Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 27

*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 27
Nachdem der vorherige Thread *pfeil*

Hundewelt: Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 26

wegen Überfüllung automatisch vom Forum geschlossen wurde, eröffne ich gleichmal den nächsten Teil für Euch @**l.

Hier ist allen neuen Mitgliedern die Möglichkeit gegeben, sich der Gruppe vorzustellen.
Ebenso können alle Mitglieder der Gruppe die Neuen *willkommen* heissen.
**X Mann
2.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* für fenris_60!
Wir wünschen Dir eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf deine Beiträge in den Foren.

LAX und das gesamte Mod-Team.
Hallo
So nun wird es mal Zeit das ich mich auch mal vorstelle.
Ich bin seit einiger Zeit schon auf Joy, allerdings nicht zum ersten mal. Ich war schon mit verschiedenen Profilen angemeldet, mich aber aus verschiedenen Gründen ab und wieder angemeldet. Habe ein zwischenzeitlich 3 Jährige Chihuahua Mädchen, jeder sagt sie wäre so süß und sehr lieb, sie wäre gar nicht wie andere kleine Hunde. Sie ist mein ein und alles, aus dem Grund möchte ich einen potenziellen Rüden finden der uns vielleicht helfen kann, denn ich hätte gerne einen Welpen von ihr. Vielleicht hat ja hier einer Interesse und Lust mit seinem Chihuahua Rüden uns diesen Großen Wunsch zu erfüllen.
Das ist mein Mäuslein wenn sie mal schläft
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* Drea_80 in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *kaffee*
****_80 Frau
69 Beiträge
Hallo..
Ich danke euch für die Aufnahme..
Ich möchte mich kurz vorstellen.. Ich heiße Andrea, bin 36 Jahre und komme aus dem schönen Lübbecker Land.. Natürlich möchte ich euch mein Herz nicht vorenthalten .. Darf ich vorstellen, meine Hunde-dame Flikka.. Sie ist 10 Jahre alt und ein Jack Russel Mix ..
Wir oder besser mehr ich ( ;-)) freuen uns über nette Kontakte.. 😊
Mein Herz !
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/2412422.lou_lou.html

bei uns in der Hundewelt

wir wünschen dir viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* Phantasylove

bei uns in der Hundewelt

wir wünschen Euch viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
********love Paar
2 Beiträge
Hallo :-)
Hallo wir sind recht neu hier uns haben gerade diese Hundegruppe gefunden, wir selber haben zwei Fellnasen, einen Beauceron und einen HuskyMix (Welpe)

Freuen und auf einen tollen Austausch und andere Hundeliebhaber *g*

lg tim und Andrea
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4292843.sexycalypse2015.html

bei uns in der Hundewelt

wir wünschen Euch viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/2593325.noreturn_13.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4239828.pepe7367.html

bei uns in der Hundewelt

wir wünschen Dir viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
Danke für die schnelle Aufnahme.

In ein paar Tagen bekommen wir unsere Mischlings-Hündin.
Sie ist 3 Jahre alt und kommt aus dem Tierschutz.

Haben alles schon so gut wie möglich vorbereitet.
Freuen uns über den Erfahrungsaustausch hier im Forum.
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2*
titu61
https://www.joyclub.de/my/4452736.elkesascha.html
https://www.joyclub.de/my/3132822.blacklady0303.html
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *blumenwiese*
**X Mann
2.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* für bome4000!
Wir wünschen Euch eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf eure Beiträge in den Foren.

LAX und das gesamte Mod-Team.
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* Jupiter_Nr6 in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *muffin*
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Hallo
Ich bedanke mich für die Aufnahme in eurer Gruppe und schicke liebe Grüße aus Kärnten / Österreich.

Ich habe KEINEN Hund, aber ich liebe Hunde. Ich kenne mich mit Hunden nicht aus. Aber ich finde sie wunderschön und ästhetisch. Ich weiß von Hunden eigentlich nichts. Aber ich ich denke, dass ein Leben ohne Hund sich nicht lohnt. Ich habe KEINEN Hund, ich habe einen BOXER! *ggg*
*********t_88 Frau
319 Beiträge
@****ter
ich sage auch immer, ich habe keinen Hund.
Ich habe einen Mops 😄
Schön, dass du da bist
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* MrSIB in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *grill*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4269219.kaeschbaesch.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *muffin*
Die Neuen Thomas und Luna
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ein paar Worte zu mir, als ich vor knappen 55 Jahre
In Frankfurt am Main die Welt erblickte dachten meine Eltern das Thomas der richtige Name für mich wäre. Ich verdiene mein Geld mit Lkw fahren im Bereich Spezialtransporte.
Luna meine Prinzessin, Diva und Zertörerin ist ein Stassenmix und ca. 11 Wochen alt. Sie sollte eigentlich um die Ecke gebracht werden, nun jetzt habe ich Sie.
Eigentlich wollte ich kein Hund mehr haben, aber was sollte ich machen. Musste Sie vom Schlachter retten.
Jetzt fällt mir nix mehr ein, kommt aber noch.
Freue mich hier zu sein um mein positives Unwesen zu treiben.
Grüsse an Alle
Thomas
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* Godetevi_lamore in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *blumenwiese*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4464987.ilyana1986.html

bei uns in der Hundewelt

wir wünschen Dir viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
Viele Grüße aus Velden
Hallo danke für die schnelle aufnahme , Mäxchen und ich kommen aus den schönen Niederbayern und freuen uns das wir hier aufgenommen worden sind, *g*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4404897.fernlicht2017.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *liegestuhl*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* Ufra13 in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.