Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mensch-Hund Team - Stellenwert in der Beziehung

****med Frau
8.474 Beiträge
Zitat von *******_69:
Der Hund ist treu ,selbst im Stume. Der Mensch nicht mal im Winde.
Wer meine Hunde nicht mag und akzeptiert, den mag ich auch nicht. Punkt.

Ja, das war aber ja nicht der Punkt, sondern es ging um die Frage, ob der Hund immer dabei sein müsste ... laut TE (Eingangspost)
*******_69 Mann
1.032 Beiträge
Ups. Sorry.
Nein überall müssen Sie nicht mit.
Auf Grund der Anzahl 😁,können Sie auch mal ein paar Stunden alleine sein.
****aby Frau
110 Beiträge
Das ist ein gutes Thema, weil ich mich das auch manchmal frage. Ich..bzw. ich und mein langjähriger Partner haben vor einem Jahr einen Hund adoptiert, der ganz klasse ist. Er hat mitgemacht, macht es immer noch und läuft auch regelmäßig mit ihm. Manchmal wird ihm das jedoch zuviel und er fragt sich und mich: Muss der Hund immer dabei sein? Ich frag mich das dann auch. Und manchmal gehen mir auch die Menschen auf die Nerven, die ständig nur über die Zipperlein ihrer Hunde quatschen, wenn man sie draußen trifft. Ja: Wieviel Hund darf- muss sein? Ist vielleicht wirklich manchmal die Frage und auch, ob Manches nicht überbewertet wird. Und, doch ja, ich liebe meinen Hund. Jo.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Also in der Oper wird´s mit zwei Hunden wahrscheinlich schwierig. *haumichwech*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
*danke*
********lina Frau
415 Beiträge
Ich habe heute mit Hunden trainiert und ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich mich das macht - auch wenn es anstrengend ist. Das Mensch-Hund Team ist sowas Schönes, wer das nicht fühlt, passt nicht in eine Menschbeziehung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.