
*********6668 Paar
876 Beiträge
Themenersteller 
Meine Freunde und ich
Gestern im Schnee
Die Rasselbande
Wo war der Schneeball
*********6668 Paar
876 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ppu:
@******wke stimmt, das ist mir auch extrem aufgefallen… so habe ich einige in der Kundschaft und kein Schweizer ist knochengesund und haben Futtermittel Unverträglichkeiten und nur die 10jährige AC ist gesund und kleiner… es ist schade was sie aus der Rasse machen

Unsere Hündin und ihre 5 Geschwister sind alle Gesund , und unsere Frisst alles .
*********6668 Paar
876 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist was?
Bei beiden Bilder sind sie ungefähr 3 Monate alt *herz3*
*********6668 Paar
876 Beiträge
Themenersteller 
In Pose und beim Spielen
1 mal Posen und dann ur Hund sein
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Sehr schön und süsssss......... *top*
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
@*********6668 ich habe ja von den Hunden in meiner Kundschaft geschrieben und ich hab gehofft das es noch gesunde weiße Schäferhunde gibt
*********6668 Paar
876 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ppu:
@*********6668 ich habe ja von den Hunden in meiner Kundschaft geschrieben und ich hab gehofft das es noch gesunde weiße Schäferhunde gibt

Sorry , dann hatte ich es falsch gelesen *tuete*
*******von Frau
25.354 Beiträge
OMG

Und führet mich nicht in Versuchung

Ich *herz* Schäferhunde.

Ich bin mit einem schwarzen Schäfi aufgewachsen.

Ich hatte einen 'Whitey' - er hiess wirklich so -
6 Tage die Woche mehrere Jahre zu Pflege.


Mein Traum

Einen Schwarzen und einen Weissen

Ich habe den Platz, die Begeisterung, die Hingabe...
Hundeerfahrung

Doch noch hab ich nicht DIE Zeit für 2 Schäfis.
*********6668 Paar
876 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******von:
OMG

Und führet mich nicht in Versuchung

Ich *herz* Schäferhunde.

Ich bin mit einem schwarzen Schäfi aufgewachsen.

Ich hatte einen 'Whitey' - er hiess wirklich so -
6 Tage die Woche mehrere Jahre zu Pflege.


Mein Traum

Einen Schwarzen und einen Weissen

Ich habe den Platz, die Begeisterung, die Hingabe...
Hundeerfahrung

Doch noch hab ich nicht DIE Zeit für 2 Schäfis.

Wenn wir die Zeit hätten , hätten wir auch einen Zweiten Weissen Schäferhund
*********6668 Paar
876 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******imba:
Sehr schön und süsssss......... *top*

Danke, aber sie kann auch anders . Wurde zum Wachhund erzogen . Ok mehr Hund wie Wach *ggg*
Aber wenn es drauf ankommt, stellt sie sich Schützend vor meiner Freundin
*********6668 Paar
876 Beiträge
Themenersteller 
Huhu
Da bin ich
*********6668 Paar
876 Beiträge
Themenersteller 
Shanty
Kleine Wasserratte
Zufallsbilder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.