Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3712 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1437 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkauf und Kaufgesuche von "Hundezubehör"

********uple Paar
446 Beiträge
Hallo ihr lieben, von euch hat nicht zufällig jmd. Hundespiezlezug übrig in Form von:

• Pylonen oder einem Steckhürdenset? Oder eine
• Hundewippe?

Das wäre gedacht für eine Labradordame (Zielgewicht iwo bei 30kg) und müsste daher eher von der großen Variante sein.

Vielleicht wäre auch noch eine Hundebox interessant *g*

LG
****en Frau
18.188 Beiträge
Hunde-Geschirr Hunter Gr. L
Ich habe für meine Hunde jeweils ein Hunter Racing Geschirr in Größe L gekauft. Und jeweils eins auf Reserve.

Die Reserve-Geschirre wurden nie getragen, ich habe lediglich die Schilder abgeschnitten. Diese unbenutzten (!) Geschirre möchte ich jetzt verkaufen, denn meine Mädels sind aus ihnen raus gewachsen.

Der Preis ist 15€ pro Geschirr. Als Geschenk gibt es das alte und benutzte (und natürlich gewaschene) Geschirr dazu.

Ein Geschirr (inklusive Geschenk) ist bereits verkauft.

Versand ist möglich. Ich bitte dann um Portoübernahme.
****rge Mann
2.511 Beiträge
zu verschenken
Hallo liebe Hundebesitzer!

Hab etwas Nassfutter von defu (demeter) übrig (siehe Bild), welches mein Zorro nicht mehr verträgt.

Weiterhin noch ca. 4 -4,5 kg Trockenfutter von Canis Alpha (ACHTUNG: kaltgepresst!) und noch fast den kompletten 3 kg-Sack von Naturplus (ebenfalls kaltgepresst!). Beide Trockenfutter werden von ihm seit neuesten verschmäht.

Wer will, kann es kostenlos haben - ansonsten gehen die Dosen ins Tierheim und das Trockenfutter in die Mülltonne.... Wäre aber sehr schade...
*******nded Paar
76 Beiträge
Transporttasche
Verkaufe ein Transporttasche, einmal benutzt.
Maße sind Breite 61cm x Höhe 43cm x Tiefe 46cm
50.-€
Zu verkaufen
Isolierte, fahrbare, steckbare Hundehütte

- Thermisch u. Akustisch Isolierte große Hundehütte
- in 6 Teilen steckbar (ohne Werkzeug montierbar)
- fahrbar auf Lastrollen mit Feststellbremse
- Kinderspielzeugfarbe: Speichel- Urin- u. witterungsfest
- Deckel abnehmbar (Reinigung Innenraum etc.)

Von Privat an Privat
• Keine Garantie
• Keine Rücknahme
• Nur Selbstabholung in Neutraubling (Nähe Ikea Rgbg)


In 6 Teile ohne Werkzeug durch massive Steckverbindungen montierbar
Leichter Auf- und Abbau in wenigen Minuten

Hütte Thermisch und Akustisch isoliert
Stärke Außenbretter (Nut und Feder): 14 mm
Stärke Isolationsmaterial: 31 mm
Stärke MDF Innenverkleidung: 9 mm

Weitere Maße:
Innenmaße (Liegefläche „Hund“)
• Breite 100 cm
• Tiefe 70 cm
• Höhe 76 cm
Außenmaße (Korpus)
• Breite 111 cm
• Tiefe 81 cm
• Höhe ohne Rollen 85 cm – 81 cm (Dachgefälle für Wasserablauf)
Außenmaße (mit Deckel und Rollen)
• Breite 131 cm
• Tiefe 101 cm
• Höhe 100 cm
• Bodenfreiheit (durch die Rollen) 13 cm
Öffnung („Eingang“)
• Breite 25 cm
• Höhe 51 cm
Massiv gebaut und belastbar
Die Bilder gehören noch dazu
Zu dem Beitrag oben
*******tolz Frau
271 Beiträge
Hundehose Doggydolly
Verkaufe Hundehose der Marke Doggydolly. Nur wenig getragen nach Operation am Bein unserer Malteser-Omi, die mittlerweile verstorben ist.
Keinerlei Blutspuren oder ähnliches.
Die Hose ist im Style eine Latzhose gearbeitet, die Druckknöpfe zum variieren der Größe sind voll funktionsfähig und nicht angelaufen. Auch die Schnallen sind nicht angelaufen
Die Beine haben kleine Taschen, der Brustbereich auch eine Tasche, die in drei Bereiche eingeteilt ist. Größe XL. Passend für einen kleinen Malteser bis etwa 7-8 kg oder vergleichbarer Hund.

€uro 15,00 zuzüglich Versandkosten
*******tolz Frau
271 Beiträge
Verkaufe Hundehose der Marke Doggydolly. Nur wenig getragen von unserer Westie-Hündin, die mittlerweile auch verstorben ist.
Keinerlei Blutspuren oder ähnliches.
Die Hose ist im Style eine Latzhose gearbeitet, die Druckknöpfe zum variieren der Größe sind voll funktionsfähig und nicht angelaufen. Auch die Schnallen sind nicht angelaufen
Die Beine haben zwei Schlaufen, der Bereich des Popos zwei Taschen Brustbereich. Größe XXL. Passend für Malteser bis etwa 5-6 kg oder vergleichbarer Hund.
€uro 15,00 zuzüglich Versandkosten
*******tolz Frau
271 Beiträge
Verkaufe Hundehose im Hahnentrittmuster schwarz/weiß. Nur wenig getragen nach OP meiner Malteser-Omi, die mittlerweile verstorben ist.
Keinerlei Blutspuren oder ähnliches.
Die Hose hat einen schwarzen Bund mit Band zum binden.
Die Beine haben schwarze Bündche. Passend für Malteser oder bis etwa 5-6 kg oder vergleichbarer Hund.
€uro 5,00 zuzüglich Versandkosten
********eDuo Paar
2.784 Beiträge
Verkaufen einmal VARI KENNEL HUNDE BOX IN OLIV für 50€ und einmal HUNDE TOP TRAINER HALTI für 5€.

Der Halti wäre auch Versandfähig wobei die Hundebox in 42*** abgeholt werden müsste.

Hundebox: Farbe Oliv, Maße 0,90m x 0.70m x 0,62m Die Box stand nun einige Zeit im Keller. In der Box sind ein paar Kratzspuren von unserem "Monsterchen" Die Box ist für Flugreisen zugelassen. Außerdem wird die BOX *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.