Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
138 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Glory-Holes & Parkplätze in Hannover und Umgebung 2
Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und…
zum Thema
Parkplatzsex als Frau alleine ? No go oder ok ?40
Ich habe es noch nie getan. nicht als Paar und nicht alleine aber es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Giftköderalarm !

Pelikan, du bist so fest gefahren, dass auch nur deine Meinung zählt.
Von KUNST Dünger hab ich ja auch nix gesprochen? Aber ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust, dir iwas zu erzählen, weil du einem eh nicht glaubst.
Wünsche einen schönen Tag und klink mich hiermit aus.
Leute die Hunde oder gar Tiere vernichten ....
Soll der Blitz beim Scheißen treffen !!!
Kurz über lang soll an seinem besten Teil so eine Pest aus brechen ,das alles langsam in Ihm verfault !!
Und vorher würde ich Ihn ein bisschen Quälennnnnnnnnnnnnnnn wollen .Da hätte ich mal wieder richtig Lusttttttttttt zu !!

lg Blondemagie
******007 Mann
91 Beiträge
Ich mal
Moin,
ohne das ich jetzt einen Artikel hier gelesen habe.

Aber wenn mir so jemand, also wenn ich so jemand erwischen würde!!!!!!!!!!!!!!
Der würde seinen 2 Geburt feiern Können. Weich prügeln wehre zu Harmlos!

Euer Heinrich
******007 Mann
91 Beiträge
ohh
Ich muß feststellen die sind ja auch so drauf wie ich
Fressnapf Deutshland warnt vor Futterproben
Was leider eventuell hier gut aufgehoben ist wird diese Meldung an ALLE sein !
wichtig gerade gelesen !!
ihr lieben es steht im katzen forum und wir denken das sollte auh hier stehen *ja*


Notfall
Hab heute erfahren, dass in Briefkästen gefakte Fressnapf Probebeutel eingeworfen werden. Achtung: Fressnapf erklärt, dass die Proben nicht von ihnen kommen. Es sind Giftköder drinnen. Keinesfalls verfüttern.
*********olock Frau
6.298 Beiträge
My self
****ldx Mann
1.124 Beiträge
Hund Giftköder Köln
Auch landen Giftköder für Hund offensichtlich in Köln!

Also Achtung im Sinne Eurer Lieblinge!

Grüße,
Harald
******ico Paar
5.742 Beiträge
Nicht zu fassen!
Ich spiel mal den Verschwörungstheoretiker.

Bis jetzt ist kein verifizierter Fall von Vergiftung durch diese "Futterproben" bekannt geworden!
FRESSNAPF soll der vermeintliche Absender sein!
FRESSNAPF dementiert öffentlich, dass diese Proben von ihnen stammen!

Ergo: Geile, kostenlose Werbung für FRESSNAPF!
******ico Paar
5.742 Beiträge
Durchaus
eine Möglichkeit. Wenn dem so sein sollte... schlimm, dass das möglich ist. Denn solche Angst könnte durchaus berechtigt sein.

Liebe Grüße
Runa
geht mal garnicht *wuerg*
******ico Paar
5.742 Beiträge
So oder so...
wir sind vor allem mal wieder etwas wachsamer, auch nicht verkehrt. Sollte es solche Proben tatsächlich geben, sind wir gewarnt.

LG Runa
leider gibt es solche *hackfresse*
wehe den der bei uns was im briefkasten schmeisst ,und ich vergesse das ich eine frau bin *freundchen* *blauesauge* *basta*
Lest mal den Artikel genau!

Es könnten gefakte Proben verteilt werden!
Niemand behauptet dort, dass es passiert ist!
das sehe ich mal ganz anders !
Euer gutes Recht.
lieber das es alle wissen , bevor unsere lieblinge was passiert *fluester*
das geht ja gar nicht
was für Kreaturen "Menschen" laufen bei uns frei herum ? Einfach nur schlimm, aber besser zweimal hinsehen als einmal zu wenig......für unsere Tiere *katze* *hund*
*********ngers Paar
619 Beiträge
Leute, macht Euch nicht verrückt. Bislang ist nicht ein solcher Beutel aus Briefkästen aufgetaucht. Es wird nur auf Facebook geteilt und geteilt und geteilt und hat inzwischen auch seinen Weg auf Whatsapp gefunden. Und irgendwo freut sich ein ganz armes Würstchen, wie geil seine Phantasiemeldung durchs Internet tobt. Nennt sich Hoax, wer's mal nachschlagen will..

Und mal von der sachlichen Seite gesehen: Warum soll sich einer die Arbeit machen und Giftköder in Umschläge packen und Gefahr laufen, vielleicht sogar beim Einwerfen erwischt oder über eine DNA-Probe der Spucke beim Zukleben identifiziert werden? Da ist es doch um Ecken risikoloser, die Bröckchen einfach so auf Hundewegen zu verteilen..
Verstehen kann man solche Schwachmaten eh nicht, aber zu so komplizierten Macharten wie eine Fressnapfzusendung fälschen sind die doch garnicht fähig...

Es ist gut, wenn schlimme Sachen schnell weitergegeben werden, aber ab und zu eine Prüfung der Fakten wär net schlecht.
********wolf Mann
118 Beiträge
Giftköder im Briefkasten
Bitte weiterleiten !
*********ngers Paar
619 Beiträge
mehr dazu
Unter diesem Link gibts mehr zum Thema:
https://www.mimikama.at/allg … nbrief-alles-nur-ein-gercht/
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
@Urlaubswingers
Man kann gar nicht so oft "danke"drücken, wie man möchte. Manche Leute posten eben jeden Mist, ohne darüber nachzudenken. Ist nicht nur bei Facebook und Whatsapp so. Hier inzwischen auch. Manche lesen auch die Beiträge nicht, sondern teilen wild drauflos. Selbst in Facebook steht unter vielen geteilten Threads, daß eben kein Gift in den Futterproben gefunden wurde, und es ein Hoax ist. Der nächste postet den Schwachsinn darunter, ohne irgendwas gelesen zu haben. Da passt der spruch von Mimikama ganz gut:
Erst denken, dann klicken!
Ich weis nicht ob es ein war ist aber...
Ich weis nicht ob es ein war ist aber mit dem Logo von Fressnapf sollen in den Briefkästen Leckerchen in Probebeutel sein die 1.
Nicht von Fressnapf sind und 2 es soll sich um Giftköderhandeln so der Post auf FB

da ich den Wahrheitsgehalt nicht geprüft ist ist die nur ein Hinweis auf achtsamkeit dies nicht zu verwenden
Gibt's doch 'ne kinderleichte Lösung zu.

Habe ich (unverlangte) Probenbeutel im Briefkasten, rufe ich einfach die betreffende Versender-Firma an und frage dort nach, ob sie von dieser Aktion wissen.
Ist deren Antwort NEIN, wandert das Zeug in die *tonne*!

Und jetzt schaltet bitte mal wieder euer "Denkkästchen" ein und fallt ned auf jeden geposteten Mist rein.
Bis jetzt ist die ganze Aktion nur zu Einem gut: FRESSNAPF ist in aller Munde, hat eine kostenlose, mittlerweile europaweite Werbung!
HOAX sei Dank. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.