Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
137 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau446
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnarchnasen.....

Es sind von
groß nach klein: Sissi (Basset Hound), Pippa & Mikado (English Cocker Spaniel) *g*
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Themenersteller 
coole Ohren....habt Ihr
Hört Ihr denn auch besser?....


Ich mach eigentlich immer was ich will ........außer, ich weiß schon das ich es nicht darf, dann höre ich schon gut......aBär was ich nicht weiß *fiesgrins* ....
der mit seiner Knipserei......den mach ich erst mal Nass............
***11 Frau
3.550 Beiträge
schnarchnasen.....grins ;)
ich fang mal mit meinen beiden "rentnern" an, die ich beide im letzten jahr gehen lassen musste *traurig* ....und dann kommt die zuckerschnute, die nun allein mit den katzen kuschelt *g*
meine große liebe *herz*
mein bubba-bär *herz* - der immer perfekt geschnarcht hat ;)
pogee......mrs. blue-eyes *herz*
**********erous Frau
245 Beiträge
schlafe schon fast ein...
... aber ich wollte euch noch schnell was von heute zeigen...

hatte einen tollen Tag mit den Mädels... jetzt wird gekuschelt. Morgen gibts mehr.

Schnarcht alle schön *zzz*

*wink*
...erstmal chillen im Garten... die brunette ist pepper... *love* ... die blonde heißt charlott
...dann gabs Action auf der Hundewiese...
kuscheln.... Alles klar :-D
**********erous Frau
245 Beiträge
@idefix
ne coole maus hast du *top*
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Du auch.....
Elvis...die Tüte sieht kacke aus *haumichwech* oder steht Pepper und Charlott auf Plastik Outfit? Bist Doch ohne viel Hübscher...obwohl so hübsche Kerle wie wir sind, uns kann einfach nix entstellen.. *hi5*

So ist spielen richtig Spaßig.....tolle Bilder hat Dein Frauchen da gemacht,.......ich freue mich immer über coole Fotos,......kann zwar schon Lesen, Guck aBär lieber Bilder *les*
und mein zotteliger Rudelführer nervt manchmal schon..... *roll* ....alles......ohne quatsch, könnt ihr mir Glauben.......wollte gerade schreiben alles , außer ..... *wc* ....... *oh* ... *knips* *knips* ...öh..... *kopfklatsch* ...guckt mal unten bei Bilder *rotwerd* *tuete*

find ich mansch mal halt .......sorry.....Kacke...reicht eigentlich schon das er mir nach ....JEDEM Geschäft, Freude strahlend entgegenläuft, *smile* *freu* und rumschreit " Ein feiner Idefix, schön Kacki gemacht" ....." Hallo geht's noch" *aua* muss er ja nicht unbedingt noch *knips* *knips* *knips* mich würde echt mal interessieren ob er das auch noch so lustig finden würde, wen ich *freu2* wenn er gerade *wc* . *juhu* guckt mal alle der Papa macht ..A,A..... und mit *essen* wedel....der soll mal warten bis ich groß bin..... *fiesgrins*

aber sonst war es schön, und wieder wo gewesen, wo ich mich noch nicht auskenne.....



Hey Pogee, schön das Du a *liebhab* *liebhab* uch hier bist.. *freu*

Helen & Berry, viel Spaß mit Norma Jean, die kennt Ihr ja noch vom letzten Besuch..... *herz* *herz* *herz* machts gut *musketiere*
war schön ....
bevor ich`s vergesse.......*tüte*.....das kriegt er zurück, ....versprochen...
sonst war aBär cool
Papa ruf......
....und hopp...auf Papas Schoss, ...da bin ich gerne... :-)
oder bei Mama im Tragesack....weil ich noch nicht so weit laufen darf
So kein Bock mehr....kommt ich will nach hause, hab Hunger..... Hop, Hop.....
......mrs. blue-eyes
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Moin..ihr Schnarchnasen,.....
apropos schnarchnasen, ich hab gehört wie Papa gestern zu Mama gesagt hat:" der Idefix schnarcht gar nicht."........................... *oh* .....erst mal *nachdenk* ...........was? *oh* ich bin Idefix, Rudelführer der SChnarchnasen.......also will ich werden wen ich groß bin. ..............schnarcht nicht *schock* *schock* ............... *panik* ...... Rudelführer der Schnarchnasen und schnarcht nicht.... *dagegen*


ich muss zum Arzt......*umfall* ...sofoooorrrrrrrt...... .

