Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❤ Exklusives 5⭐ HÜ TOP Event ❤️ - Menden (02.03.2024)

**ma Paar
34 Beiträge
Wir sind freudig gespannt.... *grins*
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Stunde bis Annahme Schluss
Werden in Kürze den Anmeldeschluss bekannt geben.

Freuen uns schon mega auf euch. *willkommen2*
*******e16 Paar
28 Beiträge
Also wir wären dann soweit....🤣🤣
Anfahrt schon mal staulos gelungen
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unzuverlässigkeit wieder einmal
Hallo an unsere Anwesenden,

wir das Team Location ONE und Carmen und Andreas haben uns gefreut mit euch einen tollen Abend verbracht zu haben.

Nun gerichtet an die, die wiederum mit Abwesenheit ( ohne storniert ) geglänzt haben.
Ihr habt nicht nur den Club, uns als Veranstalter sondern auch all unsere Anwesenden zu tiefst enttäuscht!
Sie haben sich auf die Gästeliste gefreut und auf viele neue Begegnungen.
Auch diese wurden nun zum wiederholten Male vor den Kopf gestoßen.

Ergebnis und unser Entschluss :

Motto HÜ wird's in der Zukunft und jetzigen Form nicht mehr geben, welche wir gemeinsam mit Team Location ONE für euch veranstalten.
Die weiteren Partys werden ein anderes Motto haben und zudem werden die männlichen Gäste in Vorkasse treten müssen.
Dies ist nun unabdingbar und gemeinschaftlich mit dem Club entschieden.

Der Anmeldemodus für unsere weiblichen wie auch für die Paare wird sich nicht ändern.

Wir müssen nun so konsequent handeln weil uns das Verhalten der männlichen Anmeldungen dazu nötigen.!
Nicht nur als Schutz der Wirtschaftlichkeit des Clubs, sondern auch unseren oftmals enttäuschenden anwesenden weiblichen Gäste.
Dazu zählen für uns auch die Paare, denn sie alle trübt der Gedanke um einen vollends erfüllten Abend gebracht worden zu sein.

Das Location ONE und wir möchten euch in Zukunft nicht mehr enttäuscht nach Hause begleiten.

Eure Carmen und Andreas mit dem gesamten Team der Location ONE
*****581 Paar
18 Beiträge
Das ist wirklich schade und ärgerlich wenn viele sich ohne abzumelden einfach nicht erscheinen. Die Veranstalter müssten auch planen und es gibt einige die auf der Warteliste stehen und unbedingt hin wollen.

Wir beiden konnten leider auch nicht zur Party erscheinen. Krankheitsbedingt, und haben uns vernünftig abgemeldet und storniert.

Eben abmelden und anderen auf der Warteliste die Chance zu geben auf die Gästeliste zu kommen sollte doch echt kein Problem sein.
Wir finden man sollte generell Vorkasse machen und bei Abmeldung gibt es halt das Geld zurück.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die nächste Party in der Loca...
**********in222 Frau
20 Beiträge
Sehr schade ...aber ich hatte trotz allem sehr viel Spaß 🥰 vielen Dank an die Herren 💞
Natürlich auch an das tolle Team..
Bis bald
**********er_70 Paar
82 Beiträge
Wir haben uns aus Beruflichen Gründen schon am Dienstag abgemeldet, um Nachrücken zu ermöglichen. Die Entscheidung die getroffene wurden sind nachvollziehbar. Generell ist es mit den Solos überall ein Problem. Es ist aber auch aus der Liste erkennbar gewesen das es erneut sehr viele Doppel Anmeldungen gab. Im großen und ganzen sind es aber häufig immer die selben Profile, die sich teilweise in 2 Clubs anmelden und immer 30 Minuten vorher wieder verschwunden sind.
Da würde eine Sperre und Zulassung für 6 Monate hilfreich sein.
*****e71 Mann
288 Beiträge
Die Entscheidung kann ich auch sehr gut nachvollziehen. Auch ich wusste schon ungefähr vor einer Woche, dass es bei mir gestern nicht klappten würde. Also habe ich mich ordnungsgemäß wieder abgemeldet. Es kann doch auch immer mal sein, dass beruflich etwas dazwischen kommt oder spontan etwas unvorhersehbares passiert, das Auto streikt, man sich unwohl fühlt oder, oder, oder... Aber abmelden kann man dann sich doch wohl wenigstens!
Das mit den Mehrfachanmeldungen ist mir auch ein großer Dorn im Auge und nervt total. Vielleicht kann man da v.S. Joyclub sowas wie eine Begrenzung auf 1x Anmeldung pro Termin installieren o.ä. - das würde vermutlich schon weiterhelfen und den Veranstaltern etwas mehr Planungssicherheit geben.
******tze Paar
543 Beiträge
Zitat von **********in222:
Sehr schade ...aber ich hatte trotz allem sehr viel Spaß 🥰 vielen Dank an die Herren 💞
Natürlich auch an das tolle Team..
Bis bald

