Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
138 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau479
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnarchnasen.....

******_65:
ich bin der liebste Überhaupt.....also wenn ich .......

schlafe *zzz*
ist wohl bei allen so *hi5*
moin du olle *zzz*Nase
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Themenersteller 
*baeh*
**********ar609 Paar
5.181 Beiträge
Auch ein guten Morgen an meine Freunde .....

gestern habe ich mir was geleistet da war mama & papa überhaupt nicht begeistert,hab mich in der kacke vom anderen eingesult und hab für die beiden nicht richtig gut gerochen und die sind fast ausgetickt....und wir mussten noch ein stückle laufen.....

als wir zuhause waren haben sie mich sofort in die Wanne gesteckt und nach ihrer meinung den Dreck ab gewaschen......hat gut gedan und jetzt strahle ich wieder *g*

eurer Sammy
weiß und schwarz das fanden sie nicht gut
abgeduscht hat gut gedan
lach ..es macht spass
so raus in den Garten um trocken zu werden
**********erous Frau
245 Beiträge
viel zu tun...
Moin Moin Kollegen,

ihr seht ja wieder klasse aus! Ich kann euch zur Zeit nicht so viele neues schicken. Mama lässt mich nicht so oft an den Computer. Ich bin zur Zeit jeden Tag mit auf der Arbeit und muss ihr dort helfen *schwitz* ganz schön anstrengend. Heute gehe ich aber in den Hundekindergarten... Da kann ich den ganzen Tag mit meinen Kumpels zocken.... Yeah...

Haltet die Ruten streif...
Bis bald, euer Elvis
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Moin ihr Schnarchnasen......
bei uns war gestern Unwetter und weil meine Beine noch nicht so richtig lang sind, ist mein Bauch ziemlich nah am Boden ......laufen, springen spielen und Schwups sah ich aus wie eine S... *schwein*


zuhause war ich dann mit Mama Baden, das war schön warm...und ich war auch wieder sauBär
*zwinker*


Euer Idefix
schön.....
aber jetzt will ich raus
ab in den Schlafsack..........schnarchen gehen....
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Was für ein geiles Wetter.....
*sonne* *juhu*

4Wochen bin ich jetzt schon auf Fehmarn und fühl mich Pudelwohl....bzw. Bostonwohl... *baeh*

was ich schon alles erlebt habe.......
Trampolin hüpfen
Wippe laufen
tauchen
Miniparque
mit Anlauf....
hüpfen...
und Zunge raus strecken ......Euer Idefix
**********ar609 Paar
5.181 Beiträge
Idefix ist einfach klasse ... *g*
**********ar609 Paar
5.181 Beiträge
Hallo Schnarchnasen.....

na was ist los mit euch seid ihr alle ihn der wohnung bei diesen schlechten wetter?

Ich muss euch was erzählen,mama und papa waren übers wochenende weg und ich müsste zur Mädi gehen es war ja ganz nett aber ich hatte soviel angst weil es so laut war und habe immer zur Mädi auf den arm gewollt und sie wollte es nicht das war doof. *snief*

und weil sie nicht auf mich geachtet hat das ich eigenlich raus musste hatte ich pipi auf den büroboden gemacht und bekam auch noch schimpfe ist doch selber schuld......

ich lass mama und papa nicht mehr weg da ist es viel schöner da darf ich raus wenn ich will....

so jetzt nochmal in den garten schauen ob alles klar ist...

euer Sammy
mal schauen was so los ist im Garten
noch nerunde spielen
jetzt bin ich geschaft
jetzt bin ich geschaft....gute nacht
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Moin Sammy,
das war ja nicht so toll.......

ABär jetzt ist ja wieder gut....

