Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7764 Mitglieder
zum Thema
Wein oder Bier?298
Trinkt ihr lieber Wein oder Bier? Oder dann doch einfach ein Glas…
zum Thema
Ein Glas Wein18
Wer trinkt mit mir, ein Glas Wein heut Nacht. Wir verführen unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze die 5.

***us Mann
7.132 Beiträge
Ein Kölner steht in seiner Heimatstadt vor Gericht, weil er 2 Düsseldorfer überfahren hat.
Richter: Angeklagter, Sie wissen, dass Sie verpflichtet sind, die Wahrheit zu sagen!
Kölner : Jo, et wor kalt, die Stroß wor voller Iis. Ming Auto is in et schleudere jekumme ...
Richter: Es ist August - Sie sollen die Wahrheit sagen!
Kölner: OK., OK., OK. ... also, et wor am rääne, un janz vill Laub op dr Strooß ...
Richter: Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal: nichts als die Wahrheit!
Kölner: Also jut, et Sönnche wor am strahle. Un do wore die beede Dödeldoofe op dr
Strooß, datt hann ich ald vun wiggem jesinn. Wie mer datt als Kölsche esu
määht, hann ich dann dropjehahle. Dä ein is dörch de Frontschiev un dä
andere in en Huusdüür jefloore. Un ich bereue janix!!
Richter: Na, also, warum denn nicht gleich so? Den einen klagen wir an wegen
Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!
Ein Bauer in Kanada entdeckt eine Marktlücke und eröffnet auf seiner Farm eine Art Puff. Er stellt hinter seinem Haus eine Bretterwand auf und bohrt drei Löcher rein. Für ein paar Canadian-Dollars kann jeder notgeile Farmer seinen Schniedel reinhängen. Soweit so gut. Am ersten Tag kommt der Bauer von der Nachbarranch und probiert das erste der drei Löcher aus. Nach zehn Minuten ist er total erledigt und meint: "Hey, dein Teil ist spitze, das Geld gebe ich dir gern, aber sag mir bitte, wer stand hinter dem Loch?" Der Bauer: "Das war meine Frau." Ein paar Tage später kommt der selbige wieder und steckt seinen Schniedel in das zweite Loch. Nach einer Viertelstunde drückt er völlig entkräftet seine Kohle ab und fragt: "Oh Mann, das war Obersahne, sag mir bitte, wer stand hinter dem Loch?" Der Bauer: "Das war meine Tochter." Wieder ein paar Tage später probiert er das dritte Loch. Nach einer dreiviertelstunde Dauerorgasmus torkelt er zum Bauer hin: "Oahh, Oooooaaahh, Mann, sag mir bitte um Himmelwillen, wer war hinter der Mauer?" Der Bauer: "Das war meine Melkmaschine, die lässt nicht unter zwanzig Liter los!" *lach* *lach* *lach*
🚩 ACHTUNG SCHWARZER BÖSER HUMOR ☻☻☻

