Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsthread eurer Fellnasen

****77 Mann
1.547 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstagsthread eurer Fellnasen
Auch wenn Du es nicht weißt: Heute ist Dein Geburtstag! Ich kann mich noch erinnern, wie winzig Du warst, als Du damals zu mir gekommen bist. Was haben wir seither nicht alles miteinander erlebt! Du bist der beste Begleiter, den man sich vorstellen kann und darum bekommst Du jetzt auch eine ganz besondere Überraschung von mir!
12 Wochen alt
9jahre alt
Herzlichen Glückwunsch *torte*
******e35 Paar
161 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch ind noch viele schöne Jahre
****iva Frau
2.818 Beiträge
❤ lichen Glückwunsch 🥰
****ha Frau
6.274 Beiträge
So liebevoll geschrieben. Da spricht das Herz! *love4*

Herzlichen Glückwunsch!!! *feuerwerk* *happybirthday*
********seDE Paar
687 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch, alles liebe und viele gesegnete Jahre 🥳🦴🍖🦴❤️🐕
****igh Frau
28 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch 😘🍀🍗🌭
*********5000 Frau
3.034 Beiträge
herzlichen Glückwunsch *hund*

Und ...

Eine tolle Idee *top2*
Profilbild von mir
******nth Mann
73 Beiträge
Deine Zeilen und die Fotos berühren mich sehr. Ich wünsche Euch viele schöne gemeinsame Jahre.
LG Günther
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute
****el Paar
2.281 Beiträge
Die Idee zu diesem Thread finde ich sehr schön *bravo*.
Glückwunsch deinem tollen Partner *hund*, auf viele weitere gesunde gemeinsame Jahre.
*****000 Paar
57 Beiträge
Wir haben Mokie das Bild gezeigt,jetzt will er auch sowas ähnliches haben.Gute Anregung.Aber kleiner.Ein Bichon braucht nicht so viel.Er wird bald 13 dann werden wir ihn überraschen.Nochmals *danke* Lg an alle Herrchen und Frauchen und an alle Fellnasen.
****el Paar
2.281 Beiträge
@ bome4000

Du kannst frisches Rinderhack und Hüttenkäse schichten, Mit Leberwurst aus der Tube die Zahl drauf schreiben und Hundekekse oder in Scheiben geschnittene Hundewurst als Dekoration nehmen. Als Form fe die Schichtung geht ein Yoghurtbecher und schon ist die Portion hundegerecht *zwinker*.

Bild 1 mit gegartem Hack (war gemischtes Hack, hat der Mann besorgt *zwinker*)
Bild 2 mit rohem Rinderhack
****el Paar
2.281 Beiträge
Ach ja... für die Bastler unter uns:

Kleine Würstchen auf die Torte stecken, oben einschneiden und als "Flamme" ein in Form geschnittenes Stück Scheibenkäse stecken.

Habe ich in einem Hundeforum gesehen, fand ich total niedlich. *love4*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Ist es auch. *bravo*
*******ch63 Frau
10.762 Beiträge
Meine "Zicke" ist heute 13 geworden! *love3*
... 6 Wochen alt...
... mit 13 Jahren ....
****iva Frau
2.818 Beiträge
Happy Birthday süße Fellnase 🥰
********seDE Paar
687 Beiträge
Oh Wow sie sieht so gut aus 🥰 wünschen Euch noch viele aktive gesunde gemeinsame Jahr und alles liebe zu Deinem Ehrentag und ein frohes neues Jahr 🥳🤩🎂🦴🍗🦴🍖🍗
****ha Frau
6.274 Beiträge
Heute wie damals bezaubernd.

Happy Birthday!!! 🍖🍗🥩 *hund*
Profilbild von mir
******nth Mann
73 Beiträge
Du hast das Glück, Deinen Liebling als Baby zu Dir nehmen und gemeinsam aufwachsen sehen. Ich hatte im Laufe der Zeit 4 Hunde aus dem Tierheim geholt, aber keinen von ihnen als Baby aufwachsen sehen. so begleitete ich die 4 als ausgewachsene Hundewesen bis zu ihren letzten Atemzügen. Ich danke alle Vieren für jeden gemeinsamen Tag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.