Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
654 Mitglieder
zum Thema
Kleidung im Swinger-Club?103
Welche Kleidung tragt Ihr im Swinger-Club? Diese Frage wird oft…
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Kleidung" für Hunde Diskussionsthema

********_NDS Paar
180 Beiträge
Hallo Zusammen,
als langjähriger Hundehalter kann ich nur sagen, Hunde brauchen keine zusätzliche Bekleidung.
Dafür hat die Natur ihnen eine ausreichende Behaarung inclusive eine Unterwolle gegeben.
Es sei denn, ich bin mit einer der unzähligen Wualzuchten unterwegs… ohne oder nur mit unzureichender Behaarung.
Nach dem Aufenthalt draußen kurz trocken rubbeln und fertig.

Munter bleiben
**********Fr_sh Paar
39 Beiträge
Zitat von *********1963:
Hallo Zusammen,
als langjähriger Hundehalter kann ich nur sagen, Hunde brauchen keine zusätzliche Bekleidung.
Dafür hat die Natur ihnen eine ausreichende Behaarung inclusive eine Unterwolle gegeben.
Es sei denn, ich bin mit einer der unzähligen Wualzuchten unterwegs… ohne oder nur mit unzureichender Behaarung.
Nach dem Aufenthalt draußen kurz trocken rubbeln und fertig.

Munter bleiben
ich habe selten so einen Blödsinn gelesen. Das zeigt mir, dass Du nicht sehr weit über den Tellerrand schaust.
Wir haben zwei sehr gegensätzliche Rassen im Haushalt- einen Mali und einen Boston Terrier. Grundsätzlich halten wir nichts davon, dass Hunde, die es aufgrund der Beschaffenheit nicht nötig hätten, ausstaffiert werden wie ein Fashionvictim. Bei uns ist es jedoch so, dass der Boston Terrier bei kälteren Temperaturen zweckentsprechend sein Jäckchen bekommt.
*****Moi Frau
676 Beiträge
Meine Tochter hat 3 Chinese Crested, 1x die Variante Powderpuff und 2x True Hairless.
Für viele gehören sie zu den Qualzuchten, dabei handelt es sich um eine sehr alte Hunderasse.
Je nach Temperatur bekommen die beiden FKKler entsprechende Kleidung an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.