😘
*********t7073 Paar
490 Beiträge
Es kann immer was passieren sei es nun Beruflich / Krankheit / das kann immer passieren . Aber dann kann man stornieren . Ich versteh gar nicht was das soll warum manche nicht stornieren tun wen sie nicht können . Es ist unfair den Club gegenüber und auch Gästen . Im Grunde genommen ist es nur Fair diesen Leuten eine gewisse Zeit Hausverbot zu erteilen !
*****e69 Mann
42 Beiträge
Ich war da und es waren auch recht viele Leute da. Wie viele haben denn gefehlt?
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****e69:
Ich war da und es waren auch recht viele Leute da. Wie viele haben denn gefehlt?
40% Prozent der angemeldeten Solo M *rotekarte*
*****e69 Mann
42 Beiträge
Zitat von *********dWest:
Zitat von *****e69:
Ich war da und es waren auch recht viele Leute da. Wie viele haben denn gefehlt?
40% Prozent der angemeldeten Solo M *rotekarte*

Oh je. Da verstehe ich Euch jetzt besser. Ich fand die Veranstaltung trotzdem extrem gut. Männer mit Vorkasse (Überweisung oder PayPal) dann Bestätigung der Anmeldung scheint eine gute Lösung.
Profilbild
*******nONE
1.366 Beiträge
Unzuverlässigkeit der Singleherren
Hallo ihr Lieben, wir möchten uns bei den anwesenden Gästen herzlich bedanken und es war eine tolle Party mit EUCH ALLEN *danke* *friends*

Im Punkto zuverlssäigkeit der Solomänner:

*alarm* Wir werden ab nun keine HÜ Partys mehr bei uns feiern ausser unsere Two for One Party *alarm*

Uns hat die Vergangenheit nun gezeigt es wird sich in Sachen zuverlässigkeit was die Solomännner anbegeht sich nichts ändern.

Soviele Mädels die endtäuscht waren sorry *traurig* Jungs glatte 6 so ein benehmen.

Daher *guckstduhier* Hü wird es in der Loca One nur noch unsere Two for One geben *achtung*

Der Veranstalter hat eine ÜBERRASCHUNG parat, welche er euch die Tage erläutern wird.

Wir bedankne uns bei EUCH und wünschen einen tollen Sonntag *liegestuhl*
Profilbild
*******nONE
1.366 Beiträge
Zitat von *********dWest:
Unzuverlässigkeit wieder einmal
Hallo an unsere Anwesenden,

wir das Team Location ONE und Carmen und Andreas haben uns gefreut mit euch einen tollen Abend verbracht zu haben.

Nun gerichtet an die, die wiederum mit Abwesenheit ( ohne storniert ) geglänzt haben.
Ihr habt nicht nur den Club, uns als Veranstalter sondern auch all unsere Anwesenden zu tiefst enttäuscht!
Sie haben sich auf die Gästeliste gefreut und auf viele neue Begegnungen.
Auch diese wurden nun zum wiederholten Male vor den Kopf gestoßen.

Ergebnis und unserer Entschluss :

Motto HÜ wird's in der Zukunft und jetzigen Form nicht mehr geben, welche wir gemeinsam mit Team Location ONE für euch veranstalten.
Die weiteren Partys werden ein anderes Motto haben und zudem werden die männlichen Gäste in Vorkasse treten müssen.
Dies ist nun unabdingbar und gemeinschaftlich mit dem Club entschieden.

Der Anmeldemodus für unsere weiblichen wie auch für die Paare wird sich nicht ändern.

Wir müssen nun so konsequent handeln weil uns das Verhalten der männlichen Anmeldungen dazu nötigen.!
Nicht nur als Schutz der Wirtschaftlichkeit des Clubs, sondern auch unseren oftmals enttäuschenden anwesenden weiblichen Gäste.
Dazu zählen für uns auch die Paare, denn sie alle trübt der Gedanke um einen vollends erfüllten Abend gebracht worden zu sein.

Das Location ONE und wir möchten euch in Zukunft nicht mehr enttäuscht nach Hause begleiten.

Eure Carmen und Andreas mit dem gesamten Team der Location ONE

Super geschrieben und auf den Punkt gebracht.