*huch* die sind echt gut die 2, ich habe gerade noch gedacht ich muss zum Arzt oder Besser zu Frau Dr. *schwester* ..... *liebguck* und Schwupps sind wir da..... *cool* also im Augenblick, wo ich noch zu klein bin, sind die 2 als Rudelführer echt zu gebrauchen........und wenn ich so richtig drüber nachdenke *nachdenk* ......kann ruhig so bleiben wie es ist........was soll ich mir später den hübschen *knackarsch* aufreißen und alles klären, wenn die das für mich machen und ich kann machen was ich will.... *nase* ... *freu* .....hoffe ich zumindest. ...... *liebguck*

der Alte, sagt oft zu mir ....."Idefix, du bist der Knaller" und dann lachen wir zusammen *rotfl* *lol* und knutschen *knuddel2* und freuen uns *blumenwiese* .......das ist ein tolles Gefühl.......so richtig geborgen *liebhab* fühle ich mich dann und abends erzählt der Papa der Mama was wir heute alles gemacht haben und zeigt ganz stolz was ich schon alles kann. .................. *pueh*
sind wir hier beim Arzt oder bei der Polizei?.....
Papiere bitte...... *lol*
Frau Dr. hat Spielsachen........
und Mama hat leckerchen,....cool, ...ist das Leben nicht schön....
was macht Frau Dr. jetzt ........die sind sauber,...was denkt die von mir?....
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Themenersteller 
und jetzt fummelt sie mir mit ihren Fingern schon im Maul rum, dabei hat sich Frau Dr. *schwester* noch gar nicht freigemacht *hotupshirt*
Stürmisch die Frau.......
.....schön lieb sein Mäuschen.....
...die geht rann
...soll ich Frau Dr. mal meine Zähnchen zeigen.....Rrrrrrrr....
**********erous Frau
245 Beiträge
Gute Nachrichten....
die Tüte ist seit gestern Abend wieder ab *juhu*

wir hatten gestern erst einen sehr chilligen Tag im Garten. Die meiste Zeit haben wir rumgehangen, gesonnt und ich konnte mich perfekt an Pepper ranmachen *smile*

Später hat es dann ziemlich geregnet und wir wollten nur noch kurz für Pikaki raus *gr*

Heute Morgen haben wir dann erstmal eine große Runde gedreht. Ich darf als einziger ohne Leine laufen *freu* fühle mich schon ein bisschen wie der chef hier... *hund*

@****ix diese hoomans sind schon ziemlich läste Paparazzi. Sogar in den privatesten Momenten machen sie Bilder *motz* Mein Papa freut sich jedesmal wenn ich mein Beinchen hebe, ich hab nämlich ziemlich lange wie ein Mädchen gepullert. Ganz stolz zeigt er dann Fotos, wie schön ich das inzwischen kann *knips* ich zeig dir auch mal eins.

Was ist eigentlich mit Norma Jean? Hab sie lange nicht gesehn *g*

Euch allen einen feinen Dienstag und viele Leckerchen *wink*

Grüße Elvis *elvis*
rumhängen halt :-)
:-)
was meint ihr? mag sie mich auch? ;-)
riiiiiichtig hoch...
**********erous Frau
245 Beiträge
beim Tierarzt...
bist du ja mega gechillt Idefix *top*
**********ar609 Paar
5.181 Beiträge
ein Hallöchen von mir,gestern war es ja richtig heiß für mich aber mutti ging gleich in der früh mit mir raus und ich dürfte wieder frei laufen.....
als wir wieder zuhause ankammen bekamm ich ein gites fresserli *freu*

dann war aber der tag für mich gelaufen und ich legte mich in den schatten und beobachte mal ....und ruck zuck bin ich eingeschlafen....aber sowas von müd *gaehn*

später als ich wieder fit war schnüffle ich ein wenig im garten rum ob jemand da war ...die doofe mieze vom nachbar die ärgert mich immer.... *freundchen*

als es nichtmehr so ganz heiß war hat mutti mir ein nasses halstüch umgebunden das ich ein wenig abkühlt war richtig gut von mutti *stolzbin*

am abend kamm noch besuch.... mädle und die will immer schmusen aber ich bin doch schon so groß ich will das nicht,sie kann mich graulen aber sonst nichts....mädle wollte nicht spielen mit mir aber ich hab genervt und gezeigt das ich da bin......

