Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hat hunde und eine putzfrau... ?

*********ir_rp Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
wer hat hunde und eine putzfrau... ?
hi zusammen,
...und vor allem wie/wo hat derjenige es geschafft, "seine perle" zu finden ?
mir gelingt das trotz eifriger suche nicht, habe 2 recht kernige dogs, und allein das attribut "hundehaushalt mit 2 hunden" in der stellenausschreibung verhindert schon eine kontaktaufnahme
die wenigen die sich dann doch melden, stellen gleich bedingungen "...wenn isse puttze müsse hunde wegsperre...etc" - geht gaar nicht
zumal da ja ausdrücklich "perle mit hundetoleranz" gesucht wird...

hab hier ein normales haus mit büro 2x im monat etwas auf vordermann zu bringen, geht um die einfachen standardsachen, keine besonderen anforderungen - sollte sich jemand angesprochen fühlen, location ist im kreis darmstadt-dieburg, ca 15 km von Darmstadt

wär toll, wenn jemand von hier nen tipp oder ne gute idee hat
und... nee, zum selber wischen habe ich keine zeit mehr und talent dazu fehlte mir sowieso einiges

lg Tom
Versuche es mal...
... über die Plattform Haushelden (punkt de).
Liebe Grüße,
noongirl
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
kann mich dem...
vorschlag nur zustimmend anhängen. auch dort hab ich meine putzfrau gefunden.
*******eule Frau
19 Beiträge
hej.
würde ich ja gerne machen....leider zu weit weg!!!!!!

habe jahrelang ,erst als Reinigungskraft , und nachher als Haushälterin in "Hundehaushalten" gearbeitet.........man(n) muss sie nur finden *zwinker*
die Perlen................lach

wünsche dir viel Glück bei der Suche.
Obelix
*********55_nw Mann
210 Beiträge
gute erfahrung
habe in inseraten immer eine hundfreundliche putzfrau gesucht,
hatte auch grossen zuspruch.
hatte aber das problem das die das putzen vergessen haben,
und mehr mit den hunden gespielt und geschmust haben.
also wir sind nie zu Hause mit unseren Hunden wenn die Putze da ist.
was soll ich da auch rumsitzen wie Pascha?
*********55_nw Mann
210 Beiträge
wenn die hunde nicht da sind, brauche ich auch keine hundefreundliche putzfrau!! *nase*
...
wohl wahr...*zwinker*, hatte leider auch das Problem das sie zu Hundefreundlich war und die Reinigung einem "Kölschen Wisch" nahe kam...*traurig*
Hundeverrückte Putzi
Also wir haben auch eine Putzfrau die alle 2 Wochen die Wohnung reinigt und natürlich die im Süden von allen verhasste "Kehrwoche" macht. Da unsere Putzfrau völlig Hundeverrückt ist und ich aufpassen muss das der Hund nicht einfach mal von Ihr mitgenommen wird, gibts da keine Probleme. Aber meistens sind wir eh alle nicht da wenn Sie kommt, da ich unseren Hundi jeden Tag mit im Büro habe.
also wir...
hatten einfach Glück *smile*

bei uns putzt eine Freundin...hat sich so zufällig ergeben...und sie liebt Hunde...hat selbst einen....und wenn es mal ein bisschen knapp von der Zeit wird.....dann geht sie auch noch Gassi *mrgreen*

toll gell *freu2*

da können wir nur sagen......was eine Perle!!!

LG
Housepaar69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.