Liebe Grüße an Euch ALLE *kuss2* *friends*
*********Marc Mann
7 Beiträge
Guten Mittag
es war für mich persönlich eine grandiose Party …gute Musik …tolle Gäste …einige neue Bekanntschaften und liebgewonnene bereits Bekannte.
Vielen Dank an die Veranstalter und die Gäste!
Ich hatte allerdings den Eindruck, das die Ausfallquote bei den Paaren ebenfalls hoch war …oder hab ich mich da getäuscht?
*******ss12 Frau
11 Beiträge
Ich kann das absolut verstehen, dass ihr ärgerlich seid, völlig zurecht. Das war echt ne Nullnummer von manchen Menschen und hier speziell von den Männern, da wie ihr ja erwähnt habt, 40 % gefehlt haben. Denn das war alles, nur kein HÜ. Natürlich kann immer was dazwischen kommen, aber bei 40 %…eher unwahrscheinlich. Für jemanden wie mich, der 2 Stunden Anfahrt inklusive Hotel hat, extrem respektlos, und vor allem den Organisatoren gegenüber. Ich würde das nur noch mit Vorkasse machen, respektive diese, die sich nicht abmelden, für eine lange lange Zeit sperren. Immer wieder erschreckend zu sehen, wie sich manche in der Anonymität des Internet verhalten….sehr sehr bedenklich für die gesellschaftliche Entwicklung. Da brauch man sich über nichts mehr wundern.



Zitat von *********dWest:
Unzuverlässigkeit wieder einmal
Hallo an unsere Anwesenden,

wir das Team Location ONE und Carmen und Andreas haben uns gefreut mit euch einen tollen Abend verbracht zu haben.

Nun gerichtet an die, die wiederum mit Abwesenheit ( ohne storniert ) geglänzt haben.
Ihr habt nicht nur den Club, uns als Veranstalter sondern auch all unsere Anwesenden zu tiefst enttäuscht!
Sie haben sich auf die Gästeliste gefreut und auf viele neue Begegnungen.
Auch diese wurden nun zum wiederholten Male vor den Kopf gestoßen.

Ergebnis und unserer Entschluss :

Motto HÜ wird's in der Zukunft und jetzigen Form nicht mehr geben, welche wir gemeinsam mit Team Location ONE für euch veranstalten.
Die weiteren Partys werden ein anderes Motto haben und zudem werden die männlichen Gäste in Vorkasse treten müssen.
Dies ist nun unabdingbar und gemeinschaftlich mit dem Club entschieden.

Der Anmeldemodus für unsere weiblichen wie auch für die Paare wird sich nicht ändern.

Wir müssen nun so konsequent handeln weil uns das Verhalten der männlichen Anmeldungen dazu nötigen.!
Nicht nur als Schutz der Wirtschaftlichkeit des Clubs, sondern auch unseren oftmals enttäuschenden anwesenden weiblichen Gäste.
Dazu zählen für uns auch die Paare, denn sie alle trübt der Gedanke um einen vollends erfüllten Abend gebracht worden zu sein.

Das Location ONE und wir möchten euch in Zukunft nicht mehr enttäuscht nach Hause begleiten.

Eure Carmen und Andreas mit dem gesamten Team der Location ONE

HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********Marc:
Guten Mittag
es war für mich persönlich eine grandiose Party …gute Musik …tolle Gäste …einige neue Bekanntschaften und liebgewonnene bereits Bekannte.
Vielen Dank an die Veranstalter und die Gäste!
Ich hatte allerdings den Eindruck, das die Ausfallquote bei den Paaren ebenfalls hoch war …oder hab ich mich da getäuscht?
85% Anwesenheit 10% storniert nach Ausdruck der Gästeliste 5% No Storno
Eklatanter Unterschied 😙
*****581 Paar
18 Beiträge
Zitat von *********dWest:
Zitat von *****e69:
Ich war da und es waren auch recht viele Leute da. Wie viele haben denn gefehlt?
40% Prozent der angemeldeten Solo M *rotekarte*

40% der Solos sind einfach nicht erschienen ohne sich abzumelden??? Alter Schwede das ist ganz arm von denen!
Nur noch Vorkasse machen und fertig.
*******882 Paar
14 Beiträge
Wir waren gestern auch da und hatten unseren Spaß.