Wetter ist hier eigentlich echt gut........ok ich wohne ja auch auf der Sonneninsel...... *sonne*

bei mir ist alles cool.........hab Mama geärgert war total lustig......
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Themenersteller 
alles Schnarchnasen hier...
...schlaft ihr noch alle *zzz*
...
keiner da.....
dann geh ich auch wieder schnarchen
******016 Frau
349 Beiträge
Süß
Der ist einfach zuckersüß. Direkt zum Verlieben 😍
**********ar609 Paar
5.181 Beiträge
hallo Idefix,

ich war mal kurz drausen und habe festgestellt es regnet also wieder ab in mein Nest....

schnarchen wir noch ne runde gemeinsam
schrecklich nass
bei dem wetter kann man nichts anderst machen
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Moin, da bin ich wieder......
......ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, mein Papa war ein paar Tage in NRW, Oma geholt .....also für ein paar Wochen Rudelzuwachs...jetzt werde ich noch mehr betüddelt..... *blumenwiese*

Am Sonntag bin ich 17 Wochen geworden und Papa sagt ich bin auf dem besten Weg ein ganz großer zu werden .... wie er das wohl meint???......obwohl ich erst 3,7Kg wiege......schauen wir mal....... *ungeduldig*

Schwimmen und tauchen kann ich ja schon .........
Auf meinem Bord im Meer...
...übe ich noch.....
...unfreiwillig...abgetaucht....
..nächste versuch ....mit Papa
...klappt...
.....Hallo, was wird das?...
...gemeiner Kerl....
...oder ist es ein U....Bord..?
..da werde ich wohl schwimmen müssen..
....kann ich aBär...
das war anstrengend.... jetzt erst mal schnarchmurmeln...
**********ar609 Paar
5.181 Beiträge
...Idefix du bist ja richtig fleißig am üben *g*

Wasser ist ja für mich gleich garnix da werde ich ja Nass und das muss nicht sein...

Bei mir ist in den paar tagen nichts besonderes passiert ....doch da kammen noch zwei zu besuch und die haben mir auch gute Leckerli mitgebracht das fande ich OK können öfter kommen.
habe mich hübsch gemacht für meinen Besuch
dann hat es auch noch geregnet,eilig in die wohnung
ratz fatz wieder eingeschnarcht
**********ar609 Paar
5.181 Beiträge
so meine lieben Schnarchnassen,alles klar beu euch ?

mein Tag war heute nichts besonderst hab mich faul im Garten rumgetrieben und Ball gespielt und später bin ich noch ne ganz große rund mit papa.....

so und jetzt sitze ich im Garten und warte auf meinen freund der Igel *g*

freu mich wieder von euch zu hören ihr Schnarchnassen *g*
chillen im Garten
ich gebe den Ball nicht her.....
na komm doch spiel mit
bin mal unterwegs
aber jetzt an nachhause
kommt er bald
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Themenersteller 
hallo Sammy,....
soll ich dich mal........
nass spritzen
**********ar609 Paar
5.181 Beiträge
servus Idefix,

kannst ja mal versuchen da laufe ich ganz schnell weg .... *aetsch*
da findest du mich nicht
und weg geflitzt
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Themenersteller 
dann geh ich dich mal suchen....
im Wasser bist Du ja selten...
ich tanke schon mal auf...
ups, da habe ich mein Mäulchen aber wieder ganz schön voll genommen
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Hey was ist los.....
da geht einem mal der PC kaputt und man ist mal ein, zwei Wochen nicht richtig on......schon schlafen alle Schnarchnasen auch schon *oh*

aBär jetzt bin ich ja wieder da und habe direkt Bilder von meinem besuch bei Elvis mitgebracht.....cooler Men in Black *cool*

hat riesen Spaß gemacht mit Dir.....Danke für den schönen Tag
erst mal begrüßen...
so ungefähr müsste es gehen....
...und dann flachlegen....
....und mal Drücken....
...schließlich haben wir uns ja im Erotik Forum kennen gelernt....
danach waren wir noch eine runde Beinchen heben....
jeder brauch mal ein Päuschen......
lange konnten wir aber nicht von einander lassen
**********erous Frau
245 Beiträge
hach war das schön....
Hallo meine lieben Schnarchnasen, lieber Sammy *wink*, mein lieber Freund Idefix *knuddel*....

ja stimmt Idefix, alle eingeschlafen hier. Will mich gleich mal rausreden: ich hatte ne Menge zu tun und war viel unterwegs, bin schließlich ein vielbeschäftigter Mops. Nun sind wir wieder zurück und ich möchte euch natürlich zeigen was ich so erlebt habe... es war ne Menge los.

