Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streuner und ausgesetzt Fellnasen.

**********ittle Mann
817 Beiträge
Themenersteller 
Streuner und ausgesetzt Fellnasen.
Hunde und Katzen sind wohl mein Schicksal.
Die Arme ist zwei Tage im Regen an der Leitplanke gesessen. Jetzt nach zwei Tagen konnte ich sie fangen. Hungrig und durchnässt hab ich sie jetzt bei mir untergebracht. Ich denke sie ist ca. 8 Monate alt.
Ich hab sie Clara getauft.
*****r63 Frau
1.262 Beiträge
Und warum ist sie hinter Gittern?
****iva Frau
2.818 Beiträge
Ich frage mich was in solchen Menschen vorgeht. So jemanden möchte ich auch gerne mal irgendwo festbinden .... alleine....
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Oh man, das ist doch echt das allerletzte. Schön das du sie auffangen konntest. Wie geht es dann weiter jetzt ?
*********yde67 Paar
14 Beiträge
Danke, dass du die Kleine bei dir aufgenommen hast!
****ely Frau
1.501 Beiträge
@**********ittle. Zum Glück ist sie jetzt in Sicherheit *love4*
Hast du so eine Art private Tierauffangstation?
**********ittle Mann
817 Beiträge
Themenersteller 
Hinter Gittern ist sie weil ich zwei sehr große Hunde einen kleinen und 8 Katzen im Haus habe und das auf die schnelle nicht funktioniert. Da ich aber ein ehemaliges Tierheim gemietet habe war ein Zwinger frei. Hier bei mir in Spanien sind es noch 17 Grad. Wichtig ist das sie in Sicherheit ist. Trocken und ein warmes Plätzchen. Morgen geht es zum Tierarzt und dann sehen wir weiter. Die Mama der Kätzchen wurde mir schwanger über den Zaun geschmissen. Alle meine Tiere waren ausgesetzt, im Müll oder aus schlechter Haltung. Jetzt leben wir alle in Frieden und Harmonie. Bin sehr froh das Objekt gefunden habe und vorallem ohne Nachbarn leben kann😉
**********ittle Mann
817 Beiträge
Themenersteller 
Irgend wie schon😄. Vielleicht auch noch ein zu großes *herz*. Außerdem haben mich Tiere und noch nie belogen oder betrogen.

Zitat von ****ely:
@**********ittle. Zum Glück ist sie jetzt in Sicherheit *love4*
Hast du so eine Art private Tierauffangstation?

*****r63 Frau
1.262 Beiträge
Ahh, das ist gut *top*
*****016 Frau
1.767 Beiträge
Ist das eine Süße *love*
Pass gut auf sie auf.
********in75 Frau
7.267 Beiträge
@**********ittle

Toll *love* schön wenn man seine Träume umsetzen kann und dabei gutes tut. Wenn ich könnte, dann hätte ich einen Riesen Grundstück mit ganz vielen Tieren 😊

Alles Gute für Euch 🍀
**********ittle Mann
817 Beiträge
Themenersteller 
Da ist Platz genug😄
******rau Frau
289 Beiträge
Zitat von *****r63:
Und warum ist sie hinter Gittern?

Ernsthaft jetzt? Sie ist im Warmen, sie ist trocken, satt und in Sicherheit .

Reicht das nicht erst einmal?
*****r63 Frau
1.262 Beiträge
Aber sicher reicht das!

Ich war bloß neugierig und wollte mich deshalb informieren... Aber das ist anscheinend schon zu viel gefragt *zwinker*

By the way: ich bin schon seit vielen vielen Jahren im Tierschutz unterwegs, Gründungsmitglied eines kleinen aber feinen Tierschutzvereins mit Partnertierheim in Spanien, also nicht ganz unbedarft, was Tierschutz angeht.

Was ich aber nicht gutheiße ist einfach draufloszujubeln ohne sich vorher ein bißchen zu informieren.....
**********ittle Mann
817 Beiträge
Themenersteller 
Seid lieb zueinander
Manchmal ist es einfach etwas falsch zu verstehen. Da wir aber Menschen sind und reden können klärt es sich schon auf. Ich musste auch erst mal überlegen wie sie es meint. Und eigendlich wollen wir alle nur das Beste.
So der Maus geht es super und kein Eis und Schnee sondern🌞Wir wünschen euch ein tolles Wochenende
*****016 Frau
1.767 Beiträge
*love*
**********Tigre Paar
1.081 Beiträge
Die hat sich aber ganz schön verändert.
Sieht jetzt richtig gut aus.
*hutab* vor deinem Einsatz.
****nte Frau
1.343 Beiträge
Boah ist die hübsch und nett... *herz2*
**********ittle Mann
817 Beiträge
Themenersteller 
Sehr hübsch! Und ein rosa Halsband hat sie jetzt auch die Maus *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.