Eine Bäuerin fährt mit ihrem Traktor zum Kiosk und spielt zum ersten Mal in ihrem Leben Lotto.
Ihr Mann hasst das Glücksspiel, deshalb macht sie es heimlich. Prompt gewinnt sie am Ziehungstag mit sechs Richtigen und Superzahl.
"Verdammt" denkt sie,
"Was erzähl ich denn meinem Alten? Der bekommt einfach ein Auto, dann hat er auch seinen Spaß".
Kurzentschlossen fährt sie in ein Autohaus, kommt in die Ausstellung und zack - tausendster Besucher - Kleinwagen umsonst!
"Das glaubt mir keiner! Ich denk mit einem feinem Urlaub kann ich meinen Mann auch besänftigen."
Gesagt getan. Große Party im Reisebüro, sie soll am Glücksrad drehen - Hauptpreis - Reise gewonnen.
"Ich werde noch bekloppt im Kopf. Nu bin ich mit meinem Latein am Ende!"
Also geht sie erstmal nach Hause, schenkt sich einen Prosecco ein und wartet am Fenster auf ihren Mann.
Da kommt der Bus, ihr Mann steigt aus und wird von einem Kieslaster überfahren.
Sie bleibt ganz ruhig, schenkt sich noch einen Prosecco ein und denkt:
"Leck mich am Arsch - wenn es einmal läuft, dann läuft es."
😂☻😂☻😂
Eine Blondine, eine Rothaarige und eine Brünette hängen an einem Lügendetektor. Jedes BEEP bedeutet: Lüge. Die Brünette sagt: "Ich denke, ich bin hässlich!" - BEEP! - Die Rothaarige sagt: "Ich denke, ich bin schön!" - BEEP! - Die Blondine sagt: "Ich denke ..." – BEEEEEEEP
Fritzchen sitzt in der Schule und spielt mit seinem Radiergummi. Plötzlich fällt es herunter. Fritzchen fängt an zu suchen. Da fragt die Lehrerin die Klasse: "Wenn ihr am Grab von Erich Honecker stehen würdet, was würdet ihr da sagen?" 1. Schüler: "Er war ein großer Volksführer." 2. Schüler: "Er wurde von seinen Volk geliebt und verehrt." Lehrerin: "Fritzchen, was würdest Du sagen?" In dem Moment sieht Fritzchen sein Radiergummi und ruft: "Da liegt das Schwein und rührt sich nicht!"
Rauchen ist Krebs erregend .
Mir doch egal was die Krebse geil macht...
*****ajo Paar
244.085 Beiträge
Themenersteller 
"Chef, Sie haben mir doch mehr Geld versprochen, wenn Sie mit mir zufrieden sind!"

• "Ja, aber wie kann ich mit jemanden zufrieden sein, der mehr Geld will?"
*****ajo Paar
244.085 Beiträge
Themenersteller 
"Ich hab dir alle Orgasmen nur vorgetäuscht, du Versager."

Er. " Ich hab dich im Schlaf mit Hackbällchen gefüttert, du vegane Schlampe!"
*****ajo Paar
244.085 Beiträge
Themenersteller 
Was ist Gruppensex in der Baeckerei? Wenn ein 'Amerikaner' auf zwei 'Schnecken' liegt!


-------------------------------------------------------------------------------

Kommt im Hotel an den Fruehstueckstisch mit einem blauen Auge. Fragt Harald:

"Wer hat Dir denn dieses Ding verpasst?'

--"'Das Zimmermaedchen - Sie kam heute frueh in mein Zimmer und sagte sie habe eine neue Stellung, da habe ich nur gefragt, ob sie denn auch die Tuere abgeschlossen haette!'
*****ajo Paar
244.085 Beiträge
Themenersteller 
Wenn mann bedenkt wie er da hängt,
so locker und lose in meiner Hose,
so dick und rund,

oh du mein geliebter Schlüsselbund.
*****ajo Paar
244.085 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe dich.
Niemand bedeutet mir so viel wie du!
Tagelang warten auf dich. Mit dir hat man
einfach immer mega viel Spass.

Oh, du geliebtes Weekend!
*****ajo Paar
244.085 Beiträge
Themenersteller 
Stilblüten aus Schadensmeldung en an die Versicherung


An dem Unfall trägt der Tankwagenfahrer die Schuld, weil er mir die Vorfahrt geschnitten hat. Frau H. fuhr mit mir als Beifahrerin. Bei dem Unfall wurde keiner verletzt, nur Frau H. ist in anderen Umständen.

Die Fahrt war an einem Baum zu Ende. Er stand unter Alkohol.

Als das Auto die Polizei erblickte, erschrak es und fuhr zurück.

Als wir kurz vor Baden-Baden waren, sah ich auf meine Uhr, und als ich wieder aufblickte, sah ich nichts mehr.

Dass der Unfallverursacher im kritischen Moment betrunken war, haben wir daraus entnommen, als der schrie, dass er keine Angst vor seiner Frau habe.
Dass der Unfallverursacher im kritischen Moment betrunken war, haben wir daraus entnommen, als der schrie, dass er keine Angst vor seiner Frau habe.