so das war gestern mein tag und dann legte ich mich wieder zum schlafen *zzz*
mal schnüffeln..
da war ich richtig müde
schau ich nicht gut aus mit meinen schönen tuch :)
mal nochmal schauen ,man weiß ja nie wer noch alles unterwegs ist...
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Themenersteller 
.....Norma,....
ist leider nicht mehr auf dieser Welt...Hundewelt: Tod eines geliebten Freundes (Hund). *snief* *snief* *flenn* das ist sehr traurig, aber so ist das Leben und darum bin ich auch jetzt auf Fehmarn......Ich konnte die 2 Zweibeiner doch nicht so niedergeschlagen da stehen lassen, ich hab sofort gesehen, ........Idefix die brauchen deine Hilfe,...los liebes Gesicht *liebguck* *huch* und trösten *troest* ........

Bist Du bei Frau Dr. *schwester* nicht....... mega gechillt ?.. *hae*
Ist doch total geil... und Frau Dr. geht vielleicht ran, sie sollte mal gucken ob beide Hoden auch an Ort und Stelle sind ... *huch* .....aber Hallo sag ich Dir ....wenn sie das in einem Jahr noch mal macht, spring ich sie einfach an........
mit richtig Anlauf auf sie zu.....
.....taxieren.....
....Absprung...
....alles nur geträumt..... ;-)
Hallo meine Lieben,
leider war meine Mama die letzten Tage etwas krank und ich musste mich um sie kümmern....
Aber jetzt gehts ihr wieder besser und ich kann wieder ein bischen Zeit hier verbringen *g*
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Moin Bailey,
was für ein geiles Bild,.........das nenne ich mal Zähne zeigen *mrgreen* ein lustige Kuscheltierchen......

und wo wir gerade beim kuscheln sind .......ich habe gestern ein riesen Packet bekommen.. *geschenk* *freu* und da war drin, was alle Boston Terrier lieben.............2 Schlafsäcke für mich , wo ich richtig tief reinkrabbeln kann....... *heia2* ....wenn Du im Internet mal gucken magst.....
http://king-louis-collection.com/ und das sind meine guck
So schlafen wir Bostons gerne ...
..erst mal gucken wie viel Platz hier so drin ist....
...bei Mama im Arm, ist aber noch besser.......
Hey Idefix!
Danke für den Tipp! Hab zwar keinen Schlafsack, weiß mir aber trotzdem zu helfen. *heia*
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,......
ja da sind wir Bostons schon eigen, *heia2* immer schön zudecken..... *lol*

gestern war ich wieder mit meinem Rudel bei Frau Dr. *schwester* .......Impfen.... *oh* da hab ich mal auf ganz lieb gemacht... *zwinker*
ich bin ganz brav
da ist sie ja.....
das ist also der Impfstoff.....
und piks......halb so schlimm...
war ein klacks...ha..
**********ar609 Paar
5.181 Beiträge
Hallo
na meine Freunde auch schon fit,bin schon ne runde mit mama unterwegs gewesen hatte richtig spass da es nicht so heiß war....
ach noch was hab ein neues Bettchen bekommen und jetzt habe ich zwei *g* eins für unten und eins oben....freu.....sind die beiden nicht lieb.
aber jetzt bin ich wieder müde und chill ab....soll mama was arbeiten *zwinker*
Mama läuft schön wieder voraus...
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Moin ihr Schnarchnasen......
Sammy, bist Du ein Frühaufsteher?...... ich bin ja ein Langschläfer ... *heia2*

aBär........wenn ich um 11-12 Uhr fit bin geht es zum üben in die weite Welt.
Heut einen weg den ich noch gar nicht kannte zwischendurch hat Frauchen mich getragen weil ich erst 15 Minuten laufen soll.

ich weiß schon das ich nicht vor dem Rudelführer laufen soll, am Anfang bin ich ganz gerne mal vorgelaufen, dann sind die 2 immer sofort in eine andere Richtung gegangen und ich musste aufpassen das ich hinterher kam, jetzt bleibe ich immer in der Nähe und pass einfach besser auf....viel praktischer als sich immer wieder neue Wege auszudenken...........sollen die 2 mal schön selBär machen..... *zwinker*