Was uns extrem gestört hat war, dass zu später Stunde überall auf den Matten die benutzten Kondome rumlagen. Das war etwas abtörnend. Eigentlich sollte es ja nicht so schwer sein sein Kondom vernünftig zu entsorgen und es waren überall Möglichkeiten dafür vorhanden. Aber das scheint auch wie Zuverlässigkeit bei den Männern nicht zu funktionieren
*****e69 Mann
42 Beiträge
die Entscheidung zur Vorkasse ist für den Veranstalter nicht ganz leicht. Zum einen fallen dann die weg, die ein "geheimes" Profil haben und nicht so ohne weiteres die Vorkasse unbemerkt leisten können. Und das ist eine nicht unerhebliche Anzahl von Teilnehmern, die sich anmelden und auch tatsächlich kommen und dann eben am Abend zahlen. Aber wie will man die ausfiltern? Außerdem kann Vorkasse dazu führen, dass sich dann tatsächlich nur sehr wenige anmelden und auch vorher zahlen. Dann platzt Veranstaltung, schon bevor sie begonnen hat. Auch von den Damen, die sich spontan angemeldet haben und auch gekommen sind, werden nicht alle enttäuscht gewesen sein. Ist die Anmeldeliste aber extrem dünn, bleiben auch diese spontanen Anmeldungen aus. Keine leichte Entscheidung, ein Mittel zu ergreifen, weöches zu möglichst wenig "falsch positiven" Aussortierungen führt.
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****e69:
die Entscheidung zur Vorkasse ist für den Veranstalter nicht ganz leicht. Zum einen fallen dann die weg, die ein "geheimes" Profil haben und nicht so ohne weiteres die Vorkasse unbemerkt leisten können. Und das ist eine nicht unerhebliche Anzahl von Teilnehmern, die sich anmelden und auch tatsächlich kommen und dann eben am Abend zahlen. Aber wie will man die ausfiltern? Außerdem kann Vorkasse dazu führen, dass sich dann tatsächlich nur sehr wenige anmelden und auch vorher zahlen. Dann platzt Veranstaltung, schon bevor sie begonnen hat. Auch von den Damen, die sich spontan angemeldet haben und auch gekommen sind, werden nicht alle enttäuscht gewesen sein. Ist die Anmeldeliste aber extrem dünn, bleiben auch diese spontanen Anmeldungen aus. Keine leichte Entscheidung, ein Mittel zu ergreifen, weöches zu möglichst wenig "falsch positiven" Aussortierungen führt.
Glaube uns die Entscheidung ist nicht spontan gefallen sondern nach mehrmaligen Terminen und Hinweise über Fehlverhaltens der männlichen Gäste.
Spontan geht noch immer zu erscheinen nur wird Vor Ort entschieden ob Einlass gewährt wird oder nicht.
Zudem der Abendkasse Preis gilt aber das sollte dem Willen der Party beizuwohnen nicht entgegen zu stellen.
*******208 Frau
3 Beiträge
Hallöchen,

ich war gestern auch da und fand es trotz allem sehr,sehr schön! Schade das so viele unzuverlässige Leute so ein Ärgernisses darstellen. Es wird sich so viel Mühe gegeben den Leuten einen tollen Abend zu bereiten! Da sollte zeitnahes abmelden ja wohl drin sein! Verstehe auch nicht, warum man sich an 2 oder teilweise 3 verschiedenen Orten Anmeldet! Sehr merkwürdig!

Kann immer mal was dazwischen kommen! Zweifelsohne. Aber… Ja, schade!

Versucht euch nicht zu ärgern! Auch wenn es mehr als schwer fällt! Die Party an sich war toll! 👍
*********hrer Mann
60 Beiträge
Der Abend war ein Highlight
Ich war gestern da unter @*****Sex angemeldet.

Der Abend war ein Highlight. Eine tolle Stimmung und wunderschöne Gäste.

Die Männer, die nicht erschienen sind, hatten einfach Pech. Ich durfte vier wunderbare Frauen bedienen. Da weniger Männer da gewesen sind, konnten wir uns Zeit nehmen, bis alle sehr zufrieden waren.

Also, danke mehrmals für diese geile Nacht, das leckere Essen und die Organisation.

Liebe Grüße
Max der Verführer
*******e16 Paar
28 Beiträge
Also wir fanden es richtig klasse. Ein Dank geht auf jeden Fall an das Organisationsteam, die nicht nur bei einer Not-Reparatur von High Heels geholfen haben. Besonderer Dank an das Service Team hinter der Theke und an unseren "Aperol-Engel" 😁 und "Patrick" für die stets freundliche Bedienung im Raucherraum.
Das Essen war top!
Um hier auch noch einmal eine Lanze für die Männerwelt zu brechen...die Männer, die da waren, waren alle sehr höflich und haben sich benommen. Unsere Lady hatte ne große Menge Spass! Gerne wieder!
Einer hat sich nach dem Spielen sogar noch bedankt, dass er mitspielen durfte....das ist mal anständig *chapeau*.
Insgesamt war es eine schöne Stimmung...alle super freundlich und gut drauf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.