logisch
Der hatte sich Mut angesoffen. *zwinker*
**********c7474 Paar
249 Beiträge
3 texanische Chirurgen unterhalten sich auf dem Golfplatz. Sagt der eine : "ich bin der beste Chirurg von Texas! Ein Konzertpianist verlor 7 Finger bei einem Unfall. Ich hab sie wieder angenäht und morgen gibt er ein privatkonzert bei der Queen."
Sagt der zweite :" das ist doch gar nichts! Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Beine und beide Arme. Ich hab sie wieder angenäht und 2 Jahre später hat er die Goldmedaille bei den olympischen Spielen gewonnen. "
Sagt der dritte :" ihr seid Amateure! Vor einigen Jahren ritt ein Cowboy bekifft und besoffen frontal in einen Zug. Alles was noch übrig blieb war der Arsch des Cowboys und die blonde Mähne des Pferdes. Ich hab ihn operiert und heute ist er Präsident der Vereinigen Staaten von Amerika. "
*****ajo Paar
244.085 Beiträge
Themenersteller 
Ein Gynäkologe wird arbeitslos. Er bewirbt sich bei einer Autowerkstatt als Mechaniker. Sagt der Meister:

"Als Aufnahmeprüfung müssen Sie einen Motor auseinandernehmen und wieder zusammenbauen. Es gibt dabei höchstens 100 Punkte zu erreichen!"

Der Gynäkologe macht sich an die Arbeit, zerlegt den Motor, baut ihn wieder zusammen. Der Meister ist angetan von seiner Arbeit und meint:

"Hervorragend! Sie haben 150 Punkte!"

Sagt der Gynäkologe: "Aber Sie sagten, es gäbe höchstens 100 Punkte?!"

Darauf der Meister: "Eigentlich schon. 50 sind fürs Auseinandernehmen, 50 fürs Zusammenbauen und 50 Sonderpunkte dafür, dass Sie alles durch den Auspuff gemacht haben!"
*lol* *lol* *lol*

Mit diesen Rock gehst du nicht raus
Mutti warum nicht?
Man sieht deiner Eier!!!
*********ke89 Paar
528 Beiträge
"Was machstn heut noch?"
"Nix"
"Das hast ja gestern schon gemacht"
"Ja, bin nicht fertig geworden. "
*lol* *lol* *lol*

Die Krankenschwester:Der Doktor will eine Urin- eine Kot-und eine Sperma probe

Der Mann ist schwer hörig und antwortet :Was hat sie gesagt?

Die Ehefrau : Sie will deine Unterhose!
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Bei einem geheimen Treffen zwischen Trump und Putin sinkt das Kriegsschiff und die beiden landen im Wasser. Sofort schwimmen Haie vorbei und fressen die schwimmenden Personen auf. Eine Woche später treffen sich ein paar Haie an der Stelle wieder.. Sagt der eine Hai: "Puh, der Putin hatte soviel Wodka intus, ich konnte 4 Tage nicht geradeaus schwimmen so besoffen war ich." Sagt der andere Hai: "Ich habe den Trump gefressen und kann heute noch nicht tauchen, so hohl ist der!"
*******illa Frau
815 Beiträge
😂😂😂
Der is ja klasse😁👍😂
*********5000 Frau
3.063 Beiträge
Böse !! tstststs.... *skeptisch*


aber saugut *haumichwech* *aua* *floet*
Ihr Stock tackert so laut ,

hätten mal lieber ein Gummi drüber ziehen sollen .

Du Arsch...

hätte dein Vater eins drüber gezogen.

hätte ich jetzt ein Sitzplatz !
***us Mann
7.132 Beiträge
Das Land NRW fördert die Kastration von Katzen
Bei den Voraussetzungen ist geregelt:

Kastrationen von Tierärzten, die beim Tierschutzverein angestellt sind, sind nicht zuwendungsfähig.

Also keine kastrierten Tierärzte erwünscht? Tierärztinnen schon ?
Omma un Oppa gehen nach vielen Jahren mal wieder

zusammen ins Bett und wollen es miteinander tun.

Leider klappt es beim Oppa halt nicht mehr...

Meint Omma tröstend: Mach dir nix draus Oppa,

Hauptsache, sie haben sich mal wieder gesehen...
*****ajo Paar
244.085 Beiträge
Themenersteller 
Ich will was von dir und das für immer und ewig,
nicht bloss für eine Nacht oder weniger!
Das musst du mir jetzt glauben!
...
Schenkst du mir ein Pyjama?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.