Yeah Idefix, coole Bilder von unserem Meet and Greet *top* meine Mom hat uns leider nicht so toll draufbekommen… Es hat jedenfalls eine Menge Spaß mit dir gemacht. Bin mal gespannt wie es wird wenn du groß bist und noch mehr Power hast *g*

Nach unserem Treffen war ich im Urlaub in Belgien und hab viele schöne Wanderungen und Ausflüge mit meinen Zweibeinern gemacht. Am Meer war ich auch und hab gebadet *liegestuhl* Eis gabs auch *eis*.

Zu guter Letzt hab ich noch bei einem Mopsrennen mitgemacht. Ich hatte aber nicht so viel lust ins Ziel zu rasen, sondern hab mal links und rechts von der Rennstrecke geschaut, wer da noch so rumsteht. Irgendwann bin ich doch zu Papa geflitzt und hab mir was leckeres abgeholt. Mein Streber-Bruder Leopold, hat natürlich den ersten Platz gewonnen und den Pokal abgeräumt.

So Freunde, genießt die Nacht und lasst euch ordentlich kraulen...

Bis bald,
euer Elvis
Hier hatte ich einen Vierer mit meinem Mädels. Pepper und Lou Lou stürzen sich immer auf mich, Charlott wollte nur zugucken... :-)
Hier chille ich mit meinem Bruder im Schatten. Welcher bin ich?
Hier bin ich beim Mopsrennen. Hab mich nicht mit Ruhm bekleckert, hat aber trotzdem Spaß gemacht und es gab LECKERCHEN *schleck*
Hier ein Bild vom Treffen mit Idefix, du schneller Flitzer...
Natürlich habe ich auch den Strand unsicher gemacht :-D
Urlaubsflirt muss auch sein.... Queen... ich hab ihr immer den Ball geklaut :-)
Hier bin ich im Auto unterwegs und ich dachte ich versuche mal auszuberechen. Hat aber nicht geklappt :-(
Hier bin ich im Zoo in Gelsenkirchen. Meint Ihr Eisbären schmecken auch nach Leberwurst? Ich mag nämlich am liebsten Leberwursteis.
Hier genieße ich die Sonne am Pier in Blankenberge. Könnte eine Sonnenbrille gebrauchen.
Idefix_65 und ArmedNDangerous
Echt süß geschrieben und die Fotos sind zum verlieben *love*
**********ar609 Paar
5.181 Beiträge
Hallo meine Freunde ihr habt ja richtig viel erlebt das kann ich von mir nicht sagen .....
der Mama ging es nicht gut darum waren wir nicht so viel unterwegs aber heute haben wir wieder einen ganz langen spaziergang gemacht weil es in der Früh nicht so heiß war.

ich hoffe ihr habt heute auch ganz viel spass ich werde jetzt noch ein wenig ausruhen....
wie der wind bin ich unterwegs
das tut meinen rücken gut
lustig
so jetzt gehts nachhause
*******au65:
Echt süß geschrieben und die Fotos sind zum verlieben *love*
kann ich nur zu stimmen
einfach herrlich, diese tollen Berichte hier zu verfolgen
**********erous Frau
245 Beiträge
Nachtisch...
N'Abend liebe Schnarchnasen,

heute gabs zum Nachtisch Quark mit Erdbeeren.... Lecker!

Ich möchte jetzt mal von euch wissen: Müsst ihr auch immer so lange warten bis ihr euch auf's Essen stürzen könnt? Ich finds total doof *gr*
**********ar609 Paar
5.181 Beiträge
.....na auch schon fit ihr schnarchnasen?

ich bin woll wach aber ich habe gesehen das es regnet also verschiebe ich es auf später raus zu gehen ,
doch ich war kurz drausen um pipi zu machen *g*

ich werde einfach noch ne runde schnarchen bis später....
das ist mir zu nass
schnell wieder rein
so jetzt hänge ich noch etwas ab...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.