....und nebenbei lerne ich noch das Kaninchen und Scharfs Köttel nicht zum essen gedacht sind *nixweiss* ...muss einem ja gesagt werden......
immer hinter dem Rudelführer bleiben...... nicht immer aber.....
...ich habe genug Zeit mir alles anzugucken was ich möchte.....
..gibt ja auch viel zu sehen in der Welt.
und ich bin auch echt neugierig....... Papa sagt das ist gut......ich bin ein Knaller sagt er oft.....dabei bin ich doch Idefix
der Kleine Hund der das Meer mag.......
...heute Morgen hat es geregnet ...konnte ich schön durch die warmen Pfützen flitzen
und dann schön bei Mama auf dem Busen schnarchen.....
**********ar609 Paar
5.181 Beiträge
ja idefix ich bin ein frühaufsteher da ist es nicht so heiß das gefällt mir durch die wiesen zu sausen...

du bist ja ein richtiger langschläfer ,aber du bist ja noch jung *g*
****ys Paar
160 Beiträge
Joker @Idefix...
Du mußt den 2-Beinern nicht alles glauben.....Hasen, Schafs oder Pferdeködel sind das beste von der Welt....sind Ballaststoffe und Du brauchst nicht so viel Fleisch...und das ist auch gut für unsere Figur!!!

ein freundliches Wuff sendet Joker
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Themenersteller 
ich weiß, .....
....aBär.... die knutschen mich dann nicht mehr....und ich mag *knutsch2*

ausserdem bekomme ich ausgewogene Ernährung mit frischem Blättermagen und natürlich Welpenfutter mit Zaubertrank *zaubertrank* Lebertran und so ein Zeug, schmeckt aBär *schleck*

und in Schaf, Kaninchen , Fuchs , Reh, Pferd....Aa, können würmer sein, ich werde zwar regelmäßig entwurmt, ....aBär,.....Papa sagt das muss nicht sein und ich glaube ihm. er ist von Beruf *klugscheisser*....... *rotfl*

so muss noch eine Runde murmeln, war nur gerade draußen Pipi machen.


Euch einen schönen Tag
Euer Idefix *bandit*
ich darf beißen nur nicht in Kacke....
wenn ich was nicht machen soll korrigiert der Chef sofort und lässt sich auch von lieben Blicken nicht täuschen.
ich höre dann besser.......sonst stupst er mich an und macht ein zisch Geräusch, da weiß ich sofort ...Idefix, warte bis du der Chef bist,...solange Füße still halten.
.....murmeln...
**********ar609 Paar
5.181 Beiträge
heute bin ich noch nicht ausgeschlafen weil es heute morgen drausen gedonnert hat und ich richtig angst hatte....bin dann schnell zu mama und hab sie geweckt das sie mich in den arm nimmt.....hatte richtig schieß.....das ging so lange und ich konnte nicht schlafen.....

bin heute erst spät aus den bettchen und schnell raus zum pipi machen und gleich wieder rein um weider zu schlafen..... *heia*

bei so ein scheiß wetter das von oben nur nass kommt will ich nicht...... *regen*
so en scheiß wetter....
ratz fatz wieder eingeschlafen
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Edit:

Ich habe mal die Bilder von schmoller12 ohne Schnarchnasenkommentar nach hierhin verschoben *pfeil*

Hundewelt: Lustige Hundebilder Teil 14

WEKA2511
**********ar609 Paar
5.181 Beiträge
ich glaub ich werde alt ich will in der früh nicht raus und mana versucht es dauernt das kann vieleicht nerven......hab doch einen großen garten der reicht mir zum pipi machen .
mama und papa haben heute was im garten gemacht da kam ich nicht zur ruhe musste immer schauen und noch was die doofe katze von nachbar war in unsren garten aber der habe ich gezeig das es meiner ist....ja *g*
das war so anstrengend das ich mich gleich wieder ins bettchen musste......

später am abend doch noch ne runde gelaufen hab meine freundin Pia getroffen....mmmh
der Garten reicht doch da hat ganz viel pipi platz
mak schauen wo sie ist die Katz
der stress macht mich KO
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Moin,..........Ihr Schnarchnasen....
Mama sagt ich bin der liebste Überhaupt.....also wenn ich .......

schlafe *zzz*
auf Mamas Brust...
auf meinem Krakenbär....
immer gut gebettet
Euer Idefix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.